ich weiß es nicht

    ich weiß es nicht

    heute morgen sagte mir meine beste freundin ich sei psychisch-gestört..
    sie meinte das sie das nicht böse meinte aber ich brauche hilfe...
    nachdem ich sie nachdem grund ihrer meinung fragte meinte sie das ich immer öfter depressiv bin.das stimmt wirklich wenn man das depressiv nennen kann.manchmal kann ich einfach gar nicht mehr..es muss keinen grund geben..ich sitze dann in meinem zimmer poft stundenlang ohne über etwas nachzudenken..weine..mich quälen fragen die nach späterer hinsicht sinnlos sind..ich ritze mich..ich bin nicht stolz darauf aber es gibt mir für kurze zeit das gefühl etwas besonderes zu sein..ich weiß einfach nicht mehr weiter...oft spre ich gefühle und schmerzen die nichts mit mir zu tun haben...ich fühle mich nicht geborgen weder bei meinen freunden so gern ich sie auch habe weder bei meiner familie...ich weiß nicht ob ich so krank bin...was meint ihr?die frage quält mich einfach ich möchte gewissheit!!

    bitte hilft mir!!!
    Hi!

    Wenn Du Gewissheit möchtest, gibt es nur einen Weg, nämlich den zum Arzt!
    Wie man das am besten anstellt, kannst Du einmal hier nachlesen oder einfach mal das Therapie-Forum durchforsten, da taucht die Frage auch oft auf.

    Und weil ich befürchte, dass hier jetzt wild rumspekuliert werden könnte, mach ich mal lieber zu, wir können Dir bei der Frage nicht helfen.

    Wenn Du den Entschluss fasst, zu einem Arzt oder Therapeuten zu gehen und Angst oder sonstige Probleme damit hast, kannst Du das gerne im Thera-Forum posten. Aber Fragen nach Diagnosen gehören hier einfach nicht her, weil wir keine Fachleute sind und außerdem nicht mal Fachleute Ferndiagnosen stellen können. ;)


    LG und *closed*

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 1

    1 Besucher