sich schn**d*n, weil das "krass und total cool" ist ?!?!

    Hey,

    Ich finde, dass was die da macht eine verdammt sch**ß*. Ja so richtig dumm.
    Aber ich denke, dass du gute Vorschlage bekommen hast, versuche einfach mal irgendetwas davon.

    Ich wollte mal einen kleinen Bericht dazu geben: (mir ist sowas ähnliches passiert)

    Als ich in der Schule (10te) war, war da ein Mädel. Sie kam zu mir und sagte, dass sie meine N*rb*n toll finde und zeigte mir darauf ihre Arme. Sie meinte ich solle ihr Tipps geben, wie man so w**te und t**fe N*rb*n und W*nd*n bekommt. Ich habe sie angeschaut, 8o und so ?( und oh mein gott. Ich habe mich wahnsinnig schlecht gefühlt. Sie rief mich sogar zuhause an, und kam bei mir vorbei (wohnen in der selben Stadt). Ich war nur noch fertig. In der Schule, ich habe Sport nie mitgemacht, hatte vom Neurologen Atest, hatte sie dann auch nicht mehr mitgemacht, und quasselte mich immerzu und zeigte mir ihre W*nd*n. Ich war so fertig, ich meine triggern tut das ja nun auch. Sie fand es auch COOL und KRASS. Mensch, ich (wir hier) haben alle ein riesen Problem und finde es nicht cool!!!!!!
    Ich konnte das Problem ganz einfach lösen,(du ja leider nicht) ich bin zu ihr nach Hause und erzählte ihrer Mom davon. Ihre Mom hat sie zu einer Thera gebracht. Naja, mich lässt sie in Ruhe, meinte :"ach du Psycho lass mich"! Ich frage mich ganz ehrlich wer hier Psycho war und naja, nett war meine Lösung nicht, aber sie hat mich infrieden gelassen.

    Noch eins:
    Aber vielleicht wäre es wirklich gut, wenn du keine W*nd*n hast, dass du zu deiner Chefin gehst und ihr das sagst.Ich weiß, dass du um deinen Arbeitsplatz fürchtest, aber einem Terror ausgesetzt sein, ist doch auch nicht das ware. Sie wird bestimmt was machen, und sie kann doch nicht mit Kindern arbeiten 8o 8o 8o das ja schrecklich.

    Ich weiß nich, ob ich dir ein wenig helfen konnte. Ich wünsche dir nur ganz viel Kraft, dass du das mit der hinbekommst*Kraft schick*

    Liebe grüße. Fabienne.
    Das Leben ist wie eine Pusteblume: wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen.
    immer wieder fehlen mir die worte wenn ich sowas lese.
    egal ob jetzt hier bei den zitaten, oder ob ich in der schule auch so etwas mitbekomme.
    am liebsten würde ich solche leute anschreien, andererseits könnte ich sie auslachen.
    ich bin jetzt keine psychologin, aber ich glaube solche leute machen so etwas nur um aufmerksamkeit zu kriegen...
    wie auch immer, es ist schlimm !
    lg kieto
    ich nehm' mir eine pistoLe, schreib' auf die kuqeL DEiNEN namen . . .
    &&' schieß sie mir ins herz !
    Original von Kanonenfleisch
    Ich fände es schön, wenn einige hier einsähen, dass tatsächlich diverse Menschen einfach das "numb"-video von linkin park zu oft sahen (da war ein "ganz tolles" Außenseitermädchen in schwarz mit N*rb*n am Arm) und auf einmal (auch durch die Emo-Bewegung) N*rb*n ästhetisch finden. Es ist nicht jeder krank, der sich v*rl*tzt.


    Ja, das gibt es. In Form von Scarifications z.B., oder einfach wenn die Narben ganz bewusst so angelegt werden, dass sie ästhetisch wirken - und NUR zu diesem Zweck. Ich selbst finde das auch sehr schön (weiss aber - paradoxerweise? - nicht, ob ich das könnte). Das hat mit wilder Schneiderei aber gar nichts zu tun und schon gar nicht mit dem Terror, den die da abzieht.
    Hi!

    Ich denke, wir sollten das Thema "Scarifications" hier heraus halten, denn dabei handelt es sich in keinster Weise um SVV, sondern um das geplante Vernarbern der Haut in bestimmten Mustern/Bilder unter sterilen Umständen und durch Profis.

    Durch Videos wie "Numb" und die Emo-Welle ist SVV sicher sehr ins Rampenlicht gerückt worden und es gibt unter Garantie Menschen, die es deswegen "einfach mal" ausprobieren.
    Das wäre dann unter "krass und cool" abzubuchen.

    Allerdings bin ich der Überzeugung, dass gesunde Menschen eine Hemmschwelle besitzen, die uns fehlt: Den eigenen Körper zu achten und ihn nicht absichtlich zu verletzen, in welcher Form auch immer.

    Wenn sich jemand über einen längeren Zeitraum schneidet, fehlt dort meiner Meinung nach auch ein Stück dieser Hemmschwelle, was unter Garantie nicht gut ist. Selbst wenn sich Menschen aus "niederen Gründen" (Aufmerksamkeit, Gruppenzwang) schneiden, sollte man den Unterschied zwischen den Menschen mit und den Menschen ohne Hemmschwelle sehen.

