Leute bitte helft mir!!!!

      Leute bitte helft mir!!!!

      ich war sooooo stoolz auf mich, ich bin seit ein paar tagen ritzfrei und ich hatte echt vor das weiter durchzuziehen!!!!


      Nur jetzt kommt so ein kleines trottelweib ins icq und macht mich uuur fertig, ich weiß ned mal warum, ich hab ihr nie was getan.

      ich hab schon wieder diesen drang und nur wegen dieses weibsstück!

      Wie soll ich damit umgehen???
      Wehr dich! Sag ihr mal die Meinung, wie sehr dich das v*rl*tzt.
      Und dann setze sie, wie oben schon gesagt, auf die Ignorierliste.
      Die ist es echt nicht wert, dass du wegen ihr wieder rückfällig wirst. Bleib stark, du schaffst das!
      Alles Liebe, M
      hi

      ich würd sie ignorieren....es gibt viele solcher leute die aus spaß bei ICQ leute adden und die fertig machen...ich habs auch schon erlebt. ignorier sie.

      wegen dem drang zum v*rl*tz*n benutz die skills manche könnten helfen.

      oder...was mir geholfen hat ist zb malen. klingt verückt aber es ist so :)


      gybsonia
      Hallo.

      Wenn du sie näher kennst, dann rate ich dir, vielleicht mit Freunden zusammen zu tun, und dich zu "verbünden". So hättest du so en bisschen Rückendeckung. Wenn irgendwer von deinen Freunden sogar weiß, dass du dich ritzt, dann würde ich mich erst mal so richtig ausheulen.

      Wenn du sie nicht näher kennst, wie oben gesagt, setzt sie auf die Ignoreliste. Aus. Ich glaube aber nicht, dass mir das helfen würde, weil es mich einfach immer noch wurmen würde. Dann würd ich einfach sagen: Mach sie auch mal fertig! Beschimpf sie! Sei so richtig gemein zu ihr! Das wird zwar für sie selbst auch verletzend sein, aber ich finde, dass sie selbst dann eine Mitschuld daran trägt, dass du sie fertg gemacht hast.

      Alles Gute. Du schaffst des *dir die Däumchen drück*.
      Tschöö LilGirl
      Ach wirklich?

      RE: Leute bitte helft mir!!!!

      danke für den zuspruch, dass sie mich fertig machen will, das setzt mir gar nciht so zu, aber dass sie einen text, den ich einem guten freund geschrieben habe hat, sie hats mir bewiesen, sie hat ihn mir geschickt, das find ich seltsam und unheimlich, ich weiß nicht wem ich trauen soll. Bis jetzt bin ich stark geblieben und hab nicht geritzt, aber das wird mit jeder minute schwerer...
      Hallo.
      Nur, damit ich das richtig verstanden habe:

      Also. Du hast einem sehr guten Freund einen privaten Text geschrieben. Und dieses Mädchen hat den jetzt und des willst du natürlich nicht. Sie hat dir bewiesen, dass sie den Text hat, indem sie ihn dir bei ICQ geschickt hast... Aber jetzt hast du keine Ahnung wem du trauen sollst und so.

      Hm. Das ist schon irgendwie scheiße, aber ich denk', das lässt sich ziemlich leicht lösen... Ich würd diesen "sehr guten Freund" einfach anrufen oder (wenn er in der Nähe wohnt) einfach unangekündigt vorbeikommen. Das, was da so schlimm und unerträglich ist, ist doch das Gefühl, nicht zu wissen was Sache ist. (Wird man einfach nur verarscht? Wem kann man trauen?...) Ich denke, wenn du das klärst, würd's dir besser gehen.

      Ist klar, dass dich das fertig macht (wem würds nicht so gehen?)...
      Halt durch *Daumen drück*
      Tschöö LilGirl
      Ach wirklich?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher