danke sagen Vol 2

Danke an einen der wenigen Menschen, die nur anwesend sein muessen, um mir ein Gefuehl von innerer Ruhe zu vermitteln ... danke, dass mal wieder da warst ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    ich glaube, es ist an der zeit für mich, auch mal danke zu sagen

an die leute hier im forum, soweit ich sie kennenlernen durfte

kaya marie
    chrissie
    an-shin
    blackcat 1985
    bordercollie
    lhea
    mcfly
    fragile-life (wo er wohl ist)
    solaine
    engelsflügel
    blackrose
    und noch ein paar andere

im realen leben vor allem sue, ich bin so dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte
    petra, meine allerbeste freundin, die so ein wunderbares wesen hat
    dani, meine praktische helferin und freundin
    denise, die mir meine haare so schön machen kann
    ma, die mich immer lieb haben wird, auch wenn mich das manchmal nervt
    bert, weil er der beste bert ist, den man haben kann
    tom, weil er so ein wunderbarer frosch ist, fast schon ein prinz
    iris, weil sie nicht locker lässt
    roman, weil er so verlässlich ist
    stefie und mareike, ohne die ich hier sehr alleine wäre
    meinem bruder, weil er mich stolz auf ihn sein lässt und weil er das grösste herz hat, das ich kenne
    marlies, weil sie meine schwächen kennt
    eve, für alles...
    lisa, für die zeit, in der du für mich da warst.. für deine stärke und deinen mut, dich dem leben zu stellen
    elfi, für die blumen im garten

den leuten aus der rehaklinik
    meinem thera, und der kleinen caroline, dass sie endlich bei mir ist.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
    Danke L., für alles, das zuhören, das verstehen, mir deine gefühle anzuvertrauen, dass ich mich einfach sicher und akzeptiert fühlen kann, die Lernphasen und die gegenseitige Motivation. für das erraten meiner gedanken und ängste und für viele sehr gute gespräche, für die gute laune und das viele zusammen lachen, einfach dafür dass du da bist

Danke meinen Eltern, ich liebe euch und ich weiß dass ihr mich liebt, egal wie kompliziert manchmal alles war und ist

Danke N. und L. ihr seid einfach süß und ich freu mich so sehen zu dürfen wie ihr groß werdet, ich würde alles tun um euch zu beschützen, dabei seid ihr es manchmal, die mir neuen Lebensmut gebt

Danke an alle hier im Forum die mir schonmal geholfen haben. Danke auch für die Erfahrung anderen helfen zu können.

Danke S. für die Mails und telefonate, freu mich jedesmal so und hoffe es wird noch viele geben

Danke A. dass du mich nochmal besucht hast obwohl du so wenig zeit hast. dafür dass ich vor dir plötzlich von meinem leben träumen kann und so viel positives in mir sehe, dass wir noch immer dieselben gedanken denken und ich weiß dass wir uns immer verstehen werden. dass du als einzige wirklich da warst als es mir schlecht ging

danke allen anderen freunden und auch den leuten die mir mails schreiben...dass wir viel schönes teilen können...und ihr mir immer wieder zeigt dass man mich mögen kann

und danke den leuten die einfach verständnis hatten
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    danke mein schatz das du dir heute abend zeit für mich nimmst und es dr mit mir gemütlich machst
    danke das du mich liebst und mich unterstützt

danke hanna für die sms heute nacht, ichwar nich allein, das war toll...
    und danke das du zu meinem geburtstag kommen willst und ich dich überhaupt kennen lernen durfte, du bist toll
    Danke, Herr S., dass sie sich so um mich bemühen!
    Danke für alles, was sie für mich getan haben! Für den Aruf in der Klinik, für die Hilfe in der Schule.
    Es tut so unheimlich gut, geholfen zu bekommen.
    Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,
    gib mir die Kraft,Dinge zu ändern,die ich ändern kann
    und gib mir die Weisheit,zwischen Beiden zu unterscheiden!
    danke, dass Sie für mich da sind.
    danke, dass ich das gefühl auch nur in der blosen anwesenheit von Ihnen haben darf.
    danke, dass ich dich gestern umarmen durfte und kurz alles vergessen durft, was seit unserem letzten treffen passiert ist!
    Ich danke mir selber, dass ich heute früh so stark war.
    Ich war unendlich wütend, frustriert und besorgt und hab trotzdem keinen Mist gebaut......
    Danke Chrissie!!!! :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke....

* meinem Thera, der mir viel Hoffnung und Tips gibt...
    * meiner allerbesten Freundin Sabrina. Ich bin DIR so unendlich dankbar, dass du mir so sehr hilfst und mir zuhörst. Was würde ich nur ohne DICH tun? Danke! Ich wünschte, ich könnte dir das mal sagen....
    * meiner ehemaligen Deutschlehrerin Frau Weiß, dass Sie mir immer zugehört haben und für mich da waren. Danke!
    * an *fly.this.way*w, dass ich dir meine ganzen kleinen Problemchen schreiben kann. Das tut so gut!!

VIELEN DANK, ICH BIN EUCH SO UNENDLICH DANKBAR!!
    danke k. danke.
    ich weiß das hätte nicht jeder für mich getan....
    danke.
    danke aus tiefstem herzen

Danke, ich hab dich sehr gerne.
    Tanz, Püppchen, tanz...

Memories Like These Will Never Fade
    Immortal
    Is Your Nature
    You Ain't Forgotten
    You Ain't Dead
    ‘Cause Legends Live
    Forever

Aequitas- You ain't forgotten

danke schatz!!!

danke mein süßer das du immer für mich da bist egal wie es mir geht oder welches problem ich habe!! mit dir- weiß ich- wird das alles gut und ich danke dir echt das du mich so unterstützt!!!Lµv Ya =)
    danke,
    an meine ärztin, dass sie immer ein offenes ohr hat, und mich nicht wie einen 08/15 patienten behandelt, sondern sich immer zeit nimmt, fragt wie's mir geht und so.... das tut richtig gut...

danke,
    an meinen schatz, für die wunderbaren tage die wir jetzt schon miteinander erlebt haben.... und für die wunderbaren lieben worte

´

lG
    hated (die sich grade gar nimmer gehasst fühlt..... =))
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    Ich danke allen meinen Freunden, Bekannten und Kollegen für diese tolle Karnevalszeit und den riesigen Spaß am feiern! Es war klasse, ich habe selten die Zeit so genossen wie dieses Jahr.
    Und mein größter Dank geht an A. ... für restlos alles ... für diese wunderbare Zeit ... und vieles mehr ...

Die Tränen sind das Salz in unserem Leben... und ich koche schon seit Jahren ohne Salz ...