NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3

    ["freunde" von ihm, zwei hopper, die mich schom kritisch beäugten.]
    er: +nimmt meine hand, zieht mich zu sich und lächelt+ "...und das ist meine wunderschöne frau."

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Gerade im Augenblick habe ich das Gefühl, dass es besser wäre, eine Frau zu sein - dann könnte ich Dich symbolisch eher in die Arme nehmen. Oder geht es auch so??

    Du bist da, Du wirkst und bewirkst.
    Du bist zu so viel "zu gebrauchen" - die Welt und die Menschen brauchen Dich, einfach, weil Du da bist.
    Leider neigt der Mensch dazu, andere, Nahestehende als selbstverständlich hinzunehmen. Das ist aber allein deren fataler Fehler; den Du leider zu spüren bekommst.

    Die Menschen mögen Dich - das habe ich herausgelesen. Die in Deiner Klasse oder jetzt bei Deinem Praktikum. Und bestimmt nicht nur, weil Du Dich "umgänglich" gibst, sondern weil Du großartig bist - lustig und dabei verantwortlich und nachdenklich. Das schätzen und bewundern die Menschen sehr.

    Es ist schlimm, dass man Dir diese Gewissheit genommen hat. Ich möchte sie Dir gerne wieder zurückgeben.
    Und es wird uns gemeinsam gelingen.


    Bis bald, passe gut auf Dich auf, denn Du bist ein Juwel.
    Ganz liebe Grüße, Bäcki


    *lächel*
    Lost in [life]
    ...
    (21:44:56) schatz: danke aber du erst :) das lässt sich gar nicht mehr in worte fassen ;)

    (21:54:11) schatz: so jetzt küss ihn doch auch mal und schön augen zu machen ^^ dann küsst du mich und ich dich :)

    (21:57:05) schatz: ich bin bei dir und bleibe bei dir ok :) keine angst oder panik alles wird schon seinen positiven lauf finden ich bleibe da :)

    (21:59:11) schatz: weisst du wie lieb ich dich hab??? bis zum mond... :)
    (21:59:18) schatz: das steht direkt vor mir :)
    (21:59:31) schatz: und da, deine briefe :)
    (21:59:45) schatz: ich rieche dienen geruch :)
    (21:59:56) schatz: und da ist noch ein bild von dir :)

    22:07:26) schatz: und weisst du was: morgen komm ich wieder, gechillt die treppe hoch, bleib unten ander tür obwohl sie zufällt, zieh meine schuhe aus, hänge meine jacke auf und frage wo, geh in dein zimmer und werd dich so fest drücken :)

    *schnief* diese ganze unterhaltung war sooo genial :) die hat mich über die nacht gerette :]
    wie ich mein schatz liebe :)
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „red_snow_fairy“ ()

    Die R. im Seminar zu mir gestern wieder "Du bisch komisch" :D
    In den Zusammenhängen, in denen sie das immer sagt, ist es für mich ein Kompliment, ich bin gerne komisch/anders, wenns um gewisse Dinge geht... 8)
    Und sie meint es auch so ähnlich, ist als liebevolle Neckerei gedacht, ich freu mich aber immer kaputt, wenn sie das sagt.... :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    "ich hab dich sehr sehr lieb! und es is mir egal, was die anderen über uns sagen, du bist der tollste mensch den ich seit langem kennengelernt habe, und das lass ich mir von keinem nehmen"

    das war soooo süß!!!

    und später noch am abend, als sich zwei irgendwie angezickt haben, hat er gemeint "es kann ja nich jeder verliebt sein" und hat sich wieder an mich hingelehnt....
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    "Du bist absolut krank, VERRÜCKT!.............gott ich liebe dich!!!!!".
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    "du weißt gar net wie schön du bist"
    "ich liebe dich....immer!"

    und dabei hat er mir noch gesagt dass man nciht wissen kann ob wir immer zs bleiben und dass er nur den moment lebt^^ jaaaaaaaja^^mein lieblingsmensch(mein schatz) hat das gesagt...:D
    "Ich liebe Dich" von C.

    und nach der gestrigen Katastrophennacht:
    Frage: Warum gibst Du Dich mit jemandem wie mir eigentlich ab ..?
    Antwort: "Weil ich Dich ausgesucht habe."

    Und all' die "Kleines" und "Hübsche" und "Wir vermissen Dich. Es ist im Labor so langweilig ohne Dich." und überhaupt ..
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    als mich der unimistrecherchekram mal wieder krank gemacht hat und ich so schrecklich sauer auf mich selbst und mein gehirn war:

    "Jaja, du bist wirklich furchtbar dumm und um ehrlich zu sein -wir haben es dir zwar nie gesagt, weil wir dich nicht verletzen wollten- Dein Iq liegt tatsächlich bei 0,333. Das hat nämlich dieser unheimlich geheime Intelligenztest ergeben, dem du, ohne es zu ahnen natürlich, unterzogen wurdest- Damals vor langer Zeit, hinter den sieben Bergen, bei den sieben zwergen... Du weisst schon ;)

    danke schwesterherzi für diese mail :] :]
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.
    Hättest du nicht so lange Haare würd ich dich sogar mögen:D
    *ihr glaubt nicht was dws für ein kompliment von J ist*
    “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
    not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
    you've felt that way.”
    Charles Bukwosky




    heute :)
    "du bist wahrscheinlich der einzige mensch auf der welt, der dich nicht mag!"
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
  • Benutzer online 1

    1 Besucher