Zurzeit Tagesklinik
-
-
-
Hallo!
Wortkarg, wie immer....
Erzähl doch mal, wie es dort ist, hast Du das Gefühl, dass Du dort vllt was erreichen kannst, dass es Dir besser geht?
GLG,
Chrissie"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
ja ich wollte nicht zu sehr ins detail gehen...will ja nicht andere leute mit runterziehen....deshalb etwas kurz verfasst
naja also der Psychotherapeut in der Tagesklinik meinte er will mich auf Borderline-Störung überprüfen da ich sehr viele Symptome aufweise...wenn ich mehr weiß schreibe ich auch mehr...
naja bin ja noch nicht lange in der tagesklinik so erst seit donnerstag...und halt in der psychiatrie ging es nur langsam aufwärts...
LG... -
Naja, jedenfalls, halt die Ohren steif und pass auf Dich auf
Alles Gute!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Hi Dunkelheit!
Wollt dir erstmal viel Glück wünschen und dir sagen das du auf dich aufpassen sollst
Was ich noch sagen wollte wegen der Verdachtsdiagnose des Borderlines .... es wird noch eine Weile dauern bevor man dir die endgültige Diagnose geben kann. Du magst alle Kriterien erfüllen aber handfest ist das noch nicht vielleicht schaffst du es ja erstmal noch etwas lockerer da ran zu gehen und dich erstmal führen zu lassen ...
pass auf dich auf
Lg Filou