DANKE - ich danke...Vol.3

Auch wenn nicht alle Menschen lesen, dass ich ihnen danke sagen will, werden es hier auch einige lesen und dürfen sich gerne angesprochen fühlen!

Danke, an die Leute die mir immer wieder Mut machen, Popotritte verpassen und unterstützen. Ohne diese Leute würde ich wohl keine Thera machen & meine Eltern wüssten immer noch nicht bescheid.Danke, dass ihr einen Platz für mich bei euch habt.
    Danke an Herrn Joschka Fischer für den hypergeilen, hammercoolen einfach genialen Spruch heute früh im Autoradio, der mir an diesem besch*ssenen Morgen ein minutenlanges Grinsen beschert hat.....auch wenn er das hier eh nie lesen wird..... :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    danke, frau klickerklacker, für all die schönen kaffeetreffchen, das anschwärmen und das reden können und miteinander strahlen.
    du bist liebe.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]

reitet ohne mich weiter.
    Danke an Freeclimber fürs Schöne Momente Forum umkuddelmuddeln. Konnte mir ja erst nichts vorstellen, finds jetzt aber richtig gut so. :)

Danke an Kontrajunkie für das Lächeln..

Danke an solaine, weil sie solaine ist und weil sie da ist und das geteilt hat. Inklusive solang im ICQ rumhoppsen bis sie mich antrifft..

Danke an PinkePiratin, fürs Sonne spielen wollen und weil es Menschen wie dich noch gibt.

Danke an an-shin, die Worte von gestern hallen noch nach.

Danke an mein liebstes Theodwyn, weil du immernoch da bist, mir doch ein Stück weit vertraust und man mit dir so herrlich reden und aber auch albern sein kann..

Danke an elmer. Schlicht und einfach Danke, ich hoffe du kannst es zuordnen..
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

Danke K. dafür, dass wir es geschafft haben, zusammen einen Termin zu machen. Ich kann sowas nicht so gut, aber gemeinsam haben wirs hinbekommen... ;)

Danke an Y. für dein Verständnis und deine lieben Worte. Du bist viel zu gut zu mir...ich liebe dich über alles, bleib ein bisschen bei mir ja? :) :) :)

Danke L. dafür, dass wir immer so gut miteinander reden können. Danke, dass du mir dein Herz ausgeschüttet hast und dass ich auch jederzeit zu dir kommen kann, wenn was ist. Danke, dass du niemanden etwas weitererzählst und wichtige Dinge für dich behälst. Ich weiß das wirklich zu schätzen...:)
    Danke an mein T.- Mäuschen, für das Telefonat vorhin, danke, dass du mir was erzählt hast, von dir, wie es bei dir so ist und so...
    Einfach nur DANKE, dass du angerufen hast und mit mir geredet hast!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .

für die person, die mein herz so liebevoll besetzt...

ich möchte meiner freundin RAGE danken, dafür, dass sie so eine wunderbare person ist!!
    zwar kennen wir uns noch nicht so lange, aber dafür umso besser. sie gibt mir mut, hoffnung und den glauben, dass es doch möglich ist, zu vertrauen, ohne v*rl*tzt zu werden. sie hat schon sehr viel mitmachen müssen, mehr als ich, sie hatte schicksalsschläge und sie verdient meinen vollen respekt, dass sie liebe schenken kann! sie gibt mir, ich gebe ihr, wenn ich kann...
    leider sehen wir uns nicht so oft, weil ich etwa 80 km entfernt in einem internat bin, aber ich fühle mich umso verbundener!

also, rage, danke für alles; du bist die beste, meine süße!!!!!

kiss, *knuddl* , b_w
    Wenn du nicht spürst,dass du lebst,
    dann ist das Leben sinnlos...
    ich danke meinem Schatz das er es immer noch mit mir aushält, obwohl dieses ständige Nähe-Distanz-Verhalten von mir nervt.

ich danke meiner besten Freundin dafür das sie kein Problem mit mir hat :) schon schwierig wenn 2 Borderliner aufeinander treffen.