danke sagen Vol 2

    ich muss auch mal danke sagen :)
    an alle hier.
    es hilft mir unheimlich...
    die netten kommentare...

    danke danke danke :]

    und dann noch an meine andren lieben...
    danke y, weil du so ein lieber mensch bist u ich sooo froh
    bin,dich kennenlernen zu dürfen
    danke j, der letzte samstag mit dir war schöön
    danke k, weil wir uns heute noch mal gesehen haben..
    und ich dich sooo unheimlich gern hab
    danke a, der tag heute war cool.. mathe mit dir.. etc. :D
    danke w, dass du heut mit mir da hin gegangen bist
    danke a, freu mich auf morgen.. und die ganze nächste woche
    (urlaub)
    danke s, weil du so ein wichtiger mensch für mich bist.
    hab euch alle sooo lieb
    und noch mehr, aber die zähl ich jetzt nicht erst alle auf...
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Danke Engelchen
    Es is einfach schön zu wissen dass du für mich da bist. Du machst mich glücklich , ich liebe dein süßes Lächeln. Könnte dich stundenlang anschauen hihi :D. Danke für deine Wärme , deine Geborgenheit die du mir schenkst. Danke für dein Vertrauen. Einfach Danke =) Naja es war nich immer so, es gab auch ziemlich blöde Zeiten, aber heute weiß ich dass ich dir vertrauen kann . Hab dich sehr,sehr lieb .
    =)
    Danke, Jaz, für eine wiedermal durchtanzte, abgefeierte, gehottete, gerockte, zerstrubbelte, verpeilte, getröstet Nacht, die wunder-, wunderbar war. Ich liebe dich sehr, und ich finds einfach klasse, mich mit dir zusammen einfach wirklich gehen lassen zu können, zu tanzen, bangen, schreien, wie ich es brauche und es mir grade passt, zu singen und quietschen, zu Madonna abzugehen, mit dir die Männer heiß zu machen, mit dir lachend über die Tanzfläche zu fegen, mit dir aufs Klo zu fegen, mit dir zu reden, dir ein wenig zu helfen bei dieser Ph.-Geschichte und so... ;) Danke für deine Freundschaft, du allerliebste.

    Danke, Jannika. Dass wir uns einfach verstehen. Mehr muss ich nicht sagen, du weißt, was ich meine, und du weißt, wieviel mir das bedeutet. Ich lieb dich sehr.

    Danke, Ph., dass du einfach mal auf mich gehört hast. :D [Danke auch vor allem für das "Offiziell-Machen".]

    Danke, dass du heute zu mir gestanden hast, dass du mich dich hast halten lassen, dass du ebenso da warst, dass deine Hand meine sucht, danke für deine Augen, die mich immer suchen, sobald du einen Raum betrittst, danke für das "Unser Platz ist frei!!" und dein Lächeln. Danke. Danke, für alles... mein Schatz.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    danke jule, dass wenigstens eine anna als wunderschön ansiehst

    danke mike, dass du mir die chance gibst, [SIZE=7]liebe zu spüren...danke, dass ich dich lieben darf auch wenn ich diese freiheit nicht leben möchte aus angst, dich einzusperren...[/SIZE]danke für alles, mein engel!
    danke danke an mein theolein..danke dass du immer für mich dabist wenn ich mal jemanden brauchund icg auch mal mit dir rumalbern kann! danke dass du mir zuhörst!!ich hab dich lieb!
    danke juli:-*du bist so lieb zu mir ich kann mit dir reden einfach nur quatsch mit dir machen :) ich lieb dich :*
    danke ben...du bist toll auch mit kann ich einfach nur unsinnmachen ein bissl blödsinn labern udn du hilfst mit ohne dass dus merkst :)


    ICH HAB EUCH LIEB!!!!!!!!!!!
    Tanz, Püppchen, tanz...



    Memories Like These Will Never Fade
    Immortal
    Is Your Nature
    You Ain't Forgotten
    You Ain't Dead
    ‘Cause Legends Live
    Forever

    Aequitas- You ain't forgotten
    Danke T.
    Für das tolle Gespräch,auch wenn wir beide nicht völlig nüchtern waren :D
    Danke T. dass du als mein bester Freund mir zeigst dass auch ich deine beste Freundin bin :]

    Danke M.
    Dafür dass du mich so aufrichtig liebst und dass du dir so viel Mühe machst mich immer wieder mit kleinigkeiten zu überraschen!! :D
    (Danke für die Rosen *schmelzdahin*)
    ICH LIEBE DICH
    Danke mein schatz (fEndErA) das du mich noch nie alleine gelassen hast, das deine arme immer für mich offen sind und das du mich immer tröstest.

    du bist der liebste mensch der welt. ich liebe dich über alles.
    dein Krümel
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krümel“ ()

    auch wenn ich es mal wieder nicht verdient habe - danke.
    ich glaube nicht dass du jemals wissen wirst wie dankbar ich dir bin, für alles.
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    Danke Andreas, für gestern Abend und die Nacht und die heutigen Morgenstunden. Ich habe mich selten so wohl gefühlt ... du und deine Freunde ... ihr seid was besonderes und ihr hebt von der Menge ab in meinen Augen, bemerkenswertes Beisammensein. Und Du ganz besonders, denn die heutige Nacht hat mir gezeigt, dass wir eine lange Zukunft vor uns haben ... egal was es so gibt im Leben, was mich manchmal traurig stimmt oder runterzieht, ein Blick in deine Augen genügt für mich, um zu wissen, dass ich mehr als nur geliebt und gebraucht werde ... deine Augen sagen mir so viel, Sachen, die sich eben nicht in Worte fassen lassen ... hab Dank dafür. Heute morgen ging es wieder zu schnell mit Abschied, aber wir sehen uns ja bald wieder ...
    Danke für diese wunderbare Zeit, die ich bisher mit dir erleben durfte, in der Hoffnung, dass uns noch tausend Mal mehr schöne Momente bevorstehen ...

    Die Tränen sind das Salz in unserem Leben... und ich koche schon seit Jahren ohne Salz ...
    Danke, mein Schatz, für deine Zärtlichkeit, Vorsicht, Rücksichtnahme. Für die Wärme und das Zittern und Wohlfühlen. Danke für die Musik und das Summen. Danke für deine Augen, dein Lächeln, deine Worte. Ich brauche dich wahnsinnig... danke für diesen Abend, diese Nacht, den Morgen und nachmittag. Danke für dich.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    danke patrick das du mich gestern im arm gehalten hast und dich immer fester an dich gedrückt hast, so bald du gemerkt hast das ich mehr weine.es war ein wunder wunderschönes gefühl
    ich danke dir das ich dich als besten freund haben darf!!!!
    ich hab dich unendlich doll lieb!!!!
    danke dir..
    ich hatte endlich mal wieder richtig tränen in den augen..
    auch wenn du mich hasst,
    es hat mir grad nen moment geholfen..irgendwie..
    auch wenn ich dich vergessen will...
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.