Minderjährig = Kidiie

Leute, seid Ihr Euch nicht echt zu schade dafür, mit dieser Person rumzunölen, Ihr merkt doch, dass es ihr offenbar eine große Befriedigung bereitet, wenn sie andere verletzt und verärgert. Ist traurig, dass es solche Menschen gibt, aber jetzt wo sie sich endgültig als nicht nur Psychophatin, sondern vor allem als Soziophatin entpuppt hat, sollte sich echt jeder einzelne hier zu schade sein, sich auf so ein Kindergartenspiel mit einem Menschen einzulassen, der zu feige ist, seine wirkliche Persönlichkeit zu zeigen und sich hinter diesen hochgradig asozialen Verhaltensweisen versteckt.

Ich bin mir dazu ganz eindeutig zu schade, daher klinke ich mich hier aus, hoffe, Ihr tut Euch das auch nicht weiter an, denn das ist doch das, was sie will, verletzten, verärgern, Zwietracht säen. Lasst sie sich austoben mit ihren fein ich Verniedlichungen verpackten Bosheiten, damit diese dann nur noch abwertender werden.
    Lasst sie doch, wenn sie so was braucht, kann sie einem eigentlich nur leid tun. Aber lasst Euch da nicht reinziehen. Ich denke bei derart rücksichtslosen und boshaften (zumindest will sie uns das glauben machen... ;) ) Menschen hilft, ist ignorieren. Und zwar zu 100%.

Ich fang mal damit an und hoffe, dass sich ein paar User anschließen, die auch keinen Bock haben, sich als Opfer zu präsentieren, an dem so ein ........ seine Bosheiten und seinen Frust abreagieren kann.

Vllt sogar gleich closen???
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

Das kann ja mal nicht wahr sein?!

Du schreibst ernsthaft in ein Selbsthilfeforum und machst dich über die angemeldeten User lustig, nur weil du das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit hast... mein herzliches Beileid, dass du zu solchen Mitteln greifen musst, aber ich würde dir mal ernsthaft dazu raten, erst nachzudenken, was du anderen mit deinen Worten antun kannst. Viele der Betroffenen machen sich selbst genau diese Vorwürfe. Nach dem Motto: vielleicht mach ich das ja nur, weil ichs cool finde... Es gibt andere, die die Hilfe nötiger hätten. Ich habe keinen Anspruch darauf.
    Du nimmst dir ernsthaft das Recht genau diesen Menschen ihre Selbstzweifel zu bestätigen? Ihnen sämtlichen Mut, endlich einmal selbst Hilfe anzunehmen, mit ein paar wirklich extrem dummen Bemerkungen zu vernichten? ich will dich ja echt nicht beleidigen... Aber wie kannst du sowas tun? Wenn du der Meinung bist, dass nur du allein ernst genommen werden darfst, dass nur du wirklich intelligent bist, dass nur du Probleme hast, warum lässt du dich dann tatsächlich dazu herab heir zu posten?! Wenn du um jeden Preis beachtet werden willst, dann schön für dich. bild dir ruhig was auf deinen IQ und dein tolles Verhalten ein. von mir aus. wenn du keine Hilfe annehmen willst, auch OK.
    Aber dann lass wenigstens die Menschen in Ruhe, die sich Hilfe suchen wollen. Und um ehrlich zu sein: ich weiß meinen IQ nicht und will ihn auch nicht wissen, da es mir persönlich wichtiger ist, respektvoll mit dem Wohl und den Gefühlen anderer umzugehen. Du scheinst da ja keinen Wert drauf zu legen.

Alles Liebe, Bleistift
    take a look at what we've become - nothing more than silhouettes of a pretty famliy on a postcard picture perfect I DON'T WANT IT

[SIZE=7]What else should I be? All apologies What else could I say? Everyone is gay What else could I write? I don't have the right What else should I be? All apologies I wish I was like you, easily amused Find my nest of salt, everything's my fault [/SIZE]
    when everything is meant to be broken, yeah, you bleed just to know you're alive
    hej,

ich würde die user bitten dann einfach nicht mehr zu reagieren. ich hab in diesem forum leider keine modrechte und da wir nicht alle 24/7 vorm pc sitzen und gucken, ob was passiert, war schlicht noch niemand mit modrechten on, seit es hier so ausartet.

allerdings - wenn niemand mehr antwortet kanns auch nicht weitergehen, insofern - etwas geduld, wir closen bzw löschen bald ;)
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//

gut so solaine- anber löschen lieber nich, weil iregendwann kommt noch so ne diskusion- da könnte man den thread noch brauchen
    Es gilt weiter zu leben, sich neu zu berühr'n
    Es gibt so viele straßen, die zu dir hin führ'n
    Dass du mich bald erwartest, lässt mich vorwärts ziehn
    Schritt für Schritt in die Arme der Dämmerung flieh'n
    Original von Chrissie
    Leute, seid Ihr Euch nicht echt zu schade dafür, mit dieser Person rumzunölen, Ihr merkt doch, dass es ihr offenbar eine große Befriedigung bereitet, wenn sie andere v*rl*tzt und verärgert. Ist traurig, dass es solche Menschen gibt, aber jetzt wo sie sich endgültig als nicht nur Psychophatin, sondern vor allem als Soziophatin entpuppt hat, sollte sich echt jeder einzelne hier zu schade sein, sich auf so ein Kindergartenspiel mit einem Menschen einzulassen, der zu feige ist, seine wirkliche Persönlichkeit zu zeigen und sich hinter diesen hochgradig asozialen Verhaltensweisen versteckt.

glückwunsch.

mit der aussage hast du dich soeben auf das selbe level gestellt wie die leute, die ihr im forum immer so gern anprangert - ohne von der hier erwähnten userin explizit zu sprechen, soziophaten sind nicht asozial, feige oder kindisch, sie sind krank.

genau wie ihr, genau wie wir...

nur mal so als denkanstoß.
    Wunderschönen guten Abend die Damen und Herren,
    meines Erachtens (und dem der zahlreich meldenden User) artet dieser Thread gerade etwas aus. Er läuft in eine völlig falsche Richtung, das gibt nur böses Blut hier.
    Denke, das muss nicht sein oder?

Ich werde den Thread vorerst nur closen, ob er noch gelöscht wird kann ich jetzt noch nicht sagen.

Seid friedlich,
    so far,
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)