Magen kaputt... [help?]

    Magen kaputt... [help?]

    Hallo,
    hoffe, das verstoeßt jetzt nicht gegen die Regeln und paßt noch irgendwie hier rein.
    Ich weiß, daß mir letztlich nur ein Arzt diese Frage beantworten kann, aber uebers WE mag ich auch net allein damit bleiben.
    War zur Magenspiegelung, da ich seit drei Wochen Schmerzen hab und da ist rausgekommen, daß der Magen nach oben nicht richtig abschließt und die Speiseroehre dadurch entzuendet ist.
    Tabletten gegen die Saeure (Protonenpumpenblocker) helfen nicht.
    Der Doc war ziemlich unsympathisch und hat mir lediglich ein Schmerzmittel aufgeschrieben (das ich aber nicht nehme, solange es noch auszuhalten ist wg. der Nebenwirkungen im ZNS und evtl. Wechselwirkungen mit den Psychopharmaka). Leider war ich zu bloed bzw. durch die Spritze nicht klar genug, zu fragen, was nun wird.
    Mein Hausarzt ist im Urlaub.
    Jetzt hab ich gelesen, daß die Medis gegeben werden, die ich schon genommen hab ohne Erfolg oder 'ne OP die nicht ganz ohne ist.
    Weiß net, was ich nun machen soll... ist ja Wochenende...
    ;(
    Ach verdammt...
    LG
    I CROSSED THE
    B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
    AND LOST MYSELF

    hallo...
    bleib ma ganz ruhig!
    also, hört sich jetzt blöd an, aber mein dad hatte auch sowas...
    bei ihm helfen auch keine tabletten...
    er muss jetzt immer auf höhrere kissen liegen, damit im schlaf keine säure hoch kommt...
    naja und die schmerztabletten muss er nehmen, wenns halt sehr weh tut...
    es gibt auch fälle wo man das ganze mit einer op löst...
    aber wenn du angst hast, geh zum anderen arzt! oder fahr zur notfallpraxis!
    Hallo Daimon!

    Dir bleiben ja nur 2 Möglichkeiten... ;)
    Entweder übers WE versuchen, Dich abzulenken und wenn nötig Skills anzuwenden oder einen Bereitschaftsarzt anzurufen.
    Die Entscheidung kannst nur Du treffen und was das Gesundheitliche betrifft, da kann Dir nur ein Arzt weiterhelfen.

    Daher *closed*
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln