NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3
-
-
-
-
Sag mal,peilst du eigentlich net,wie am Arsch ich ohne dich wär??Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
(Böhse Onkelz)
My little world
Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr.. -
-
Ja, das ist von meiner lieben süßen A. geschrieben worden, über mich, kaum zu glauben...^^:
"Ja meine Liebe so lange kenne ich sie noch nicht, aber ich kann nur sagen, dass das WAS ich kenne ein so positiver Mensch ist dass sie es immer wieder schafft, den Raum mit ihrer Freude zu erfüllen. Ich bin froh dich zu kennen denn es erleichtert mich ungemein zu sehen, dass es auf dieser Welt noch Menschen wie dich gibt die einfach eine herzensgute Seele haben und die man einfach liebhaben möchte. Ich weiß, dass dir zurzeit die Kraft fehlt manche Dinge so anzugehen, wie du es gerne würdest, aber ich weiß, dass du diese Kraft wiederfinden wirst wenn du lang genug suchst und an dir arbeitest. Und inzwischen solltest du ja wissen: du bist nicht mehr allein!!! hdl"
Da muss man doch einfach nur lächeln, oder?
*smile*
Evien... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
-
-
"Wollt nur Fragen, obs dir auch so vorkommt als würden wir schon länger als zwei Tage so reden... ich hab irgendwie das Gefühl als hätten sich zwei Freunde aus den Auen verloren und wiedergefunden ^^""""Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
Babbes *** (04:50 PM) :
bist heut traurig ?
Babbes *** (04:50 PM) :
oder müde?
purzelinchen (04:51 PM) :
beides. und so angekotzt von allen, ich müsste menschen schlagen wenn ich rausgeh und das will ich nicht. also dass ich das nicht will, stimmt nicht, aber die anderen wollen das nicht, die dummen =/
Babbes *** (04:51 PM) :
naja des kann ich verstehen, aber irgendwie habens auch alle verdient heute... wer scheisse zu dir is den darfst du schlagen oder ich tus. dich behandelt man gut, für alles andre bist zu toll -
"Es tut mir leid."
Diese Worte. Von diesem Menschen, dem es so schwer fällt, das zu sagen. Und zu wissen, dass er es ehrlich meint.
"Happiness can be found even in the darkest of times,
when one only remembers to turn on the light."
(Harry Potter III)
Im Falle eines Falles,
ist richtig Fallen alles. -
-
-
Na ja, ganz so nett ist das nun auch nicht, aber egal.
Ein Junge kommt zu mir & sagt:
"Kopf hoch, du hast so eine schöne Nase."
Ähm... Na ja, kann die ja versichern lassen.Live for today, because yesterday is over
& tomorrow may never come.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
All those scars on her arms – dont worry!
She says, they are little notes to remind her,
How many times you broke her heart... -
Von meinem Freund:
"Ich wusste immer, dass ich wenn ich eine Beziehung eingehe Kompromisse eingehen muss, aber dann kammst du und mir war klar, dass ich mich getäuscht hatte"
und als ich meinem besten Freund erzählt hatte, dass ich es nicht verstehe, dass er 3 Jahre allein war, weil keine reichte, und er sich jetzt mit mir "zufrieden" gibt, meinte der.
"Ich kann das sehr gut verstehen"
hach jaThere´s a little black spot on the sun today
(The Police) -
"Du bist wandelbar, wie eine Raupe, die sich versponnen hat und zugleich vieles sich vorstellt, was sie sein könnte... wartend auf den Moment, bis der Kokon letztendlcih schlüpft, um zu erkennen""Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
Meine damalige Englischlehrerin meinte zur mir
"Jana, es gehen einige von der Schule und ich bin traurig. Das ist jedes Jahr so. Aber dich, dich werde ich vermissen- und zwar sehr."
Ich dacht ich muss weinen in dem Moment...
Oder die Mutter von meinem Babysitterkind.
"Jana du hast soviel mitgemacht und solltest stolz sein, dass du trotzallem soviel geschafft hast. Du kannst stolz auf dich sein"
Das freut mich irgendwie immer -
Mein Schatz, als er heute mit den Hunden von der Tour kam und ich grad die Hühner draußen am versorgen war, sagte er zu mir "Na, du Landmädchen...""I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln