grose sin dof un ged slechd

      grose sin dof un ged slechd

      alo. is tue hia sraipn opwol grose fabited apn. di sin im momend fil plöd. trinkn fasd jedn tak alkehol oda nemn tapletn. apn aug leztns wida falezd nachdem 8 monate nis machd adn. si woln soga terapi ap prechn 8o sagn helfd ales nichds un apn kain krafd mea füa langn wek un aug kain lusd mea. apa is fint das plöd. is mak terapifrau fil gean. apa is kan nis autofan.
      grosn esn aug nichds mea un sagn is den egal op dafon krank weadn. is daf aug nichds esn. sagn machn nichds antres mea als fon aina sdunde tua nechsdn tu üpalebn. un wen nis üpalebn is den aug egal.
      is pin fil enxdlik. fil krüsns fon mis di nelli
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      Hi,
      wenn ich das jetz richtig "entziffere" dann mögt ihr/magst du keine erwachsenen kann das sein? vllt weil die erwachsenen mit dir eine theraphie machen wollen? Im Moment kann ich dir auch net weiterhelfen...
      Tut mir Leid.
      lG opA
      Original von opA
      Hi,
      wenn ich das jetz richtig "entziffere" dann mögt ihr/magst du keine erwachsenen kann das sein? vllt weil die erwachsenen mit dir eine theraphie machen wollen? Im Moment kann ich dir auch net weiterhelfen...
      Tut mir Leid.
      lG opA

      Signatur lesen, informieren, verinnerlichen. ;)
      Liebe Nelli!

      Ich kann verstehen, dass Du Angst hast. Vielleicht haben die Großen gerade eine Phase, in der sie einfach mal nicht mehr können und sich hängen lassen. Aber sie kriegen sich bestimmt auch wieder ein. Manchmal hat man das Gefühl, man hat keine Kraft mehr, aber das geht meistens vorüber. Und dann kommt wieder eine bessere Zeit, Du musst nicht so viel Angst haben, es wird sicher wieder besser. Erwachsene machen manchmal komische Dinge, was...?! :rolleyes:
      Willst Du nicht der Therapeutin mal einen Brief schreiben? Gibt es eine Möglichkeit, wie Du ihn wegschicken oder ihr geben könntest, ohne dass die Großen Dich daran hindern können?

      Liebe Grüße,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      alo. ape swa imeladrese fon terapifrau apa daf si nis sraipn wail grosn sagn wea tu aufdringlik.
      is klaup nis das sis wida ainkrign. wail ged son monate slechd un apn nog ni so lang so fil tringd. di sagn apn sis aufgepd un watn aimfak pis steapd sin. apa is mak nis sdeapd sain 8o fil krüsns fon mis
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      liebe nelli,

      ich find es prima, dass du es schonmal geschafft hast hier zu schreiben.

      und weißt du was? ich bin ziemlich sicher, dass die therapeutin es auch klasse findet, wenn du ihr schreibst.

      du merkst ja selbst, dass die großen zur zeit keine hilfe haben wollen und deshalb sagen sie auch, du sollst der therapeutin nicht schreiben. du kannst das aber ruhig trotzdem tun. denn sie kennt dich und die anderen ja persönlich und hat vielleicht gute tipps für dich.

      ich wünsche dir, dass die großen nochmal die kurve kriegen, so ist das ja wirklich beängstigend. gib nicht auf, nelli, ja?

      alles liebe
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Aber wenn die Frau euch die Adresse gegeben hat, würde sie doch wollen das ihr schreibt wenn es euch schlechtgeht, oder nicht?

      Nicht immer haben die Großen recht, ich glaube es würde Ihnen auch gut tun, wenn du ihr schreiben würdest. :)
      Nelli, das ist nicht aufdringlich. Du hast doch keine andere Möglichkeit um Hilfe zu bitten, davon abgesehen schreiben viele Leute ihren Therapeuten e-mails, zum Beispiel auch über Dinge, über die sich nicht sprechen können, weil Schreiben einfach manchmal leichter ist. Und die Therapeutin weiß doch, dass Du keine andere Möglichkeit hast, wenn die Großen sich so hängen lassen. Sie hätte ihre e-mail-adresse sicher nicht rausgegeben, wenn sie es als aufdringlich empfinden würde, dass man die Adresse im Notfall dann auch nutzt.
      Schreib die e-mail, bitte!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      ich wollte auch nohc mal sagen, dass du der therapeutin ruhig schreiben darfst.. ich mach das auch oft, weil ich nicht so gut reden kann.. und in deiner situation ist das ganz bestimmt sehr gut, wenn du ihr schreibst.. sie kann dir und den grossen dann vielleicht viel besser helfen.. nur mut, es ist wirklich nicht aufdringlich. ich bin ziemlcih sicher, dass die therapeutin sogar sehr froh sein wird, wenn du ihr schreibst... du schaffst das. ich glaub ganz fest daran
      liebe grüsse und ganz viel mut schick
      ares
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      hi nelli,
      weißt du, manchmal ist es auch mal richtig, nicht das zu tun, was die großen sagen. wenn du deiner therapeutin eine e-mail schreiben willst, und weißt, dass es dir und vielleicht ja letztendlich auch den großen hilft, dann mach das einfach. du, manchmal haben die großen nämlich eben nicht recht. und wenn die therapeutin euch ihre e-mail adresse gegeben hat, dann hat sie es ganz sicher auch gemacht, damit du oder eine von euch ihr schreibt. dann kannst du ihr ja vielleicht mal schreiben, was die großen grade machen und dass du das nicht richtig findest. ich denke, sie kann euch da sicher helfen.
      liebe grüße