magersüchtig ???!!!???

      magersüchtig ???!!!???

      hey leutz




      ich weiß nicht ob ich schon drin bin oder nicht??!!!??

      meine freunden sagen immer zu mir ich wär namu der pott wahl un dso und deshalb hab ich jetzt einen schlussstrich gezogen!!!


      ICH WILL ABNEHMEN

      aber ich glaub ich werd wie meine freundin ich ess so gut wie gar nix lieber hungere ich als den ganzen scheiß von meinen freunden zuhören (auch wenn sie es nicht ernst meinen)zuertragen!!!

      bis heute hab ich kaum was gegessen und wenn ich nur an essen denke wird mir schlecht und ich tut es auch für meine ex fraund weil das ist er mir werd ich will für ihn hunger ich liebe ihn immer noch sooo!!!

      als büdde sagt mir ob ich magersüchtig bin oder nicht büdde
      Das werden jetzt harte Worte, also bitte Achtung.

      Das, was du da abziehst, ist totale Scheisse. Nichts essen bringt dir sowieso nichts - dein Körper wird als erstes deine Muskeln abbauen, das Fett wird eher angereichert, und er bleibt solange auf Sparflamme, bis er wieder was bekommt - und dann heißt es: Hallo, lieber Jojo-Effekt! Und magersüchtig? Du willst abnehmen, das ist okay... aber hungern? - Ja, davon kann man süchtig - magersüchtig! - werden, aber nicht nach ein paar Tagen. Und bevor du in die Scheisse reinrutscht - gib dir nen verdammten Tritt. Was deine Freunde sagen, verletzt dich sehr - sag ihnen das. Und wenn du abnehmen willst - tu es auf gesunde Weise. Mit koordinierter Ernährung, gesundem Kram, und mit ausreichendem Sport. Alles andere kann krankhafte Züge annehmen, und bevor du dir sowas aufhalst, solltest du lieber deinen Freunden mal die Stirn bieten. Mädchen, ersnthaft - lass es sein!

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      hey funi!
      wenn du abnehmen willst dann tue es für DICH und mit nemvernünftigen diätplan!
      versuche einfach zu dir zu stehen auch wenn das nicht immer einfach is und lass dir von keinem was sagen!
      aber meiner ansicht nach gehts schon herbst in die richtung zur mager sucht aber wenn du noch im "anfangsstadium" bis ist es glaube ich leichter aufzuhören als wenn du dich schon monate lang ausgehungert hast und du dann von menschen dazu gezwungen wirst...
      hast du jemanden dem du dich anvertrauen kannst und der dir evt. hilft damit fertig zu werden ?oder weiß es schon jemand ?
      und denk vor allem an die menschen die dich lieb haben und denen du solche sorgen bereitest...also vertrau dich dringenst jemandem an dem du wirklich vertraust!
      sry wenn du mit meinen ratschlägen nix anfangen kannst aba bin grad selbst n bissl durchn wind :D

      also alles gute
      ähm *räusper*

      ich hab auch ne essstörung. und es ist definitiv nichts tolles.

      magersucht ist auch mehr als bloßes wenig-essen/hungern. bestimmte verhaltensweisen und ein bestimmter bmi-wert (oder weniger) gehören dazu.

      lg
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      als büdde sagt mir ob ich magersüchtig bin oder nicht büdde


      .. versteh die frage nicht ganz ?(


      willst du jetzt hier von uns bestätigt haben, dass du magersüchtig und damit ganz furchtbar bemitleidenswert und demnächst ein armes klappriges knochengerüst bist?




      glaub mir, magersüchtig sein hat nichts tolles. du richtest nicht nur deine gesundheit sondern auch deinen stoffwechsel zugrunde (von deiner psyche und der deiner mitmenschen mal ganz zu schweigen).. und was das für konsequenzen hat, hat kontrajunkie schon schön ausgeführt - das ist es nicht, was du willst, oder?


      magersucht hat nichts mit disziplin, mit willensstärke, mit einem glamourösen abgang zu tun...

