LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    Original von lachbabe
    Ein lächeln an *shadowy* weil sie es brauchen kann und es mehr als alle andere verdient hat! Schau mal auf dich selbst ... ;)

    *knuddl*

    Ja, da kann ich dir nur zustimmen, ein ganz riesen Lächeln an meine Lieblingstante!

    Und ein Lächeln an T., weil ich sie lieb habe.
    Eins an P., weil sie am We so lieb war und mich nicht alleine gelassen hat!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Ich möchte ein sehr sehr ehrliches Lächeln an H. verschenken. Ich bin mir so sicher, dass er es momentan am allermeisten auf dieser Welt brauchen kann. Ich wünschte, ich könnte mein Glück mit ihm teilen. So etwas hat er nicht verdient! Und hey H., ich werde alles dafür tun, dass du dein Glück wiederfindest. Also, ein aufbauendes, liebes Lächeln für dich! Bitte lach mal wieder mehr, okay? Ich mach mir nämlich sehr sehr viele Sorgen um dich...
    4 lächeln, je eins
    an meine 4 sisters in mind: solaine, catella, shalhevet und mademoiselle.

    solaine, du bist sehr wichtig für mich und meine entwicklung, mit dir und deiner hilfe habe ich viel über mich, die welt und meine gefühle erfahren, durch dich habe ich gelernt, menschlich, intellektuell und emotional, mit dir erlebe ich jede neue situation voller neugier, wissensdurst und spaß am leben.
    ich danke dir für deine freundschaft und deinen beistand.

    catella,
    für die ich mir mit diesem lächeln erhoffe, dass sie einen derartigen zusammenbruch niemalsnicht wieder erleben muss.

    shalhevet,
    der ich gerne etwas von ihrer absoluten empathie und von ihrem großen herzen abnehmen würde, manchmal, damit sie nicht immer so mit-leiden muss. und weißt du was? ich glaube, wir sind ein paar der stärksten, strahlendsten frauen, die die welt so zu bieten hat. auch wenn andere und wir selber das nicht immer sehen wollen. und wir können und wir werden das schaffen! jawollja!! : )

    mademoiselle,
    gefühlsschwester. der teer ist jetzt weg, trotzdem brauchst du einen schimmer hoffnung. ich übersende dir hiermit alles mir mögliche licht, damit du siehst: ich bin da, wir sind da, und der weg ist dir auch nicht verloren gegangen. es geht weiter. wenn nicht aufwärts, so doch wenigstens immer geradeaus. und manchmal kann man nicht mehr machen als laufen. also komm, nimm die hand und lauf. du kannst es.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Ein Lächlen an mein liebes T.- Mäuschen, weil ich sie so lieb habe und weil es ihr verdammt schlecht geht...

    Eins an meine "Tante M.", weil ich sie lieb habe und weil ich stolz auf sie bin!

    Eins an meine Liebe P.! Einfach nru so, weil sie immer für mich da ist!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .

    RE: LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    Ich verschenke ein Lächeln an G. damit sie wieder lenrnt zu lächeln und zu Leben!

    Ein Lächeln an C. weil ich an sie denke und ihr Krfat wünsche

    Ein Lächeln an Whitewitch und das sie die Zeit gut nutz und etwas daraus lernt.

    Ein Lächeln an M. einfach nur so kann jeder gut gebrauchen.

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich verschenke ein Lächeln an Cwn Annan.
    weil: ich ihn einfach gern hab und er es einfach mal verdient hab.

    Ich verschenke ein Lächeln an meine Oma und meinen Opa.
    Weil: meine Oma so alleine ist und Stress hat.. und niemandem zum reden und an meinen Opa, weil ich ihn so gern hab.. auch wenn er nichteinmal das Lächeln realisieren würde :(



    Ich wünsche mir ein Lächeln von: Meinem Schatzi...
    weil: ich dann wüsste, dass er mich noch liebt und weil mir das so viel Hoffnung geben würde und ich endlich selbst wieder besser lächeln könnte.

    RE: LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    Ich wünsche mir einem Lächeln von meinen besten Freund. damit ich weiß das mit ihm alles in Ordnung ist und er mich noch mag.

    Ihm schenke ich auch noch einen Lächeln :)
    "Sich selbst etwas versprechen und es nicht halten, ist der nächste Weg zur Nullität und Charakterlosigkeit...."
    Von Christian Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bLacK_dRaGoN“ ()

    Ein Lächeln an meinen lieben verständnisvollen Relilehrer, der schon viel früher bei uns an der Schule hätte landen sollen...

    Ein Lächeln an metalbärchi und heavymetalbär, weil sie sich so viel Mühe geben mich aufzumuntern und zu unterstützen.

    Ein Lächeln für meinen Schatz, weil er einfach soooo lieb is :]
    Ein Lächeln an meine G. damit sie das Woende packt!!
    Ein Lächeln an C. weil sie stark ist und das schaffen wird ich denk an dich!!
    Ein Lächerln, an K. danke für die Hilfe ich hoffe ich werd die Arbeit hinbekommen.

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich verschenke ein Lächeln an Govinda, einfach weil ich mich immer freue, wenn ich sie hier sehe.... =)
    Weil ich dann immer daran denke, wie wir uns getroffen haben, wie süß und lieb und toll sie ist. :]
    Und weil aus diesen Gründen allein schon ihr Name mich einfach zum Lächeln bringt. :tongue:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()