DANKE - ich danke...Vol.3

    mademoiselle* (08:50 PM) :
    sag mir, was ich tun soll und ich kauf dir ne waschmaschine
    Babbes *** (08:51 PM) :
    naja des übliche halt, reden, kompromisse, ne kleine schlägerei. die tun dir ja immer besonders gut^^

    danke dafür, danke für das erste grinsen heute und danke für deine geduld mit meinem kopf, danke fürs handhalten, für die kleinen sprüche am rande, fürs brille putzen und danke für dieses foto von uns, das so vieles ruhiger macht.
    Danke an alle lieben menschen, die im moment in meinem leben sind. Ihr seid wunderbar. Dank euch komm ich langsam dem wahren leben wieder etwas näher. Vielen dank für eure geduld, eure zeit und eure lieben gesten. <3



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    danke an solaine,
    dafür, dass du meine staatsakte immer tolerierst, okay findest und verstehst. dass du nicht sagst "jetzt hör mal auf rumzuheulen!", dass du die richtigen fragen stellst, dass du weißt, was in meinem kopf vorgeht. dass ich nicht immer jedes wort sagen muss, um alles zu erzählen. du bist ganz großes kino für mich.

    danke auch an shalhevet,
    für die aufmerksamen pns heute, die haben gut getan. deine worte waren balsam für die seele.

    an mademoiselle, fürs vertrauen. du hast das so fein gemacht. :]

    an meinen freund, in den ich grad wieder so schwer verliebt bin, dafür, dass ers möglich macht. für die spontane sms heut im unterricht, für kreischen und hüpfen, weil das wetter so geil ist und ich mich so wahnsinnig auf strandbesuche mit dir freue.
    danke für das gefühl, dass es _doch wieder gut werden kann.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    danke ma und h., dafür, dass ich nochmal für vier monate zurück kommen durfte. für alles, was ihr für mich gemacht habt und dafür, dass es doch eine schöne zeit war.

    danke k., für die ganze vorfreude auf dich, uns und unsere wohnung. <3 und dafür, dass es jetzt tatsächlich zustande kommt.

    einmal ein ganz dickes danke an all die leute an der uni, die dieses erste semester so toll gemacht haben. für stundenlanges kaffee trinken, gegenseitiges unterstützen vor den klausuren, lästern und freuen, lachen, reden können; dafür, dass ich mich an den meisten tagen so auf bestimmte seminare & vorlesungen gefreut habe.

    danke an solaine für worte die viel bedeuten, für beruhigen, für deinen glauben an mich. und diese karte zum geburtstag. *g*

    danke zartbitter, für deine ganze art und das zurechtrücken im kopf.

    danke catella. <3 weil du so bist wie du bist. für ewige gespräche und telefonaten, fürs zuheulen können und deinen humor.

    danke kontrajunkie, die zweite k., besonders für gestern und heute, beruhigung und soviel liebe und optimismus.

    danke mademoiselle*, einfach dafür, dass es dich gibt. du bedeutest unwahrscheinlich viel, immer.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    Danke Herr S., dass sie sich meinen Kummer anhören und trotzdem immer ein positives Wort dazu wissen

    Danke Herr Ö., dass sie mich in Physik gerade übersehen und nicht dran genommen haben

    Danke Dj., einfach dfür das du da bist

    Danke Anja und Jessi, dass wir uns gestern im Kraftraum gequält haben


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Danke Zartbitter.
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    Ich möchte der lieben Zartbitter mal danken für ihren unermüdlichen Einsatz für das Forum, für die vielen, festgemachten Threads, die ganze Arbeit, die kompetente Hilfe und überhaupt alles, was sie fürs Forum tut und womit sie das Team tatkräftig und oftmals still im Hintergrund unterstützt!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich reih mich jetzt mal ein und danke Zartbitter für ihren schier unermüdlichen Einsatz. Menschen wie dich braucht die Welt.

    Und danke an Freeclimber, fürs in die Hand nehmen und reagieren. Toller Einsatz, wirklich.

    Herzlichen Dank
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Danke an die Mama von P.: Danke für das offene Gespräch, danke fürs Mutmachen...

    Und Danke an P., einfach, weil du da bist... und weil du mir so viel hilfst... Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr... Aber es ist so!!!
    Danke für den Gefühlsausbruch... es war ok... Gefühle sind ok... wirklich ok... DANKE!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .