gut acht Wochen - Umsonst?

gut acht Wochen - Umsonst?

Hallo ihr,

sry, bin total durcheinander... mir gehts total mies....
      Und deshalb habe ich mich wieder verletzt... nach über acht Wochen wieder....
      Und ich dachte, ich hätte es geschafft.... oder wollte ich es so?
      Tut mir leid... ich weiß nicht, was ich mir für Antworten erwarte...
      Vielleicht was aufbauendes... ich weiß nicht, zu wem ich sonst gehen soll....

Tut mir leid...

eine verwirrte Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey,
      *erst mal in den Arm nehm*

Also, die acht Wochen waren nicht umsonst! Es waren acht Wochen in denen keine Verletzungen/Narben dazu gekommen sind und ein Schritt davon weg!

Sieh es als "Ausrutscher" und versuch weiter durchzuhalten! *daumen drück** hoff* Frag dich immer wieder, ob du die Narben und Wunden, die Sprüche, der anderen, etc. möchtest. Und wenn nein (was ich mal hoffe ;-p ), dann geh die Skill Liste rauf und runter...

LG Joy
      Lerne dich selbst zu lieben, dann kannst du auch andere lieben!
      Hey Süße, Du brauchst Dich doch nicht fertig zu machen wegen eines Ausrutschers!
      Ich kann Joey nur Recht geben, die acht Wochen waren jetzt keinesfalls umsonst. Setz Dich bloß nicht unter Druck, indem Du Dir sagst, dass Du Dich nie mehr verletzen darfst. Das erzeugt nur Angst und Druck und das kannst Du beides nicht gebrauchen. Du musst auch nicht von heute auf morgen aufhören und wenn Du auch noch so lange aufgehört hast, ein Ausrutscher bleibt ein Ausrutscher und macht doch die Zeit, die Du clean warst nicht zunichte. Ich hab schon vor langer Zeit aufgehört und hab dennoch alle paar Monate meinen Ausrutscher und weißt Du was? Ich hab das akzeptiert, weil ich so viel geschafft habe und das so schwer war und auch, weil ich meine Kraft dringend für wichtigere Dinge brauche, als dafür, es nie mehr in meinem Leben zu tun. Klar ist es nicht gut, aber so lange ich es schaffe, dass es dann auch bei dem einen Ausrutscher bleibt und ich dann wieder ein paar Monate sauber bleibe, finde ich es ok. Vllt werde ich irgendwann bemerken, dass das letzte Mal schon 1 Jahr oder mehr her ist und vllt werde ich es irgendwann gar nicht mehr tun. Aber ich setze mich damit nicht unter Druck. Ich finde es wichtiger, an den Ursachen zu arbeiten. Das SVV ist im Grunde nur ein Symptom und sich nur zwingen, es bleiben zu lassen ist, als würde man bei ständigen Kopfschm*rz*n nur immer Schm*rztabletten schlucken, anstatt sich um die Ursache des Schm*rz*s zu kümmern.
      Dass Du an den Ursachen arbeitest, weiß ich. Mach weiter, Süße, Du schaffst das. Mach Dich nicht fertig wegen diesem kleinen pupsigen Ausrutscher. Schau nach vorne und mach weiter, wie Du es vor dem Ausrutscher gemacht hast. 8 Woche sind echt stark und das bleibt auch stark, Rückfall hin oder her, mach weiter, beachte den Rückfall einfach nicht!
      Du kannst das! :)

LG,

Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

RE: gut acht Wochen - Umsonst?

Ich nehm an das war dein erster Versuch davon wegzukommen???

Nein du wolltest es nicht so, dir gings schlecht und es ist okay, dass es dir schlecht geht, dir muss es nicht immer gut gehen.

Nimm den Rückfall hin, du kannst es nicht ändern, aber pass auf, dass das nicht wieder regelmäßig wird.

Nach acht wochen kannst du es nicht geschafft werden, ich dachte nach 10 Monaten es geschafft zu haben und hab trotzdem gestern wieder geritzt, also lass dir zeit..
      geanu! du aknnst den rückfall nicht ändern! und es ist auf eine art okay...
      die acht wochen waren nicht umsonst, denn du ahst willensstärke bewiesen! es schafft sicherlich nicht jeder acht wochen durch zu halten! RESPEKT! ich habe es z.B. nie so lange durchgehalten! und deswegen hast du auf jeden fall schon mal meinen respket!
      nur versuch nicht wieder alles mit ritzen zu lösen.. okay?

viel glück

LG
      teufelskind
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.

