DANKE - ich danke...Vol.3

    Danke ...
    ... K. fuer die ehemalige {beste} Freundschaft und eine tolle Zeit damals..
    ... P. das du immer fuer mich da bist und einfach ein wunderbarer Freund bist :) <3
    ... P. .. fuer das was du bist ^^ das du mich mit deiner ironischen art und deinen eigenen fehlern über die du dich lustig machst aufmunterst .
    Es toll ist mit dir die Zeit zu verschwenden {und zu trinken ^^} .<3
    ... S. <3 das du mir unendlich geholfen hat und mir Kraft gegeben hast aus alle dem raus zu kommen.danke fuer alles. ild .. :]
    ... K. das du aus der scheiß Szene rausgekommen und clean bist und wir schon soviel Spaß hatten (Kuchen mit Mais,Schoki + Sahne?? ^^) unvergesslich.. das du immer fuer mich da bist .. love you .. <3

    *und alle denen danke,die mein Leben bisher schon bereichert haben.
    Pain doesn't hurt
    ...when it's all you've ever felt...
    * Danke Karo für die tolle Freundschaft- schade dass wir uns irgendwie aus den Augen verloren haben.
    * Danke P. dass du mich so scheiße behandelt hast- daraus hab ich gelernt.
    * Danke Mama für das nette Gespräch vorhin.
    danke s. für den schönen gedanken.
    danke für die freundschaft und danke für die tollen gespräche, die nicht immer in die gleiche richtung gehen. danke für das, was du montag abend zu mir gesagt hast und danke, weil ich weiss, was so eine aussage von dir bedeutet. danke, danke, danke.
    Danke an meinen Papa und meinen "kleinen" Bruder, dafür,
    dass ihr mich nicht enttäuscht habt und wir uns den Tag so schön wie möglich gemacht haben - trotz allem. Danke, dass ihr an meinem Frühstück teilgenommen habt und wir sogar gemeinsam zu mittag gegessen haben.
    Papa, danke für das kleine Ostergeschenk, den gemeinsamen Spaziergang zum Friedhof und das du kurz am Osterfeuer warst.
    Danke euch beiden, dass wir ein wenig Ostern hatten und ich ein wenig meine Familie wieder hatte. DANKE!
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    Danke an:
    - alle RT user, dafür das ihr mir immer mut macht
    - danke an die RT Mods..., duch euch fühl ich mich iwie sicher
    - danke an meinen Lehrer, das er mir immer zuhört, wenn ich hilfe brauche, und bei anderen Lehrern seinen Kopf für mich hinhält
    - danke an lumpfi, der mir auch immer mut macht, und mir versucht zu helfen
    - danke an meine Nachhilfelehrerin, dafür das sie mir immer Tipps gibt, wie ich mich gegenüber meiner Klassenlehrein verhalten soll, auch wenn sie bei der Situation nichmal die Wahrheit kennt

    Danke an alle, die für mich da waren/sind - ohne euch wüsste ich nicht was ich tun sollte
    aber auch danke an alle die mich nicht mögen/mich niedergemacht haben - ohne euch, hätte ich nie so stark werden können

    DANKE
    danke solaine, für alles, was du jemals für mich getan hast. dass du dieses harte jahre 2006 mit mir durchgemacht hast und mich immer wieder aufgepeppelt hast, dass du mich und mein gejammer ertragen hast und auch rückschläge niemals mit enttäuschung bestraft hast. danke für deine ganze liebevolle, etwas verquere art, danke für gespräche über dies und das und alles, was mir bei den meisten anderen menschen peinlich wäre, danke für's schwärmen und weinen und wüten. danke auch für's anvertrauen und dich-erleben-lasssen, danke auch für _deine tränen und einfach _dich, deine ehrlichkeit und dass du, obwohl - oder gerade weil? - du mich kennst, du angst hast, zu popotrittmäßig rüberzukommen. danke, dass du mich kleine kathi so stark hast aussehen und werden lassen. jedes wort von dir ist mir so viel wert, deine briefe und geschenke waren immer der knüller. : ) - du warst und bist so wahnsinnig wichtig für meine entwicklung.
    und danke, dass du mich so lieb hast, obwohl ich nie auf dich höre. :] :D
    ich hab dich lieb. so ganz in echt. <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    leni.
    für all die gelöschten schülervz-nachrichten, die nur wir lesen können und die allgemeine verwirrung, die damit gestiftet wird.
    für sms, für "you found me", für "du bist mein wunder", dafür, dass du dich in sicherheit gebracht hast, für deine freiheit im herzen, für piercing- und tattoo-pläne, fürs händchen halten und lieben, für alles, was strahlt, seit du da bist. für ryan und seth, für kicherkrämpfe und kreischend und hysterisch rumhüpfen wegen den szenen, in denen ryan endlich lacht, für "ooooh mein gott, bitte schmeiss mich weg", für schwesterliches teilen und den rest.

    ich weiß schon nicht mehr, wie das alles angefangen hat, aber es war das beste, was mir seit diesem tag im juli passiert ist.

    oma und opa.
    weil kein danke dieser welt dafür reicht, was ihr für mich tut. für sätze wie "das war die beste entscheidung, die du treffen konntest, hier her zu kommen" und "der opa ist so glücklich, dass du hier bist". für die kleinen details, für pinke ostereier und pinke tischuntersetzer an meinem platz, für all die spaziergänge, das eisessen, die küsse auf die stirn, das kuscheln, dafür, dass ich aus meinem zimmer zu euch in die küche ziehen darf zum lernen wenns mir zu einsam wird, für eure liebe, eure geduld, für euch.
    ihr seid das schönste in dieser familie <3
    ich danke meinem liebsten, der so viel verständnis und so viel liebe in unsere beziehung bringt und mir zeigt das liebe was sehr sehr schönes ist... danke... is schön dich zu haben und ich will dich nich verlieren, danke das du mich aushälst
    Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

    Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


    Danke an FreeFall für die Bereitstellung einer Aufnahme die ich verpasst hatte und für meine Freundin zimlich wichtig ist. :)
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.