      du wirst anfangen, weniger kondition zu haben, kreislaufprobleme, andere lustige ausfallserscheinungen.

      du wirst dich nicht mehr konzentrieren können, psychisch labiler werden.


      und es wird weiter gehen, immer weiter nach unten.

      bald ist dir dann alles egal.. es geht nur noch ums hungern. dass du kaum noch aus dem bett kommst ist dir egal. freunde wirst du zu dem zeitpunkt praktisch keine mehr haben.. egal. sind nicht mehr wichtig. es geht ja ums hungern. dass du dir selbst etwas beweist.


      und irgendwann geht es nicht mehr.. du bist am boden. dein körper funtioniert nicht mehr. eine entscheidung.. tod oder leben. essen oder sterben.

      lustig wird keiner der beiden wege.. selbst wenn du überlebst - du wirst wieder lernen müssen, wie man eigentlich isst.. fressen oder hungern.. du kennst nur noch das.
      du wirst kein maß finden, du wirst zunehmen und das verkraften müssen, es wird deine persönliche hölle sein.. oder zumindest wird es sich so anfühlen.


      ich würde mir das wirklich zweimal überlegen. oder dreimal.


      rangi. entschuldigung für den aggressiven ton.. aber mir drängt sich bei deinem eingangsposting das gefühl auf, dass du eine völlig falsche vorstellung vom magersüchtigsein mit dir herumträgst.
      sowieso sehr cool.
      hallo

      könntest du mal ganz klar formulieren, WAS du von uns willst?
      ich glaube nämlcih nicht, dass du wissen willst, ob du magersüchtig bist.
      dafür reicht wo jedes bisschen nachdenken aus, um zu wissen, dass du nach vll ein oder zwei tagen hungern NICHT magersüchtig bist.

      was möchtest du? aufmerksamkeit? bemitleidende worte?

      ja, vielleicht verstehe ich deinen post auf völlig falsch. aber es ist einfach nur so total naiv.

      warum willst du das machen? hast du ein problem mit deinen freunden, dann rede mit ihne oder leg dir eine bessere widerstandskraft zu, oder überlege dir, ob das wirklich freunde sind.

      mich amcht dein post einfach nur wütend. süchtig sein ist kein spaß und nichts tolles. verseteh das bitte erstma! und dann sage nocheinmal, was genau du brauchst und willst.

      aber mädel, WACH AUF!
      so blauäugig kann man doch gar nicht sein. vorallem nicht hier, wo soviele ihr schicksal der sucht schildern...*kopfschüttel*
      *kopf schüttel*
      Also dazu fällt mir echt nix mehr ein.

      Vorallem dieses "Bitte sagt mir ob ich schon MS bin, bitte" hört sich für mich so an, als könntest du es kaum erwarten, krank zu sein. Mal ehrlich: Gehts noch?!

      Du weißt gar nicht, was du dir mit der ganzen Hungersch**** antust.
      Und bist du einmal wirklich drin, kommst du da so schnell nicht mehr raus, das kannst du mir glauben.
      Willst du wirklich als abgemagertes Knochengerüst halb im Delirium vor Mangelerscheinungen durch die Gegend wandern? Und auf sowas FREUST du dich???

      *kein Verständnis*

      Schalt mal dein Gehirn and und aktivier den Bereich "Vernunft"

      Alles andere haben meine Vorposter schon gesagt.

      Schönen Tag noch
      Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,
      gib mir die Kraft,Dinge zu ändern,die ich ändern kann
      und gib mir die Weisheit,zwischen Beiden zu unterscheiden!
      Diagnosen werden und können/dürfen hier nicht gestellt werden.
      Bitte wende dich an einen Arzt oder Therapeuten wenn du deine Frage konkret und zuverlässig beantwortet haben willst.
      Ich denke das wäre es zu diesem Thema.

      L.G
      Nele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nele“ ()

      Au ja, komm hau rein.

      Reit dich in die Scheiße, ganz tief, so tief, dass du nie wieder herrauskommen willst. Super Absichten!