RE: gut acht Wochen - Umsonst?

Hi Evien,

Bitte mach dich deswegen nicht fertig!! Rückfaälle komen nun mal vor wie du weist!! Das ist nun mal so und kann man manchnmal nicht ändern!!
      Sie kommen nun mal vor! Mach dich deswgen nicht fertig!! Und diese acht Woche waren nicht umsonst du hast schließlich gesehen wie lange du es aushalten kannst und das ist schon sehr sehr gut ich bin Stolz auf dich und du weist du hoffetlich!!
      Süße mach dich nicht fertig deswegen das ist es nicht Wert wirklich nicht das war nur einmal doch nur einmal!! Und einmal ist keinmal so sagt man.
      Du kannst es wieder soweit schaffen ganz bestimmt du bist stark du hast diese Kraft in dir das weist du auch bestimmt!!!!
      Ziehe dich jetz bitte nicht runter ja??

lg hdl Xera

"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Hey Maus..

Immerhin schon acht Wochen,das ist mehr als ich in nächster Zeit schaffen werde und vielleicht auch mehr als bei einigen anderen hier..
      Seh es als Ausrutscher,ich weiß du kannst es..
      Kannst es schaffen..
      Ich weiß,das du an dir arbeitest,tu dies weiterhin,denn du bist auf dem besten Weg..
      Tut mir leid Maus,das ich gestern in dem Moment net da war..
      Geb bitte die Hoffnugn nicht auf und wenn was ist,meld dich bitte!!

HDL danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)

My little world

Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Hallo meine Lieben,

zu erst einmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an euch alle!
      Ihr seit so lieb...
      Mir gehts immer noch nicht besser... aber ich bin, so glaube ich, nicht alleine damit...
      Und das gibt mir Kraft und Hoffnung...

Aber ich habe totale Angst, wieder total abzurutschen... gut ging es mir ja nie.... aber das SVV war "weg" und ich habe das Gefühl, jetzt da wieder so rein zu fallen...
      Und ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist....

Danke noch mal! Ihr seit toll!!!

Evien

Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey

Gab es denn einen besonderen Grund für die Verletzungen?
      Also, du musst es so sehen: Für einen SVV-Kranken sind 8 Wochen so toll. Das kann auch ermutigend sein! Wie wäre es, wenn du nicht sagst 2 Monate, sondern die Tage ausrechnest? ;) Dann kannst du vllt. besser einschätzen, wie toll so viel ist.
      Hoffe für dich, dass es nur ein "kleiner" Rückfall war. :)

Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      hallo !
      also ich habe die antworten nur so überflogen, also sorry für wiederholungen !

aber ich wollte dir nur sagen ..
      du kannst echt total stolz auf dich sein !!
      über acht wochen, das ist echt super !!
      und naja, so rückfälle passieren nun mal, das geht glaub ich jedem einmal so ..
      aber wenn du an dich glaubst, dann schaffst du das wieder so lang und noch länger !!
      und wenn dann nochmal so'n kleiner "abrutscher" da ist, dann einfach kopf hoch, und nochmal probieren ..!!
      ich bin mir sicher, du schaffst das !!

alles gute !!
      *mutzuschick*
      *kraftzuschick*

gLg hopeLesz
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?
      Hey meine kleine,

mach dich dochnicht selbst fertig, sei eher stolz darauf das du es ganze 8 Wochen durchgehalten hast. Das ist schonmal ein guter Anfang und darauf solltest du stolz sein. Klar ist es scheiße wenn man einen Rückfall hat aber man muss immer auch das betrachten, was man schon geschafft hat. Also mache dich nicht selber fertig okay?

*dich mal in den Arm nehm*

Schattenelbin

Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Schattenelbin? Du hasses voll genau getroffen! xD
      Ich schließe mich da zu 1000% an

Kopf hoch,
      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hallo...

Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen...

Ich habe total den Druck... ich fühle mich total beschissen... alleine... was auch immer...
      Ich weiß nicht merh,w as ich machen soll... tut mir leid...
      Ablenken... das geht nicht... ich dreh hier total durch... HILFE!!!
      Ist i-wer da??? BITTE... i-wer???

Ich weiß nicht, was los ist, gerade... sry...

Evien

Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey Maus..

Ich bin da..
      Ich hab gesagt,ruf mich an oder schreib,wenn was ist..
      Auch wenns mir selbst net immer so gut geht,ich bin da für dich,also tu dir selbst den Gefallen und nehm das einfach an,ok?!?!

HDL danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)

My little world

Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..