Wieder da bin :-)))

      Wieder da bin :-)))

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich bin seit heute nachmittag wieder aus der Klinik und wollte mich ganzganzganz doll für Eure lieben Grüße und Genesungswünsche bedanken!!! :]
      Meine Schwester hat mir ja gestern am Telefon alles vorgelesen und das hat mir echt einen Schub gegeben!
      Nun bin ich endlich daheim und kann mich hier auch viel besser erholen, werd noch ein bisschen brauchen, um wieder fit zu werden, aber Hauptsache, ich bin wieder daheim!
      Hab mein Zuhause sehr vermisst, meinen Freund, unsere Tiere etc. und natürlich Euch!!! ;)


      Glückliche Grüße,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hey Freeclimber!

      Hmm, wir kennen uns zwar (noch) nicht, weil ich noch ziemlich neu bin hier im Forum, aber auch ich freue mich, dass es dir besser geht und du wieder zu Hause bei deinen Lieben sein kannst! Ich weiß was heißt, ich war nämlich vor kurzem auch im Krankenhaus mit 'ner schweren Lungenentzündung, wovon ich mich auch immer noch erholen muss, aber ich war auch sooooo froh, als ich wieder nach Hause zu meiner Mama und meinen SiStars und meinen Katzies durfte! =)

      Von daher weiterhin alles Gute und gute Besserung (unbekannterweise)!
      ° ^ * ~
      Melinda Raven ~ * ^ °

      "I am what I am and what I am needs no excuses!"
      (aus 'Ein Käfig voller Narren')
      Hallo Chrissie

      Auch mich freut es sehr zu sehen/lesen, dass du auf dem weg der besserung bist. Pass gut auf dich auf. Auch von meiner seite ein herzliches willkommen zurück. Hoffe, die zeit zuhause tut dir gut.
      Wünsche alles gute und noch eine schnelle vollständige genesung.

      Liebe grüsse
      moondust



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--
      willkommen zurück, liebe chrissie, und erhol dich weiterhin gut - im krankenhaus wird man ja nicht wirklich gesund, die kräfte wieder aufbauen musst du jetzt.

      schon dich, tu dir gutes, schön, dass du wieder da bist! =)

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      JUHUUUUU! :D

      Schön, dass Du wieder da bist! Dein Post strahlt ja nur so vor Elan und Freude! :D Klasse!! Freut mich so sehr!
      *Blümchen überreich und Kaffe/Tee einschenk*

      Alles, alles Liebe,
      black

      (Edits: ich, das Kursive und das manchmal-perfekt-sein-wollen .... :P )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „blackholesun“ ()

      @just-smile
      Danke! =)
      Übrigens ist Deine Sig toll, sag ich - eigentlich offtopic - trotzdem an dieser Stelle, weil es grad so schön auf meine Situation passt.


      @Schwarze_Ader
      Danke! =)
      Ja, mich freut das auch jeden Morgen aufs Neue, wieder daheim zu sein und es geht mir jeden Tag besser.


      @Zartbitter
      Danke! =)
      Ja, ich schon mich schon noch, ich versuche mich zwar tgl. zu steigern, aber ganz langsam und höre dabei auch sehr auf die Signale meines Körpers. Aber es ist halt wichtig, dass ich mglst. bald wieder laufen gehen kann, weil es für meine Schmerzprophylaxe so wichtig ist. Aber das weißt Du ja... ;)


      @Filou
      Danke, Süße! =)
      *mich auch freu und hoff, dass wir mal wieder im icq reden*
      muss den wohl mal updaten *räusper*
      Und viel Ausruhen tu ich mich wirklich noch, ganz brav jedes Mal, wenn mein Körper danach verlangt.


      @Smiley
      Danke! =)
      Ja, ich sollte wohl mal etwas besser auf meine Gesundheit achten. Naja, die Darmgeschichte wurde ja von dem starken AB ausgelöst, das ich vor Wochen wegen der Mittelo.entz. bekommen hatte, bzw. hat dieses die Darmflora zerstört und diesen superaggressiven Bakterien somit geradezu ne Einladung geschrieben... :rolleyes:... also hing alles miteinander zusammen, aber ich werde auf jeden Fall in Zukunft ernährungsmäßig mehr für meine Darm tun. Sport mach ich ja schon, z.T. auch für ihn.


      @Melinda Raven
      Danke! =)
      Oje, ich hatte zwar noch nie ne Lungenentzündung, aber von ner Freundin weiß ich, dass das sehr unangenehm und sehr schmerzhaft sein muss...*tröst*
      Erhol Du Dich auch gut und schon Dich, dass auch Du bald wieder richtig fit bist, wir können ja auch ne Rehagruppe gründen... :D


      @kurdt
      Danke! =)
      Ja, ich bin auch über jeden kleinen Fortschritt froh und versuche langsam und auch schonend, meine Kräfte wieder aufzubauen, durch die richtige Ernährung und die richtige, eben langsame Leistungssteigerung.


      @Zwerg
      Danke! =)
      Mich freuts auch, erholen tu ich mich auch, verwöhnen lassen geht nicht, aber man kann das ja auch selber tun... ;)
      *Tee schlürf*


      @moondust
      Danke! =)
      Die Zeit zuhause tut mir auf jeden Fall gut!
      Die vollständige Genesung dürfte in ein paar Tagen abgeschlossen sein und die Kondition und Kraft bau ich mir schon langsam aber sicher wieder auf. Ja, ok, ich pass dabei auch gut auf mich auf. ;)


      @solaine
      Danke! =)
      Du sagst es, in der Klinik, wo man nur Horrorstorys über schlimme Krankheiten hört und wo ständig jemand stöhnt, hustet, weint, dass es einem in der Seele weh tut, da ist es schwer, sich aufs eigene Gesund-werden zu konzentrieren.
      Schön zu hören, dass es schön ist, dass ich wieder da bin... :]


      @xara
      Danke! =)
      Lieb, dass Du Dich trotz Nicht-Kennens mit mir freust und ja, ich erhol mich hier doppelt so schnell, wie in der Klinik.


      @shalhevet
      Danke! =)
      Vor allem für das "Juhuuuu!" :]
      Und fürs Daumen drücken.
      Und überhaupt..... ;)


      @Merenwen Isilrá
      Danke, Süße! =)
      *Zurückdrück* :)
      *Ausruh* ;)
      *Gesund werd* :D


      @blackholesun
      Danke, ebenfalls besondes für das dicke "JUHUUUUU!" :]
      Ja, ich bin - abgesehen von nem anderen Problem, das sich aber "nur" auf die kommenden 7 Tage beschränkt - auch recht positiv drauf.
      *Blümchen begeistert in Vase stell und Tee schlürf (Kaffee is bäh :baby: )*
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher