KRAFT TANKEN - Musik, Mantras uvm. was stark macht

      Von meiner kleinen Hündin. Sie ist mein Engel :)
      Sie hängt doch so sehr an mir und braucht mich. Sie würde es nicht verstehn, wenn ich nicht mehr da wäre. Das lässt mich durchhalten.
      Sie ist einfach immer da, wenn ich sie brauche und gibt mir Zuneigung und Kraft.
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Ich hab es versucht (bei Enttäuschungen)
      Ich freue mich auf die Zukunft und ich liebe die Ungewissheit, denn wie trist wäre das Leben, wenn ich wüsste, was kommt?
      Ich bin jung.
      Die Vergangenheit ist heißt so, weil sie vergangen ist.
      Ich bin nicht alleine.
      Alles hat seine Zeit.
      Man kann kein neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag.
      Es geht immer irgendwie weiter.
      Es nimmt der Augenblick was Jahre geben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „novocaine“ ()

      schmerz kann dich nur stärker machen

      ...hat mich in einer beschissenen zeit davor gerettet, den verstand völlig zu verlieren. irgendwie...

      und mein nick. nicht gesund, aber immer da, wenn es mir wirklich mies geht... und hilft. häufig in kombi mit meiner aktuellen signatur (not even yourself.).
      Every passing minute is a chance to turn it all around.

      Ich bin im Hier und Jetzt.

      Nichts und niemand ist wichtiger und besser als ich es bin.

      Ich bin etwas Besonderes.

      Man liebt mich gerade wegen meiner Fehler.
      You're awful bright, you're awful smart.
      I must admit you broke my heart.
      The awful truth is really sad.
      I must admit I was awful bad.
      Ich kann kochen! Ja, ja, ja, ich kann es und ich zeigs allen und ich kann das ganz alleine! Und backen kann ich auch, und es schmeckt _fantastisch! HA!!
      [Muss mich immer motivieren, bevor ich mich an etwas Neues heranwage... und damit meine Selbstzweifel mir den Spaß an der Sache nicht kaputt machen. Hilft mir einfach. :) ]

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      obwohl so einiges wohl schon genannt wurde
      [list]ich bin glücklich
      ich verdiene es, glücklich zu sein
      ich habe überlebt
      ich werde geliebt
      ich liebe mich
      ich bin ein großer starker Bär ( ;) ).
      ich darf aber auch mal klein sein.



      [/list]
      Von einer liebe Freundin die davon wahrscheinlich gar nichts weiß. und früher mal noch jemand, doch der kontakt ist abgebrochen. doch die kraft ist geblieben, so gut es ging.
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

      Zur Zeit von der Zeile: You live for the fight when it´s all that you´ve got aus dem Song Livin on a prayer von Bon Jovi
      und aus den Momenten, in denen ich nicht alleine bin, in denen ich so sehr in Gespräch vertieft bin, dass ich keine Zeit zum Nachdenken habe, wenn meine Freundin meine Hand nimmt und sagt: Wir sind doch Freunde und wir werden dir helfen
      Natürlich noch darauß, dass ich in etwa 1,5 Wochen meinen ersten Termin bei der Thera habe.
      Es nimmt der Augenblick was Jahre geben...
      hmm, was mir kraft gibt? meine engsten freunde, meine ma, mein studium (seltsam, aber ich glaub wohl das es in der hoffnung auf eine bessere zukunft liegt), musik, mein stolz (ich merke das ich jeden tag stärker werde an denen ich keinen meiner unfälle hab), die hoffnung das ich bald nen theraplatz bekomme (ich weiß mitlerweile ohne schaff ichs nicht), die natur, all die schönen momente die ich leider in schlechten zeiten vergesse und die gewissheit dass ich nicht allein mit meinem problem bin (großes dank an alle die hier sind)
      Kopf hoch, denn mit gesenktem Kopf sieht man die Sterne nicht


      Ich weiß nicht, von außen gibt mir irgendwie nichts wirklich Kraft.
      Meine Kraft kommt von mir, ich habe keine Ahnung woher ich sie nehme und manchmal ist sie auch einfach weg und ich hab keinen Plan mehr was ich tun soll, aber dann ist sie wieder da.. irgendwo drin in mir.. und dann kann ich wieder weitermachen.
      Was mir Kraft gibt ist einfach dieser Teil in mir der sich weigert aufzugeben und immer noch leben will.
      Ich bin für das Leben!
      Ich hab zwar schon was geschrieben, aber hier sind noch ein par Gründe, aus denen ich die Kraft ziehe und die anderen villeicht auch kraft geben könnten stark zu sein

      - Für unsere (zukünftigen) Kinder
      - Für unsere Freunde (bei meinen weiß ich es tut ihnen Weh wenn sie nicht mehr helfen können)
      - Für unseren Partner
      - Für unsere Eltern (auch wenn es oft so aussieht, in der Regel sind wir ihnen nicht egal)
      - Für andere, denn wir können dann ein vorbild sein und so Kraft geben
      - Für uns selber, denn nur wenn wir es schaffen aufzuhöhren können wir wirklich frei sein
      Kopf hoch, denn mit gesenktem Kopf sieht man die Sterne nicht


      Hi
      Ich nehme mir die Kraft wieder auf zu stehen aus den wenigen Moment, die ich genießen kann wo ich wirklich erkennen kann, dass ich was Wert bin. Das Traurige ist dranan man erkennt diese Momente nur sehr schwer, denn wie hier schon einmal genannt wurde ist das Leben manchmal wirklich sehr hart und die Menschen sind sehr schwierig. Ich z.B. finde meist keine Zeit für mich was mich einengt und dadurch mir diese Kraft des Bewusstseins, dass jedes Leben wertvoll ist, geraubt wird. Dieses nicht Verstehen wollen von meinen lieben Familie und Freunde und sowas macht mich immer ärgerlich und darum versuch ich um jede Sekunde zu kämpfen die mir bleibt. Ich sage immer, man muss kämpfen um etwas zu erreichen und darf nicht von vornherein die Flinte ins Korn werfen.
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können