herrauszögern...

      herrauszögern...

      Dieses erdrückende Gefühl...diese Leere, diese schm*rz*nden gedanken...
      Nicht wissen was ich tue...was ich tun soll...was mir hilft...
      Ich zögere die Schn*tt* immer weiter hinaus...schon seit Tagen...überlege immer neue Dinge, die ich statdessen tun kann...aber solangsam geht es echt nimmer... :(
      ICh würde gerne mit meiner Thera reden...aber es fällt mir so schwer zu reden...viel lieber würde ich schweigen und hoffen, dass sie meine Gedanken liest-...viel lieber...ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihr ne email schreibe...weil schreiben einfacher ist. er fällt mir irgendwie so schwer über das Geschehene zu sprechen...Viel lieber für immer schweigen....dann kann ich auch nichts falsch machen...
      dabei will ich Hilfe und nicht schweigen oder mich v*rl*tz*n...die einzige Möglichkeit die mir im moment is...is ihr eine mail schreiben...aber ich weuiß ja ned, ob sie sie jemals liest oder so....

      Lieben Gruß

      weiß nicht was ich heirmit bezwecken will, musste einfach mal meine gedanken los werden...

      Darklady

      RE: herrauszögern...

      Original von >>Darklady<<
      ..viel lieber würde ich schweigen und hoffen, dass sie meine Gedanken liest-...

      Das wird aber nicht passieren, folglich ist das Hoffen darauf Zeitverschwendung... ;)
      Auch wenn ich den Wunsch verstehen kann. Aber investiere Deine Kraft lieber in Dinge, die im Bereich des Möglichen liegen.


      Original von >>Darklady<<
      ...Viel lieber für immer schweigen....dann kann ich auch nichts falsch machen...

      Doch. Das Schweigen an sich ist schon falsch, zumindest dann, wenn Du Dir Hilfe wünschst.

      Ich finde die Idee mit der mail sehr gut, warum sollte sie die nicht lesen? Du könntest ihr auch einfach einen Brief schreiben und ihn ihr beim nächsten Mal geben, mit dem Hinweis, dass da Dinge drinstehen, die Du noch nicht schaffst auszusprechen.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Das ist eine gute IDee, also ich schreibe ihr jetzt eine email und schicke sie ihr und vorsichtshalber rufe ich sie dann nochmal an und sage ihr, dass ich ihr eine email geschickt habe, damit sie es auch weiß!

      Danke,

      Gruß

      Darklady