Ich finde es super wie sich Eure Website entwickelt hat, nämlich garnicht. Vieleicht kennen mich noch die Admins, oder die, die es gerne wären auf dem RT Chat auf fidion.de Ich bin heute mal seit langem wieder auf RT, und gratuliere euch, endlich wird eure HP mal im IE richtig dargestellt. Naja, das ist auch das Einzige. Unter "Erfahrungsberichte" ist seit den Jahren nichts neues, und eurer wBB könnt ihr anscheinend auch nicht updaten, v. 2.3.2 ist nen Zeugnis für das was Ihr im Moment leistet. Damals habt Ihr uns den Chat genommen, weil: "Oh, eine Suizidiankündigung, und da, schau mal, der will sich einer umbringen ^^". Also ich wollte mal fragen was Ihr alle Möchtegern Admins die anscheinend aus meiner Sicht nichts taugen Euch dabei gedacht habt? Ihr habt mir Freunde mit dem Chat genommen, und bekommt Eure Homepage noch nicht mal gescheit hin, oder gibt es jetzt zu wenig leute die sich ritzen? Das schreibe ich euch als handfeste Kritik, im Gegensatz zu Heute/Damals. Damals, vor 3 Jahren, aber ich denke Ihr oder einer von euch Admins killt das eh wieder. Ihr konntet ja noch nie Kritik ertragen, oder vielleicht doch, zumindest jetzt?
hier meine mail:
[EMAIL]segafanpage.sfp@gmx.de[/EMAIL] (das ist die alte, also zuspammen bringt nichts, aber bitte, ich stehe für fragen und alles offen)
Rain ist weg, AC auch. und viele, viele andere. *euch mal nach der langen zeit sag was damals falsch gelaufen ist, und was ihr hättet ändern können*
btw. ganz doll, eure spoiler, seht schön, nen wBB2.x hat schon was zu bieten, gell
hier meine mail:
[EMAIL]segafanpage.sfp@gmx.de[/EMAIL] (das ist die alte, also zuspammen bringt nichts, aber bitte, ich stehe für fragen und alles offen)
Rain ist weg, AC auch. und viele, viele andere. *euch mal nach der langen zeit sag was damals falsch gelaufen ist, und was ihr hättet ändern können*
btw. ganz doll, eure spoiler, seht schön, nen wBB2.x hat schon was zu bieten, gell
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „InYourEyes“ ()