Ich Kann Nicht Mehr....

      Ich Kann Nicht Mehr....

      Ich weiß nicht warum aber ich bin in letzter Zeit nur noch deprimiert und immer traurig! Alles begann als ich mich vor einem dreiviertel Jahr in einen Jungen verliebte... Ich begann ihn immer mehr zu lieben, und er wusste noch nie, besser gesagt weiß er es nun auch noch nicht was er will. Auf der einen Seite Liebt er mich auch, auf der anderen Seite hat er null Interesse an mir!! Er macht mich fertig! Ich habe seit gut einem Jahr SVV. Ja und seit vorigem Jahr Sept, Okt auch noch Deprissionen! DENKE ICH ZUMINDERST! Ich hab vom SVV und von meinen Depri. noch nie jemanden erzählt! außer hier auf dieser Seite! ich weiß nicht mehr weiter.. Ich hab auch manchmal (in letzter Zeit) immer öfter ANGSTZUSTÄNDE! Und Berührungsängste!! ECHT EXTREM!! Ich weiß nicht warum, aber für diesen einen Jungen, würde ich alles tun, einfach alles, ich liebe ihn! UND ICH HAB KEINE AHNUNG WARUM!! Ich finde keinen Zugang mehr zu meinen Freunden, und in der Schule geht es mir sowieso ´SCHEI`ße!! Ich kann nicht mehr!! ich weiß nicht mehr weiter!! Wenn irgendwea probleme hat, bin ich immer da für jeden! Aber es scheint als wäre für mich niemand da....!!!! Ich kann einfach nicht mehr.....

      SORRY falls ich hier nicht richtig bin oder so.. BITTE vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben oder keine Ahnung.... DANKE
      versucht es zu schaffen...irgendwie...
      Hallo!

      Ich finde, Du solltest Dich dringend jemandem anvertrauen. Gibt es denn niemandem, dem Du vertraust, mit dem Du mal reden könntest? Irgendein Verwandter, Freunde, Vertrauenslehrer oder so? Es scheint, dass Deine Probleme immer mehr Überhand nehmen und Du solltest was unternehmen, bevor es noch schlimmer wird.
      Das ist der einzige wirkliche Tipp, den ich Dir geben kann. Du kannst das nicht alles in Dich reinfressen. Irgendwer muss Dir helfen. Vllt kannst Du auch zu einer Jugend-Beratungsstelle gehen.

      Und schau bitte mal in die Skills-Liste im SVV-Forum, vllt findest Du da etwas, womit Du auch mal Druck und Frust ablassen kannst, ohne Dich zu verletzen.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher