DANKE - ich danke...Vol.3

    Danke an mein britisches Pendant...danke,dass du gestern einfach zu mir gefahren bist,auch wenn ich erstmal gemault habe,danke für die Anteilnahem,fürs zuhören, und auch danke für deine Tränen,die mir gezeigt haben,dass du nicht gelogen hast.
    Danke Momento, dass Du mich gestern doch zum Reden gebracht hast.
    Ich meinte das zwar ganz ernst, ich wollte wirklich nicht, wegen der Scham, aber durch Deinen klugen Schachzug hast Du mir die Möglichkeit gegeben, die Scham mal kurz so weit zu reduzieren, dass ich doch drüber reden konnte und das hab ich noch mit niemandem (!!!) getan, schon gar nicht so offen und ehrlich und das tat zwar weh, aber auch verdammt gut!

    Danke!!! =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    danke an solaine, dafür, dass ich bei allen fragen dieser welt weiß, dass sie sie beantwortet. egal ob meinen kopf, mein herz, fachwissen oder sonstiges betreffend, es gibt antworten :)
    danke <3

    danke an oma und opa, nochmal. für diese unglaubliche liebe. ihr heilt mein herz mit jedem mal mehr.

    danke an meinen lieblingsmenschen, für diese momente heute nachmittag. dafür, dass du immer noch nicht weg bist, obwohl du mich schon so lange nicht mehr hast lachen sehen.

    und danke an leni. für deine ehrlichkeit und dafür, dass du mir die möglichkeit gibst, dir zu helfen. danke für's nicht verstecken, kleines sternenmädchen. danke, dass du es mir nicht so schwer machst.
    Danke an V: Ich finds einfach nur schön wenn wir beide unterwegs sind!!Du bist einfach die beste und bleibst die Beste!!DANKE!

    Danke an S: Ich finds toll das wir uns gefunden haben!!Danke für Zuhören,Da sein! DANKE!

    Danke an einfach allen Menschen die meine freunde sind und mir zuhören!DANKE!
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Danke an meine Betreuer für das konstante Auffangen, dafür dass ich nie von Ihnen aufgegeben wurde und dafür dass ich erstmalig lachen und weinen durfte soviel ich wollte.
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
    Ich danke meinen besten Freunden *fly.this.way.*w und quovamos fürs zuhören und ihre freundschaft. Ich danke den beiden, dass sie meine Depressionen in den letzten 3 Monaten ertragen haben und dass sie mich nie im Stich gelassen haben. Ganz besoners danke ich *fly.this.way*, dass sie nie versucht hat, mir Vorwürfe zu machen, weil ich wieder mit dem schneiden angefangen habe. Danke ihr beiden. Ihr seid das, was man wahre Freunde nennt. Ich weiß, euch beiden kann ich vertrauen.
    Desweiteren möchte ich noch rt25 und j4yj4y danken fürs zuhören und die Ratschläge. Danke.
    En mega-unglaublich-dickes Danke an Freeclimber!!
    Danke für etliche Arschtritte, fürs immer zuhören, nicht-genervt-sein, Skype-kommen, überreden, zureden, dasein...einfach alles. Danke, dass es dich gibt *abknutsch*
    liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

    PW per PN ;)
    Dank

    an meine Seelenverwandte,
    die mich davon abhält, ablenkt, dafür, dass ich immer besser drauf bin, als am Anfang, wenn ich mit ihr geredet hab, für's gemeinsame am Telefon TV schauen und für alles, was je war, ist und sein wird.

    an meine liebste Arko
    die mir das Essen vorkocht ^^, was ich sonst _so_ verkaggt hätte *lol*

    an meinen Lästerbruder
    für die Geschichte, für das Fragen, für das Vertrauen und für die Ehrlichkeit.

    an Elke
    dafür, dass ich immer zu ihr kommen kann und sogar nachts anrufen darf ^^, für die Umarmung und die ganze Herzlichkeit.

    und an meinen Herzallerliebsten
    einfach mal so. <3
    ich danke meiner trine die die einzigste ist dich versteht und immer für mich da ist.
    sie schweigt meine krankheit nicht tot aber sie setzt mich auch nicht unter druck.
    und jeder erfolg läßt sie jubbeln.
    danke für alles.
    auch danke an meinen freund der leider erst jetzt nach 4 jahren beziehung die augen auf gemacht und bemerkt hat das es ernst ist. dafür läßt er jetzt nix un versucht und versucht mich zu verstehen.
    schatz ich danke dir wenn wir weiter so machen schaffen wir das

    ich liebe euch