Regeln lesen und beachten

aber sie behandeln ihre narben UM sie so zu verstecken. das ist irgendwie grenzgängig, finde ich. ich hab nichts gegen wundbehandlung oder narbennachsorge, aber das motiv dahinter (in jenem thread) finde ich persönlich nicht gut. aber naja, nicht jeder kann damit offen umgehen
    In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    hm, also nochmal wegen dem zu caretaker..solange es noch verständlich ist, sollte es doch nicht soo schlimm sein, oder? wenn man sich hier anmeldet will man ja wohl eher keine hilfe in sachen deutsche grammatik erhalten
    und soo umfangreich sind die regeln nun auch nicht, zuminderst empfinde ich es nicht als so
    Guten Abend!

Darum ging es mir auch nicht. Es ist doch nicht zuviel verlangt, sich beim Schreiben nur ein ganz, ganz, ganz klein wenig Mühe zu geben und damit zu zeigen, dass einem das Geschriebene wirklich wichtig ist und am Herzen liegt. Lieblos dahin geschmierteTexte ohne Punkte, Kommas und Absätze lese ich persönlich nicht gern.

Wenn es um Notsituationen geht oder um eine Lese-Rechtschreibschwäche - geschenkt, völlig okay so. Aber ein kurzer Blick vor dem Posten von Beiträgen, um die gröbsten Fehler zu erkennen, ist doch eigentlich drin. :)

Grüße!
    Caretaker
    *loooool* Ich danke dir, ich musste gerade laut lachen. Aber: Humor hat auch keinen Bezug zur Selbsthilfe. Also: Psst. ; )

ein-shy, meine Liebste, mach das Thema zu, bevor wir tiefer in die humoristische Unterwelt vordringen. Kannst du ja so gut, Themen mit netten (Abschluss-)Statements zumachen.
    Original von Caretaker
    Aber: Humor hat auch keinen Bezug zur Selbsthilfe. Also: Psst. ; )

Alleine aus Prinzip, lieber Caretaker (Du lieferst die Vorlage, Dir zu widersprechen, einfach zu wunderbar): wenn Humor so wenig Bezug zur Selbsthilfe hat, so frage ich mich, weswegen uns in der Klinik so oft geraten wurde, Dinge zu tun bei denen man lachen kann, anstatt auch noch die Freizeit mit schweren Grübeleien zu verbringen.

Aber nun sollte man die persönlichen Schlammschlachten wirklich wieder per PN austragen..

an-shin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

Hallo zusammen,
    da ich es ja scheinbar so gut kann, Threads zu closen werde ich dies hiermit tun.
    Jeglichen Kommentar zu deinem Beitrag, Caretaker, spar ich mir.
    an-shin hat alles gesagt, persönliche Schlammschlachten per PN.

Genauso wie eventuelle Meckereien wegen der Schließung des Threads ebenfalls an mich.
    Somit *closed*

so long,
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)