    Ich möchte nicht sagen, dass jeder, der sich mal schneidet auch gleich krank ist. Aber es ist trotzdem ein erschreckender Schritt.

    Diese Person, die du da beschreibst, hat vielleicht die Hemmschwelle nicht und ihre eigenen Probleme, aber aus Gründen des Selbstschutzes solltest du dich wohl distanzieren. Finde es sehr gut, dass du dich darüber informiert hast, dasss du sie von dir fernhalten darfst.

    Ansonsten bleibt dir wohl nur zu zeigen, dass du ihr Verhalten absolut nicht tolerierst, und dass es dir am Allerwertesten vorbei geht - hilft bei "solchen Leuten" noch am meisten.
    Und das mit der Chefin finde ich garnicht so übel, sie muss ja nicht wissen, dass du dich verletzt. Es reicht, dass du belästigt wirst.

    Liebe Grüße, Shal
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    wegen solchen weibern wird (z.b. auch mir) unterstellt, dass ich svv nur habe, weil ichs cool finde!
    da is man drauf und dran, nach sieben jahren es mal einen sehr wichtigen menschen (eltern) zu sagen, man bekommt mit, dass sie es schon wissen...sie aber denken, ich machs nur, weils ja so cool is!

    ey, tut mir leid....aber solche leute sind richtig bekloppt!
    ich hab da auch null verständnis für!

    *aufreg X(*
    @ duchgeknalt:
    genau DAVOR hab ich ja sone sch*****-angst!!!
    ich hab angst, dass wenn ich damit zur chefin gehe, sie dann denkt ich sei auch so und dass sei ein streit zwischen uns, wer cooler oder wichtiger ist oder es besser macht...ich hab angst, dass es so aussehen könnte...
    ich hab aber auch angst, dass meine koleginnen im betrieb das denken, wenn sie die andere sehen, dann mich...: "noch so 'n wichtigtuer..."
    wer meine biografie kennt ->
    halb t*t g*f*ckt -> achtung extremer trigger weiss, dass ich das bestimmt nicht tue um mich wichtig zu machen...
    meiner GL (die, die mich anleitet) hab ich von dem was passiert ist erzählt, ebenso der chefin. dass ich mich aber selbst verletzt habe, weiss nur ne kolegin die auch da arbeitet, dass ich es NOCH tue, weiss keiner...das würde mich meinen job kosten...
    allerdings verstecke ich meinen arm auch nicht...jeder kann die narben sehen.
    ist so zu sagen ein offenes geheimnis...wenn ich gefragt werde, geb ichs zu und leuge aber, es noch zu tun...geht die nix an...
    hey erstmal kann ich deine wut verdammt gut verstehen ich glaube ich würde platzen wenn mir solch ein mädel so was erzählen würde.


    hab aber noch 2.3 fragen an ich
    weißt du zufällig wie alt sie ist?
    und du sagst du arbeitest mit kinder als erzieherin...wo den kindergarten, hort... und lauft das über die kirche oder verein bei euch?

    um ehrlich zu sein würde ich zu chefin gehen auch wenn es für dich ein risiko ist aber ich würde mich bei ihr beschweren und mal erzählen was die "gute" so alles macht... den einglich so finde ich drüfte die frau gar nicht mit kinderern arbeiten.. vorbilfunktion gleich null...
    mache grade selber die ausbildung zu erziherin und hab selber mal svv gemacht bin so weit clean.
    meine chefin weiß zwar nix davon aber meine praxisleiterin haben darüber gesprochen einmal und dann war gut...

    aber an deiner stelle würde ich echt zu chefin gehen einmal wegen dir selber denn das ja echt schon terror was die macht und auch wegen den kindern....
    und das du es noch tust muss ja keiner wissen
    Ich glaube, von Aufregung und vom Ausdrücken der persönlichen Verärgerung, die ich ja durchaus verstehen kann, hatten wir jetzt genug. Sonst läuft der Thread aus dem Ruder. Und es bringt der Treaderstellerin nicht wirklich was, ob jetzt noch 10 Leute mehr schreiben, wie sch.... sie das finden.
    Bitte versucht Euch auf Postings zu beschränken, in denen Ihr Tipps, Ideen, Anregungen etc. für die Threaderstellerin aufführt, die ihr helfen könnten, sich selbst zu helfen.
    Ein paar gute solcher Postings stehen ja auch schon da.
    Und bitte keine derben Beleidigungen mehr, auch nicht gegen Leute, die nicht Mitglied des Forums sind und die Ihr nicht selber kennt.
    Dazu begebt Euch bitte in den Dampf-Ablass-Thread. ;)

    Gruß,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    RE: sich schn**d*n, weil das "krass und total cool" ist ?!?!

    hay
    ey wenn ich son shit höre platzen bei mr alle sicherungen son scheiß ey so viele menshen ( unteranderm ich auch) leideen an dieser shit krankheit und wollen davon weg und diese dumme tussi machd es weil se cool sein will der müssd man mal oderntlich in die frese schlagen dass sie zur vernnft kmmd...icxh hasse solche leute X(