skillsthread übersichtlicher?&karte

      kein problem, lass dir zeit
      ich eröffne mal nen neen treat, wo ihr dann eure überarbeiteten skilllisten reintut
      bitte drüberschreiben zu welchem thema das ist

      ps: ich schreib noch rein, dass nur die überarbeitetn reinsolln und lösch das raus, wenn alle ihre drin haben
      Öhm, warum denn Loony?
      *nicht kapier...*
      Ich dachte wir machen es so:

      Original von solaine
      .....und dann euren bereich per pn (notfalls mehrere, gfalls zu lang) an mich. ich guck dann über die zuordnung und ob alles einen platz gefunden hat und ändere den thread.


      ?(
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      da braucht dir nix leid tun ;)
      die idee an sich war ja nicht schlecht, aber ich finde es auch besser, wenn solaine da noch mal drüber guckt, bevor es veröffentlicht wird.

      also noch mal ein update

      aggressionsabbau=fertig
      ersatzschmerz=fertig
      zerstreuung/ablenkung=fertig


      somit fehlt noch

      dalia=sport
      prinzessin=entspannung/gutes tun


      prinzessin, nur kein stress, die skills waren jetzt schon so lange unübersichtlich, da kommts jetzt auf ein paar tage mehr auch nicht an.

      dalia, dasselbe gilt natürlich für dich, falls du noch nicht fertig bist.

      außerdem fehlt noch optischer ersatz, womit ich bereits angefangen habe und was ich auch heute abend wegschicken werde, is ja echt nicht so viel.

      ich finds es toll, dass wir mal zusammen so was machen, dass ein paar leute einfach sagen, kommt, wir machen das jetzt zusammen.
      meine idee wars ja nicht, also vielen dank an den/diejenigen. :)
      und natürlich an die liebe solaine. :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Zum Thema Karte:
      War mal so frei und hab einfach mal ne Map neu eröffnet bei frappr.com
      Genauer geht es eigentlich gar nicht, da die Karte wirklich jedes Kaff kennt. Man kann auch zur Sateliten Ansicht wechseln und so weit ranzoomen, dass man sich sogar den Weg zu jmd. ansehen kann (Straßen ect. sind eingetragen).
      Beim eintragen ist nur wichtig, dass man beim Ort auf "not in US" klickt, und den Ortsnamen angibt und nicht die Plz.

      Bei Interese:
      frappr.com/c/invite/index/684256

      Die Übersicht geht auch nicht verloren...
      Hallo Protégé moi,

      habe mich gerade eingetragen :)
      Hat am Anfang etwas gedauert, aber ich glaube jetzt hat ers.
      Danke für die Karte.
      Nur wie macht man es das auch wirklich jeder sich auf dieser Karte einträgt, da ich denke dass sie wenn sie hierbleib schnell verloren geht?
      Aber was mich erscheckt, dass man sogar die Straße sehen kann ist das normal, eigentlich will ich das nicht...?
      Ich glaube ich hab was falsch gemacht...
      Jetzt geht irgendwie gar nichts mehr...


      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

      Original von Smiley
      Hallo Protégé moi,

      habe mich gerade eingetragen :)
      Hat am Anfang etwas gedauert, aber ich glaube jetzt hat ers.
      Danke für die Karte.
      Nur wie macht man es das auch wirklich jeder sich auf dieser Karte einträgt, da ich denke dass sie wenn sie hierbleib schnell verloren geht?
      Aber was mich erscheckt, dass man sogar die Straße sehen kann ist das normal, eigentlich will ich das nicht...?
      Ich glaube ich hab was falsch gemacht...
      Jetzt geht irgendwie gar nichts mehr...


      Smiley =)



      Naja man könnte z.B. ein Link zur karte in nen Thread packen und ihn pinnen, dann rutscht er nicht ab (wird in anderen Foren auch so gemacht).

      Ich meinte damit, dass man die Verbindungsmöglichkeiten des Ortes sehen kann und nicht deine Straße (wie auch, man gibt ja nirgendwo seine Adresse an) ; >


      @keingrund
      Hatte anfangs auch Probleme mich einzutragen, aber nach dem 10. versuch sollte das eigentl. klappen :-
      Wie gesagt, schauen, dass man sich nciht versucht in die USA einzutragen und anstatt die Plz den Ort in das Feld einträgt (wenn man die Anfangsbuchstaben eingibt müsste auch ne Liste mit Orten erscheinen)

      EDIT: vllt geht es mit dem Link:
      frappr.com/rtuser ( rechts oben eingeben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Protégé moi“ ()

      Ich nehm meine Skepsis zurück, der neue Skillthread ist wirklich gut!!
      Das habt ihr gut hinbekommen, es war auch eine gute Idee.

      lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      Ich finde den neuen Skillthread schon echt super, auch wenn er noch nicht ganz fertig! Er ist super übersichtlich und man weiß direkt, wo man nachschauen soll.

      Danke Solaine, dass du dir die Arbeit gemacht hast!!!


      Liebe Grüße
      Jules

      E: ui meinereiner hat auch endlich gemerkt, dass einige User auch mit gemacht haben...*doof bin* :rolleyes:

      Also natürlich auch ein Dankeschön an die User!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~jules~“ ()

      hej,

      ja, vor allem ein dickes dankeschön an die user, die so zuvrlässig und vor allem so schnell waren.

      wir bauen noch die letzten themen ein und dann ist es etwas übersichtlicher.

      dankeschön!!!!
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()