schmerzen und müde

      schmerzen und müde

      hier richtig?

      hi,
      hatte grad das bedürfnis mich ein wenig "auszuschreiben"....
      Hatte zwar grad ein paar tage urlaub und man sollte der meinung sein, da könnte man sich erholen....

      seit tagen ist es nun so, das ich (laute) Geräusche/ Geräusche aller Art überhaupt nicht mehr ertragen kann...
      mir schmerzen dann regelrecht die ohren...

      dazu kommt,dass ich tierisch müde bin und es ist nicht so, dass ich abends/nachts lange wach wäre (ca. 23:00) und dann halt den ganzen tag schlafe, bis auch zwischendurch.....

      und dann dazu noch diese antriebslosigkeit....müsste dann ja auch eigentl. zum arzt wegen krankmeldung, aber was soll ich dem denn sagen....hab ohrenschmerzen...???
      eure just_me:evil:
      Hallo!

      Sag ihm einfach das was Du uns gesagt hast.
      Ich bin auch schon mal zum Arzt gegangen, weil ich ständig so müde war, er hat dann einige Bl*twerte kontrolliert und als die alle in Ordnung war, hat er mich gefragt, ob ich momentan grad ne psychische Krise hab, denn so was kann ja auch ein Anzeichen für eine Depression sein.

      Also geh hin, ist auf jeden Fall besser, wenn abgeklärt wird, ob nicht vllt eine ernsthafte Krankheit dahinter steckt.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher