???

      Hallo!

      Ich bin eigentlich als spellbound hier angemeldet... Ich weiss, Doppelregistrierungen sind nicht erlaubt...wie in jedem Forum ;)
      Ich hab mich ausgeloggt aus dem Forum, um etwas nachzuschauen, und als ich mich wieder einloggen wollte, wusste ich das PW nicht mehr! Ich hab dann auf einloggen geklickt und mir das PW neu zuschicken lassen - aber ich hab keine Mail gekriegt. Vlt. hab ich etwas überreagiert... :rolleyes: :( aber normalerweise kriegt man das PW innerhalb von ca. einer Stunde...und irgendwie hab ich immer noch keins gekriegt :(
      Könnte ich vlt. das PW noch zugeschickt bekommen? Dann könnt ihr diesen Account hier auch wieder löschen - aber wenn ich kein PW mehr krieg ist das auch okay, ich kann genauso gut mit dem Account weiterschreiben, mich stört das nicht. ;) (...was andere dazu sagen, weiss ich nicht)
      Beweise, dass ich wirklich spellbound bin, kann ich auch geben - falls so etwas nötig ist.

      Liebe Grüsse,
      John

      edit: Sorry, aber irgendwie bin ich zur Zeit völlig verplant...wenn es eine andere Möglichkeit gibt, dann tut es mir sehr leid...aber mir ist nichts anderes eingefallen, was ich hätte tun können... :(
      Auch du bist nur sterblich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „john“ ()

      heihei...

      also ich denke, dass das schon noch bei dir eintrudelt, dass PW... nur geduld...jaja, die mangelware...da fällt mir noch was ein:

      Lieber Gott! Bitte bitte schenk mir Geduld.
      Aber sofort!

      :D
      musste ich einfach dran denken...

      viel geduld noch beim warten =)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      hallo,

      bevor du nen neuen gedichtethread erstellst, klick bitte wenigstens noch ein zweites mal auf den passwort-vergessen-link. wenn es dann immer noch nicht geht, schreib eine mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL], schildere dein problem und warte ein paar tage, ob du antwort bekommst.
      (ich hab das mit dem passwort eben getestet und bei mir funzt es einwandfrei, innerhalb von sekunden sind link und dann nach aktivierung das neue pw da...vllt wars ne kurzzeitige störung.)

      lg
      solaine


      [edit: E-Mail angepasst / klirr]
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()