      Es istt ja auch sowas von egal, wenn der Schließmuskel nichtmehr funktioniert, denn Hungern bedeutet Muskelabbau. Super, hey, wenn du 'ne Treppe hochgehst und umkippst, dann werden dich bestimmt alle ganz doll lieben und dich ganz lieb umtätscheln. Wenn du nurnoch aus Knochen bestehst, dann werden deine Freunde sich die Kommentare bestimmt verkneifen!!
      Ist echt 'ne super Idee, mach das ruhig. Wenn du deine Tage nichtmehr bekommst und damit unfruchtbar - für IMMER - werden kannst, dann weißt du, dass du dann wirklich nurnoch ein Gerippe bist.

      Ich meine, hey, es ist doch wirklich toll bei jedem Schritt Schwindelanfälle zu bekommen, das ist super! Und wenn deine Beckenknochen so weit heraus stehen, dass du nichtmehr gemütlich in der Wanne liegen kannst, ist das auch super.

      Ach komm, brüchige Nägel, vollkommen kaputte Haare, schlechte Haut und später Osteoporose sind doch wirklich Preise, die man für einen perfekten Körper zahlen muss. Das ist nunmal so.
      / Ironie Ende.

      Warum willst du magersüchtig werden? Mädchen, mir schickts. Was soll das? Willst du erbärmlich verhungern? Ist es das, was du willst?

      Lerne deinen Körper zu akzeptieren und mit ihm klarzukommen, anstatt ihn krankhaft hinzuformen!
      Es ist sowas von egal, was andere sagen, wie du aussiehst. Es geht um dich! Nicht um andere! Es ist dein Körper!!

      Außerdem ist MS nur ein Wegrennen vor den Problemen, ein Dünnmachen. Damit man die Verantwortung für sich und seine Probleme nicht tragen muss. Es ist genau das Gleiche wie das Schn**d*n.

      Lass den Scheiß, wirklich. Es gibt andere Wege abzunehmen.
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      Ich würde es freundlich finden, wenn sich die Verfasserin nochmal meldet. Ist sonst ein bisschen unhöflich finde ich.
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      Nun Kotzfrosch, vielleicht seid Ihr auch ein klein wenig über Euer Ziel hinaus geschossen. Nicht dass ich nicht Eurer Meinung wäre, aber ich denke, es hätte nach den ersten 3 - 4 Postings auch gereicht, danach hat man sich ja doch nur noch wiederholt, weil jeder noch seinen Senf dazugeben wollte. Kann ich ja auch verstehen, auch Eure Aufregung, aber vielleicht fühlte sie sich nun doch ein "wenig" überrollt.
      Es gibt nun mal Menschen, die naiv sind und die noch Einiges zu begreifen haben und die vielleicht auch noch lernen müssen, mit Kritik und harten Worten umzugehen. Sicher, wenn man so jemanden in Watte packt lernt er es nicht, aber so wie funi hier mit negativem Feedback überhäuft wurde (auch wenn Ihr damit noch so Recht habt), muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt an mangelnder Höflichkeit liegen, dass sie jetzt erst mal nichts dazu sagen kann oder mag.
      Ich schließe mich dann jetzt mal Nele an, es wurde alles gesagt. Klar wär es schön, wenn funi noch mal was dazu sagen würde, aber wenn sie da jetzt erst mal mit klarkommen muss, was sie hier gesagt bekommen hat, dann kann ich das sehr gut verstehen.
      Vielleicht ist es ihr auch peinlich oder sie schämt sich.
      Und bevor die Frage kommt (ist keine Anspielung auf Dich) .... Nein, ich bin nicht ihr selbsternannter Anwalt, aber ich möchte trotzdem meine Meinung zu Deinem letzten Posting abgeben und vielleicht ein bisschen an Dein Verständnis appellieren.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Also, ich sag dir gleich, nur weil du damit angefangen hast, heist das nicht das du magersüchtig wirst, weil am anfang dauert es lange bis man es wird ungefair ein halbes jahr...ich spreche von erfahrung weil ich selber durchgemacht hab, ich hab ständig die sachen alle wieder rausgeborchen , weil ich mich ganz dick fühle und ich das gefühl bekomme ich bläe auf wmeine wangen ..mein bauch....alles!!!!!!!
      Deshalb rate ich dir Hungern kann man aber nicht im solchen mas..
      Und du bist nicht magersüchtig, jednefalls jetzt noch nicht!
      Glaub mir so schnell geht das nicht, und ich kenn das gefühl von Selbstbeherrschung, und wenn einem der gedanken in den kopf spruing "iss nichts, iss nichts" Das ist richtig geil das gefühl am abend wenn du es geschafft hast, und das ist das problem wenn du erstmal das gefühl bekommen hast kriegst du das nicht mehr so schnell los und ich glaub jeder anfängliche magersüchtige fühlt sich erstmal wohl und ist stolz auf sich grade wegen der Selbstbeherrschung! Und das gefühl zu haben " Ja , heute habe ich 600 gr runtergehungert, Prima mach weiter so" .............

