Lebenswert Vol. 12

    . unsere abiparty gestern
    . thekendienst, mit den betrunkenen typen flirten, mit ihnen die klopfer leeren und sie so einwickeln, dass sie zu doof sind, um zu merken, dass sie zuviel bezahlen *krkr*
    . klopfer, klopfer, klopfer!
    . fritz
    . mit ihm finchen putzen
    . kinderfotos von ihm ansehen
    . nassgespritzt werden und soooo eine schöne abkühlung
    . mama wieder da
    . omi
    . mit anni im forumskeller so abspasten, dass die hiphoplangangster nur noch sprachlos daneben stehen *kicher*
    . benzin-caipis mixen, damit alle herrlich betrunken werden
    . heute morgen mit dem harten kern, der sich immer verantwortlich fühlt, forum putzen, lachkrämpfe bekommen und so weiter
    . die ehefrau, die da ist, zuhört, liebt und <3 <3 <3
    . miri. wegen den sms und den worten, der geduld, ihrer unsicherheit und dem glück, das sie erfährt.
    . xavier naidoo - danke
    . vale & jul <3 <3 <3
    ~ der abend mit franzi, dennis, hella, merle und lisa =)
    ~ abends zum strand gehen und sofort ins wasser hüpfen
    ~ die überraschende strandparty *g*
    ~ sich irgendwann mit der musik abfinden
    ~ unsere tollen fotos
    ~ zu zweit auf einem handtuch sitzen, aufs meer schauen & dabei chips essen :)
    ~ hella & dennis, die 20 minuten bevor wir gehen wollen auftauchen
    ~ die leute sind alle so lustig *g*
    ~ das grillabenteuer, erst einen rost schnorren, dann heiße kohle und am ende zusammen salat, würstchen, fleisch, tomaten & kirschen mampfen
    ~ "hallo? was hab ich denn davon wenn ich supertoll bin und alle anderen total scheiße?"
    ~ "hach, morgen hab ich meine bürste wieder und dann kümmer ich mich um radieschen." *gg*
    ~ mit meiner maus zurück zum auto latschen & die fahrt zum bahnhof
    ~ sowieso franzi: sich so ohne worte verstehen können, ständig das selbe denken und sagen und überhaupt <3
    ~ das gespräch mit c. grad und die pläne fürs highfield
    ~ "ok, ich hol dann die fahne und die nerv-cd" - "na dann nehm ich die angel mit" :D
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    #am strand lagerfeuer machen, grillen, musik, witzige leute, lachen, baden gehen in der ostsee
    #morgens in einem halb aufgebauten zelt aufwachen und zu der freundin sagen das sie aussieht wie mozart
    #die nervigen geräusche der möven
    #wir haben grillfleisch, würstchen, brot, grillkohle...alles perfekt..... aber leute?wo is der grill?
    #"ich find das zelt nich"
    #nachts baden gehen
    #wodka ahoi
    #leute verarschen
    #nette gespräche mit P.
    #rauchen obwohl man eigentlöich strenge nichtraucherin is^^
    #ein zelt ohne überzelt, und es regnet
    #"warum is mein schlafsack so nass?"
    #jessi?weißt du eigenen das das zelt nich richtig steht?guck dir mal die "achsen" an, die stehen nich parallel?^^
    #sand im arsch, in der hose, im schlafsack, auf der kopfhaut, im ohr..."du hast sandkrümel zwischen den zähnen^^
    #morgens um 7, knochentrockene brötchen mit ketchup

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kiwikind“ ()

    ~ gestern am See :]
    ~ morgen geht's los (und ich freu mich auf die Tour ^^)
    ~ und dann 3 volle Wochen NMS 8o
    ~ Klosterrock 8)
    ~ Party :D
    ~ WOA
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    *endlich wieder richtig weg gehen und feiern und alle leute wieder sehen und vermisst werden (=
    *herrenlose pizzen klauen äh... retten
    *wg-pläne und ich bekomm das große eeeckzimmer *tanz*
    *morgen den vertragsquatsch machen... endlich
    *die ehefrau vom schlafen abhalten <3 <3 <3
    *inlinen
    *ab durch die hecke :D
    *k. in aktion - danke für alles
    *u&d und festivalstimmung und die bands und die cd rauf und runter hören
    *nicht mehr rauchen
    *und mit ihm muster ändern
    *wenn er sich morgens verschlafen im bett rumrollt <3
    *eis essen & lusamgarten und so

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „child“ ()

    # "So, und jetzt richtet mal euer inneres Auge auf eure Nasenspitze..." *prust* *kugel* Diese Yogastunde war merkwürdig... Aber was tut man nicht alles, um sich vor Sport zu drücken :D
    # Davor mit den Hühnerviechern frühstücken gehen und ewig das Bäcktro belagern, das war so toll... Ein umfangreiches Frühstück verputzen und T.'s Earthshaker-Geschichten lauschen und sich darüber kaputtlachen, dass sie nun eine hübsche Blasenentzündung hat und alle paar Minuten aufs Klo rennt. Schadenfreude ist die schönste Freude :D (Hätte sie uns halt mitgenommen ^^)
    # mit O. die Festivals im nächsten Jahr planen, da dieses Jahr leider nicht mal das Summerbreeze hinhauen wird. (Ja, Lacrimosa ist am 19.! :evil: ) Egal, nächstes Jahr, das wird dann unser Musiksommer.
    # endlich einen Schülerausweis, endlich billiger ins Freibad :]
    # ab nächster Woche sogar einen normalen Ausweis ^^
    # die Pläne für die Ferien, Zelten, Ikea und Bayern erkunden, außerdem natürlich das Meer <3
    # die halbe Nacht wach sein, malen und Musik hören, eigentlich ziemlich gut drauf sein
    # schon seit 4 Tagen keinen Absturz mehr :]
    # ein sehr chaotischer Schultag, daheim die Hollywoodschaukel belegen und hoffen, dass einen in der Schule keiner vermisst und sich dann noch dazuschleichen
    # keine Schm*rz*n mehr! =) Und einen Arzttermin für Mittwoch
    # nachher noch mit meinen Eltern wegfahren und die leise Hoffnung, ihnen eventuell ein Album von Deine Lakaien oder was anderes tolles abzuschwatzen.... :)
    # in einer Woche bin ich im wohlverdienten Kurzurlaub in Bad Reichenhall
    # mein selbstgemaltes Bild, das ich meinem Vater geschenkt habe, ist sogar richtig hübsch geworden! :)
    # nächstes Wochenende Mittelaltermarkt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jamais-plus“ ()

    Original von kiwikind
    #wir haben grillfleisch, würstchen, brot, grillkohle...alles perfekt..... aber leute?wo is der grill?


    :D :D :D

    wie tolltolltoll! wir haben genau das gleiche gemacht am freitag (wo wart ihr denn? nicht auch noch falckenstein, oder?), und was war?
    wir haben grillfleisch, würstchen, baguette, kohle, nen grill...aber...äh...wo ist der rost? ;)
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.