Keine Ahnung, ob das hier rein gehört, und was ich davon will... Sorry...

      Keine Ahnung, ob das hier rein gehört, und was ich davon will... Sorry...

      Hallo @All!

      Es tut mir leid, dass ich hier was rein schreibe und ich würde nicht wirklich sagen, dass es ein Feedback ist, eher eine Bitte, eine Frage...

      Ich für mein Teil bin mir immer sehr, sehr unsicher, ob ich mit den Kritiken gemeint sein könnte, ob ich etwas falsch gemacht ahben könnte... ob ich zu diesem oder jenem Thema überhaupt etwas sagen darf, ob ich zu diesem oder jenem Thema überhaupt einen Therad eröffnen darf...
      Ich bin ein Mensch, der bezieht alle Fehler immer gleich auf mich...

      Es tut mir leid, dass ich euch gestört habe...
      Und ich weiß auch nicht, was für Antworten ich erwarte, ich wollte das nur mal von meiner Seite aus los werden....

      Ich wünsche auch alles gute
      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      RE: Keine Ahnung, ob das hier rein gehört, und was ich davon will... Sorry...

      Original von Donnerfee
      ... ob ich zu diesem oder jenem Thema überhaupt etwas sagen darf, ob ich zu diesem oder jenem Thema überhaupt einen Therad eröffnen darf...

      Öhm, warum solltest du das nicht dürfen? ?(

      Ansonsten steht meine Meinung dazu auch in selbigem Thread, den Sternenzeit verlinkt hat.
      Und bezogen auf speziell Deine Person kann ich mir nicht vorstellen, dass Du irgendjemanden mit irgendwas gestört hast, zumindest so weit ich Deine Beiträge und Threads kenne.
      Und wie Boarder schon sagte, wer was zu motzen hat, kann es Dir direkt sagen und wer das nicht macht, ist selbstschuld.
      Und es besteht ja auch die Möglichkeit, das einfach niemand was gegen Dich hat. ;)
      Ich denke, Du solltest Dich viel eher fragen, was Du eigentlich selber gegen Dich hast, dass Du immer alles Negative auf Dich beziehst....

      Liebe Grüße,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher