meine eigenen antworten abrufen

meine eigenen antworten abrufen

hey...
    gibt es eine möglichkeit nachzusehen, zu welchen beiträgen ich eine antwort geschreiben habe..???
    DAs tat ich nämlich gestern, kann mich aber irgendwie nciht mehr an den namen des beitrags erinnern...beim "suchen"klappt es irgendwie nicht?muss ich was bestimmtes angeben?

danke für die infos...

lg

RE: meine eigenen antworten abrufen

in der suchfunktion deinen benutzernamen eingeben (rechts oben)
    und dann, wenn du die beiträge direkt sehen möchtest, "treffer als beiträge anzeigen" anklicken.

ansonsten kannst du die threads auch, nachdem du geantwortet hast, zu deinen favoriten hinzufügen. da siehst du die dann auch.

lg, fairy
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

~Sonnenmalerin~
    hey schreiende tiefe,

also nach dem schreiben kannst du es zu den favouriten hinzu fügen. das ist sehr praktisch, weil du dann immer emails bekommst, wenn jemand antwortet, jedenfalls wenn das so eingestellt ist, und zudem unter "favouriten" beim profil schauen kannst, wer wann geantwortet hat. im nachhinein - klick doch einfach deinen nick an und geh auf "suchen": da sind dann alle deine beiträge aufgelistet.

edit: @red_snow_fairy: mhm... du warst schneller ;)

gruß
    regentropfen
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

(Deine Lakaien - Bei Nacht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()

du könntest einfach hier unter deinem beitrag auf den "suchen"
    button drücken.
    dann werden dir alle deine beiträge angezeigt.
    obs auch anders geht weiß ich nicht.

lg
    shi

€: *lach* na das war timing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paula.“ ()

danke schon mal....

habs gerad gefunden und nochmal probiert...da kam der jetzige beitrag...
    obwohl ich gestern eine antwort in einem beitrag von einer anderen person geschreiben habe...das würde es dann auch angeben oder???
    versteh ich nciht..ich dachte ich hätte gestern was geschrieben... :(
    Hey schreiendeTiefe!

Regentropfen hat Recht, der Thread, in dem Du gestern Abend ein etwas längeres Antwort-Posting geschrieben hast, wurde gelöscht.
    Die Löschung hatte aber nichts mit Deinem Posting zu tun! :)
    Dein Posting war völlig ok.

LG,

Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 1

1 Besucher