VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...
-
-
In D., weil Du alles bist, was ich je wollte, ich habe nicht geglaubt, dass es Dich wirklich gibt."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
Mal sehr sehr glücklich und mal etwas weniger glückl. (wegen stress) verliebt in S. mein Schatz weil:
ich noch nie jemanden wie Dich getroffen habe, du versuchst mich zu verstehen und wir zusammen in der kurzen Zeit schon so viel positives und negatives erlebt haben...
Danke, dass Du mich liebst !
* ♥ * never give up * ♥ *
-
-
Verliebt in J. weil wir jetzt ein halbes Jahr zusammen sind und er trotz der ganzen Zeit immer zu mir gestanden hat und versucht hat mich zu unterstützen. Und weil er mir heute den Antrag gemacht hatBitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
-
Verliebt in E.,
- weil sie immer noch da ist
- weil sie mich nach 3 Jahren immer noch jeden Tag glücklich macht
- weil jeder Moment mit ihr perfekt ist -
Immer noch in D., weil er mein größter kostbarster Schatz ist.
Weil ich noch nie eine Beziehung hatte, bei der ich mich so sehr angenommen gefühlt habe, also eben genauso, wie ich bin.
Weil ich noch nie das Gefühl hatte, so bedingungslos und so sehr geliebt zu werden.
Weil er mir all das gibt, was ich mir immer in einer Beziehung gewünscht habe.
Weil er immer hinter mir steht, verständnisvoll, geduldig und so wahnsinnig lieb ist.
Weil er macht, dass mir endlich endlich wieder innerlich warm ist."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
In M. Wegen so vieler Dinge. Weil du W*nd*rvoll bist, so geduldig, so schön, so eine großartige Art zu denken und zu empfinden hast, weil du unglaubliche Ideen hast, weil du so zu mir passt wie niemand sonst - und weil du mich nie einschlafen lässt, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich liebe dich über alles.Manchmal vielleicht
heben wir die Welt aus den Angeln.
Manchmal vielleicht
und dann doch ganz anders.
(Luna Luna) -
In sie. Immer noch und jeden Tag aufs neue, weil sie das W*nd*rvollste ist, was mir bisher begegnet ist.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Wir sind nicht direkt zusammen...
Aber wir schreiben täglich und es ist... etwas ungewohnt... Aber ich mag ihn total gerne...
Ganz oft nennt er mich "Engel" oder "mein Schatz" oder so und ich kann nicht sagen wie es weitergehen soll... Aber wir kriegen ja Unterstützung von S... :überrascht: :blaues Grinsen:Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
Glücklich verliebt in die beste Katze der Welt, meine Lissy, weil sie einfach immer für mich da ist, mir immer zuhört, immer mit mir kuschelt wenn es mir nicht gut geht und weil sie nie Geheimnisse weitersagt, die ich ihr erzähle.Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.
I'll be your little girl forever. -
-
-
-
-
-
Benutzer online 8
8 Besucher