sich schn**d*n, weil das "krass und total cool" ist ?!?!

    sich schn**d*n, weil das "krass und total cool" ist ?!?!

    ich arbeite seit ca 2 monaten auf der neuen arbeitsstelle...
    auf jeden fall gibts da sone 18 jährige göre, die sich schneidet, bloss um dazu zu gehören, weil es "krass" ist und weil (zitat!!!) "goths das doch so machen, das zu dieser lebenseinstellung gehört" und weil "alle richtigen satanisten die sie kennt das schon mal gemacht haben" oder eben halt weil das "dunkel und böse ist und die leute dann respekt haben"...
    sie hat mir ihre narben gezeigt, und gesagt, "guck mal, der war krass, aber der geilste is der hier..."
    ich glaub wenn sie so weiter geplappert hätte, hät ich sie geschlagen oder gek*tzt!!!
    mir fehlen die worte...
    dann hat sie mir ein tattoo gezeigt..."hab ich in den ferien machen lassen...heilt aber nicht richtig...waren in der türkei und wollte noch was cooles machen bevor ich nach hause komme..."
    angesprochen hat sie mich, weil sie meine narben gesehen hat und dachte ich wär (zitat!!!) "so cool und krass drauf" wie sie...
    dann sagte sie noch so was wie "eigentlich binich aber wicca-anhängerin (wicca = ist eine heidnische Religion oder Hexenreligion)...."
    mir ist klar, dass das mädchen probleme hat...aber das schneiden gehört da wohl eher zu den kleineren...ich weiss, dass ist nicht schön sowas zu sagen, aber die hat mich total auf die palme gebracht!!!!
    weiss nicht wie ich ihr begegnen soll...was ich sagen soll wenn sie wieder anfängt so zu quatschen...
    ich bin nicht auf den mund gefallen aber sowas "lähmt" mich irgendwie...
    danke fürs lesen, musste mal raus!
    grüsse, seifi

    [edit: triggersterne im titel gesetzt.
    solaine]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

    Ohmann... das ist wirklich krass
    Ich versteh solche Leute nicht... das erstemal bin ich solchen in nem Chat begegnet...