LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    ich verschenke ein lächeln an

    * meinen kleinen bruder, den ich über alles liebe, der der wichtigste mensch in meinem leben ist. ich bin unheimlich glücklich, weil er mich als firmpatin auserkoren hat, und möchte ihm noch tausendmal danken dafür :)

    * meine besten freunde. da wäre zum einen mal b., den ich vermisse, sobald er nicht mehr in meiner nähe ist. ich hoffe, dass wir mindestens solange freunde bleiben, bis wir die schule gemeinsam hinter uns gebracht haben, und wer weiß, vielleicht haben wir uns dann immer noch lieb? heute nach habe ich davon geträumt, dass wir mal zusammen leben werden... die zukunft könnte so schön werden mit uns! das nächste lächeln geht einmal an bi. und an cotchi, meine besten freundinnen, die es immer wieder schaffen, dass ich mich wieder einfange (mit hilfe von einem kilo schokolade und ganz viel lachen). ein lächeln an chris, von dem ich schon 2 wochen nichts mehr gehört habe. ich hoffe du vergisst mich nicht, auch wenn du jetzt einen freund hast. denk daran, ich stehe immer zu dir. ein lächeln an alle, die sonst noch zu meinen freunden zählen. danke, dank euch habe ich immer wieder das gefühl, nicht allein zu sein.
    danke, dank euch bin ich so stark!!!

    * meine eltern. insbesondere für meinen dad, der gerade in einer krise steckt. wir kamen nie besonders gut miteinander aus, vermutlich, weil wir uns so ähnlich sind, aber allmählich wird es besser mit uns. es tut mir leid, dass ich manchmal so bin wie ich bin. hab keine angst, du hast familie und freunde, die dich lieben, vergiss das bitte nicht!!

    * an meine beiden ehemaligen religionslehrer, herr h. und herr w., die mich beide sehr geprägt haben, jeder auf seine art und weise. so lange schon habe ich nichts mehr von euch gehört, was ich sehr bedaure. ihr seid so großartig, meine großen vorbilder. ihr habt in mir wünsche, träume, vorstellungen und einen so starken glauben geweckt, mich gefordert und unterstützt, dass ich nun endlich weiß, wer ich bin und was ich in meinem leben anfangen will. dafür schenke ich euch ein lächeln!

    * j.s. ich hoffe, du überlebst das. ich selbst wollte auch zur typisierung gehen, aber ich habe den termin verpasst und von neuen terminen ist bisher keine rede. ich kenne dich nicht, aber wie es dir geht, bewegt mich sehr. ein lächeln für dich!

    bis zum nächsten mal!! ;)
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    Ich verschenke das allergrößte Lächeln was ich habe an Dich Chrissie.

    Weil Du mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, weil Du bist wie Du bist und weil ich Dich sehr lieb habe.

    Du bist klug, schön, witzig, rundum etwas Besonderes.

    Ich verschenke es an Dich, damit es Dir ein wenig besser geht, damit Du ein wenig Licht siehst und weißt, da ist jemand, der Dich lieb hat und ganz doll an Dich denkt.

    Du bist mein Stern, mein Sonnenlicht.

    Wir schaffen das gemeinsam, ich bin für Dich da.

    Ich hab Dich sehr lieb, Du bist eine super tolle Frau.

    Dickes Bussi, M.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    an leire und ane,
    für die hilfe, für die dreißig korrigierten seiten für's abi, für den anruf grade eben und für "oye chica k quieren los 15 puntos!!!!!".

    dafür, dass wir nach vier jahren immer noch kontakt haben und uns am telefon zusammen kaputt kichern können, für "ayayay maite zaitud" und das mut-machen.
    Ein Lächeln an G. meine Maus weil ich dich lieb hab und du alles schaffen kannst wenn du es willst.

    Eines an C. ich hoff ich find mal Zeit zum spielen

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich verschenke ein Lächeln an...

    ..G., weil sie es gut gebrauche kann
    ...die liebe P., weil sie immer so nett zu mir ist
    ...die süße Dz., weil sie gerade neben mir sitzt und genauso wenig Ahnugn von Physik hat wie ich
    ...den netten Herrn N., weil sein Unterricht einfach Spaß macht


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Ein Lächeln an P., weil sie mich immer ertragen muss und weil ich am WE mit zu ihr fahren darf!

    Eins an meine "Tante", wielich so stolz auf sie bin!

    Und eins an mein T.- Mäuschen, weil ich sie so lieb habe!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Ein Lächeln an M. weil sie stark ist und das schaffen kann!!!! Bestimmt Süße

    Ein Lächeln an G. das Wochende wird bestimmt toll auch wenn wir lernen müssen oder ich lernen muss.

    Ein Lächeln an C. einfach so...

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ein LächeLn an meine V., weil sie versucht, etwas produktives zu sagen, auch wenn sie mich nicht versteht.

    Ein LächeLn an meinen Ex-KV, weil er einfach super ist.

    Und noch ein LächeLn für C., weil ich ihn liebe.

    Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
    Auf den Plan-Friedhof?
    Vielleicht.
    Du hast sie weggeworfen,
    auf die Pläne-Mülldeponie.




    GedaNken
    Das strahlendste aller strahlenden Lächeln schenke ich Momento, dafür, dass sie den Mut hat, es zu wagen, dafür, dass sie diesmal nicht die Flucht ergreift, dafür, dass sie so unglaublich tapfer ist und es wagt, sich einzulassen, nach all den schlimmen Erfahrungen mir die Chance gibt, ihr zu zeigen, dass es auch anders sein kann.
    Ich hab Dich sehr sehr lieb und ich werde Dich nicht enttäuschen!
    Weil Du es wert bist!!!
    =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ein ganz dickes Lächeln an C. weil sie soviel schafft und immer da is
    eins an S., ich hab dich wahnsinnig lieb und ich vermisse dich :(
    eins an L. für den Abend gestern (und die vielen kommenden)
    eins an B., der Retter des gestrigen Abends
    halb-unbekannterweise ein Lächeln an Bernd
    ein Lächeln an meine Mama
    eins an meinen Bruder und dessen Freundin
    uuund eins an meinen Nachbarn, Cousin, eins an Jochen und Matze :D
    Ich könnte noch ewig weitermachen, aber für heute is gung gelächelt
    liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

    PW per PN ;)
    Ich verschenke ein ganz großes Lächeln an Fabian.
    Hey, wir zwei sind halt die coolsten. Wieviele Zerg haben wir gekillt? Wir schaffen jeden Scheiß, also komm, das Leben schaffen wir doch voll easy. :D

    Ich hab dich liiieeeb, Süßer!! :*



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
    Ich schenke ein Lächeln an mein schnuggl, weil ich es echt süß fand was sie mir in msn geschrieben hat,
    an mein mausl, weil sie echt eine total liebe und treue Freundin is
    und an mein schatz, weil er verdammter Sturkopf is und ich ihn total liebe :)
    Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...