NETTE WORTE - das Netteste was mir je gesagt wurde Vol.3

    entschuldigt bitte, dass ich schon wieder poste... aber man kann ja nicht so lange editieren...


    ach manno. ich lieb dich halt, okay? fuer mich bist du mal mit abstand die schoenste frau der welt, selbst dann noch wenn du kotzend ueberm klo haengst.

    ...
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    mein bester kumpel nach ner ziemlichen kacke die über ein jahr dauerte in der wir keinen kontakt hatten:

    "meine kleine ich hab dich auch nie vergessen, tag für tag an dich gedacht, vor sehnsucht fast gestorben, doch du hattest was besseres als mich blödmann verdient"
    Ich liebe dich wie man ein schwester nur lieben kann;und für mich bist du eine schwester wenn man sowas noch schwester nennen kann"

    so süß! das tat so gut!
    schaut doch mal auf meiner page vorbei, freu mich

    hp: www.kleiner-lichtblick.de.tl
    Gestern Abend bei einer Freundin mit ein paar Leute gefeiert...
    Irgendwann haben ein Kumpel und ich uns an ihren Laptop gesetzt und mit meiner Freundin gechattet & gecamt.
    Kumpel irgendwann: Definiere Glück!
    Meine Freundin: s. :)
    ( s. = me)
    awwww.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    "ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben.
    so tolle menschen wie dich findet man selten."

    "doch. ich weiß es." als ich heulend sagte, dass ich einfach nicht mehr kann, hat dieser mensch diese an sich so banalen worte für einen kurzen moment zu den schönsten auf der welt gemacht.

    "nimm's nicht so schwer, ich weiß, das sagt sich leicht, aber du bist echt richtig dufte und du wirst jemanden finden."

    alle von nem verdammt lieben freund.

    und überhaupt waren gestern alle so lieb.. "das kann doch mal passieren, dafür sind freunde ja da.."

    hach ;(
    Manchmal vielleicht
    heben wir die Welt aus den Angeln.
    Manchmal vielleicht
    und dann doch ganz anders.
    (Luna Luna)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seekrank“ ()

    uiuiuiui (= (= (=

    danke, chrissie. das bedeutet mir sehr viel, gerade von dir, weil ich dich immer als so authentisch erlebe.

    versuch es dir gut gehen zu lassen. und wenn du mal was loswerden willst und dir ein thread zu öffentlich ist, mein pn-fach ist immer offen :] =)

    hab dich lieb <3
    (= (=


    davon wurde mir so warm im herzen.... :]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ich habd ich einfach verdammt gern - und du bist in verdammt kurzer zeit mir sehr sehr wichtig geworden - so schnell ging das wirklich noch nie (glaub mir)
    ka ich find dich einfach toll(das näher auszuführen könnt ich glaub ichs chon ein buch schreiben)(wenn du willst mach ich mich heut nacht daran)

    *dich drückt und nicht mehr hergibt*

    original von nem guten freund
    fand ich echt lieb
    ne freundin von mir, letztens :

    *riiiech*

    "Boah Mann, du riechst so wahnsinnig geil, wenn ich n typ wär, würd ich dich jetzt flachlegen"

    jaaa...nich sehr romantisch, aber ich fands sehr amüsant und nett wars aus ...eben nicht auf die herkömmliche weise ;)
    ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
    mein schatz hat mir gestern die wahrschl süßeste SMS geschrieben, die ich je gekriegt habe^^

    "es ist nciht schlimm, dass du dir wieder wehgetan hast, (mein name), wir beide wissen doch,d ass es das letzte mal war. es ist toll wie lange du es bis jetzt ausgehalten hast. wirklich, tolL! jetzt wünsche ichd ir einfach einen teifen schlaf. ich liebe dich, dein (sein name^^)"

    ich war so baff, dass ich erstmal gar nix mehr gepeilt hab^^

    danke<3

    :)
    "ich habe mich schon so oft fuer dich aufgegeben . . und ich wuerd's immer wieder tun . . ."

    nicht unbedingt positiv aber was soll ich sagen . . gibt mir das gefuehl dass er hinter mir steht . .

    danke schatzy . . :)
    ... STUMM . . . Oder Warum Rufst Du Nicht Um Hilfe ?! ...

    Manchmal Wünsche Ich Mir Leben Zu Können . . .
    . . . & Manchmal Wünsche Ich Mir Nicht Leben Zu Müssen..! :(
    die omi von meinem freund (achtung: diese omi---> familienoberhaupt, drachen, bööööse) hat meinem freund gesteckt, dass sie mich mag und dass sie froh is, dass er so ne tolle freundin erwischt hat :D
    Für den Haß erweist sich jeder Weg als begehbar.

    © Martin Gerhard Reisenberg