      Ich sag dir sofort wende dich an mich, und ich geb dir den idealen abnehmplan..... bevor du doch magersüchtig wirst,

      Achja, und magersüchtig kann man einen menschen auch nur nennen wenn er wirklich schon schnell krank wird, und wenn man ne ganz rasante gewichtsverlierung "sag ich mal so^^!" bemerkt hat...sowie 3kg pro woche, das ist sehr viel......

      Und ausserdem was bringt dir das?
      Wenn du dich abhungerst! Als erstes du bekommst ganz viele dehnungstreifen weil du zu schnell bagenommen hast, und die ganzen sachen nue kaufen musst! Und das alles aufeinmal, das ist wirklich ein druck, und ich hab es nicht ausgehalten als ich diese streifen sah.,...mich hat das krank gemacht, und das war auch ein grund weshalb ich angenfangen hab mich zu r*tz*en!

      Also bitte, wenn du holfe brauchst... mail mir mal ...wie schon gesgt ich habs durch und geschafft!

      Greez grey
      Original von Greyhound
      Ich sag dir sofort wende dich an mich, und ich geb dir den idealen abnehmplan.....

      Und ich sage, geh dazu lieber zum Arzt, denn ich denke zu einem idealen Abnehmplan gehören mehr Infos über denjenigen, als man hier über einen Thread bekommen kann. ;)

      Aber an Dich Greyhound Respekt, dass Du das geschafft, echt, das meine ich ganz ehrlich! :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Naja, ich hab dann einen richtigen vom Arzt bekommen, falls sowas nochmal passiert, ich hab den noch immer vor meiner Tür hängen!^^

      Danke für den Respekt, ich werde immer damitmruntergemacht, das ich es war, und das ist schlimm
      Original von Greyhound
      Naja, ich hab dann einen richtigen vom Arzt bekommen, falls sowas nochmal passiert, ich hab den noch immer vor meiner Tür hängen!^^

      Und der wird individuell auf dich zugeschnitten sein, hilft also Dritten exakt gar nicht. ;)

      @Topic: Ein offensichtilch sehr junges und nicht wirklich bewandertes Mädel mit zig Postings bombardieren, die in ihrem Sarkasmus schon in Zynismus enden...bravo. Applaus.

      Einmal mag ja aufrütteln, aber so wirkt das mehr demütigend.
      ehm... ja... ich bin ja nicht die erste, die dich fragt, was du dir eigentlich von diesem thread erhoffst :rolleyes:

      also, du siehst die meinung deinerseits, dass du abnehmen willst, als möglichkeit für magersucht ?(

      ehm... ja...

      meine schwester war früher magersüchtig, und das ist nichts schönes, glaub mir.

      fang an dich zu akzeptieren, aucdh wenns manchmal schwer ist. bin selber pummelig und reg mich manchmal über meine figur auf, die nichmehr die vor eineinhalb jahren is...
      aber: na und?

      und für andere abnehmen.... tz.... glaubst du, dein ex liebt dich wieder, wenn du nur noch haut und knochen bist?

      naja, viele gegenfragen, die zum nachdenken animieren sollen


      lg, sunny
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon