wo soll ich anfangen?

      wo soll ich anfangen?

      hi
      habe schon viele nächte hier im forum verbracht und gelesen, was euch so bewegt.
      nun wollte ich auch mal was schreiben, weiß aber nicht genau, wo ich das reín setzen soll...
      das ganze hat was mit meiner momentanen situation zu tun, r*t*e* und depris...
      und mit der arbeit
      vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo ich das schreiben kann

      danke
      eure dunkles licht
      hej du,

      willkommen im forum erstmal! :)
      *kekse hinstell*

      ein blick in die regeln kann nie schaden, ansonsten wünsch ich dir hier eine angenehme zeit und auf dass du hier die hilfe findest, die du suchst. :)

      wegen deiner frage, hmm, also für svv bzw. depressionen gibt es hier eigene bereiche; wenn dein inhalt triggernd sein sollte gibt es da auch eine spezielle abteilung. arbeit, hmm, das hätte ich jetzt mal in "alles mögliche" einsortiert.



      liebe grüße
      a.

      Hey, erst mal herzlich willkommen hier bei uns! :)
      Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und findest Hilfe.

      Wenn Du einen Thread eröffnen möchtest, schau einfach, wo er vom Thema her am Besten rein passt und wenn es um verschiedene Dinge geht, dann würd ich es ins Alles-Mögliche setzen. Wenn es allerdings um Dinge geht, die sehr triggern könnten, dann lieber ins Trigger-Forum. Du wirst das schon hinkriegen, da Du ja auch schon eine Weile mitgelesen hast. Und keine Angst, es beißt Dich niemand, wenn Du anfangs mal nicht genau das richtige Board gewählt hast.


      Liebe Grüße,

      Chrissie


      edit: Wölfin war schneller :D
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher