AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
-
-
-
-
-
-
-
Puuuuuuuuuuuuuh, nur noch heute arbeiten, dann hab ich endlich ne Woche Urlaub.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Puh, Prüfungen geschafft!!!Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
Gestern habe ich den letzten Test hinter mich gebracht, nun muss ich nur noch drei Hausarbeiten schreiben und einen Praktikumsplatz suchen."Ich bin icher als ich. Auf einmal war es ihm klar,
dass die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war;dass man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann,
was man immer schon ist."Paul Watzlawick – Vom Schlechten des Guten
-
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh.......endlich ist die Prüfungswoche rum. Endlich, endlich, endlich. Es lief nicht alles gut, aber ich bin grade nur froh und glücklich, dass ich es hinter mich gebracht habe und das ohne SVV und auch wirklich hingegenagen bin! Jetzt noch drei Hausarbeiten, aber da freue ich mich sogar drauf!
-
Mann, ich bin im Nachhinein echt verdammt froh, dass die Hunde die Monster-Kreuzotter nicht gesehen haben, die uns gestern auf der Hundetour begegnet ist. Dass sie still lag, als die beiden dran vorbei liefen. Und sich gerade ins Dicklicht weggeschlängelt hatte, als die zwei zurück gelaufen kamen. Nachdem ich nun gelesen habe, dass die einen kleinen Hund mit ihrem Gift durchaus t*ten können, vorausgesetzt sie fühlen sich angegriffen. Und die beiden hätten bestimmt versucht, mit ihr zu spielen, wenn sie sie gesehen hätten, wie sie da rumgeschlängelt ist.
Wer rechnet denn aber auch mit so was? So eine große Schlange habe ich in freier Wildbahn noch nie gesehen und ich wusste auch nicht, dass es die im Saarland gibt.
Ich mag ja Schlangen sehr gerne und war auch sehr fasziniert, aber Gott, wenn den Hunden was passiert wäre.....
Eins weiß ich, da gehen wir nicht mehr hin, da gibt es bestimmt nicht nur die eine, wo gleich neben der Wiese dieser riesige, dauerhaft feuchte Graben ist.
Echt Schwein gehabt. Ich muss heute noch ständig aufatmen, wenn ich daran denke...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Puh, ich hab die tollen Urlaubsfotos doch nciht gelöscht. Puuuuuuuuuuuh... *erleichtert*We will get better
-
-
-
-
puh. nach dieser schrecklichsten Nacht in meinem Leben (nein, ich übertreibe nicht)....sehe ich ihn vllt doch heute noch.Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
You're still so beautiful and yet so morbidly still...
(Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
-
puuuuuh, den mörderischen Mittwoch überlebt. Nur noch 2 Tage SoBi, dann ist endlich Wochenende. PUH!Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher