*stolz wie Oskar sei*

      *stolz wie Oskar sei*

      Huhu ihr lieben,

      ich muss gerade mal was loswerden. Ich habe mir mitte Januar vorgenommen bis zum Reamon-Konzert nicht mehr zur r*tzen. Ich war zu dem Zeitpunkt in einer ziemlich heftigen Krise, hab sehr viel geschn*tt*n, ABER ich habs geschafft. Ich hab zwar am Anfang ziemlich gekämpft, aber ich hatte ein Ziel vor den Augen und HEUTE ist das Reamon-Konzert. Und ich hab nicht nur mit dem Ritzen aufgehört (wieder), nein ich bin auch aus der Krise rausgekommen. Obs jetzt daran liegt, dass ich nicht mehr ger*tzt habe, dass ich da rausgekommen bin oder ob ich nicht mehr ger*tzt habe, weil ich aus der Krise raus bin, ka, auch egal. Ich bin auf jeden Fall so stolz auf mich, dass ich dieses Ziel geschafft habe. Normalerweise werfe ich Ziele immer sehr schnell wieder über Bord aber diesemal hab ich es geschafft. *voller Freude durchs Forum spring* Bin sooooo happy.

      Musste das gerade mal los werden. ;) Kann da mti sonst niemanden aus meiner Familie bzw. Freunden drüber sprechen und platz fast. :D

      lg
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Hey Feuer!

      Das freut mich wirklich, das ist super, was Du da geschafft hast.
      Jetzt weißt Du, dass Du es kannst und das kannst Du auch noch weiterhin. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.

      Und ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Konzert, die Show ist saustark, hab sie vor 3 Wochen in Mannheim gesehen, die Jungs. :D


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      das find ich auch ganz toll, dass du das geschafft hast!
      da sieht man mal wieder, wie stolz man sich fühlt, wenn man ein großes ziel erreicht hat!
      ich bin auch grad am dran arbeiten... hoffentlich schaff ich dass so toll wie du!
      du hast echt allen grund, stolz zu sein1
      :D :D :D danke ihr lieben, ich werde auf jeden Fall weitermachen. Muss nur mal drüber nachdenken, was ich mir als nächstes Ziel setzten werde, aber ich werde schon was finden. Zumindestens kann ich heute im T-Shirt hin und muss mir nicht im Pulli nen Wolf schwitzen. *smiles* Ach ja, heute ist ein toller Tag. :) *immer noch voll happy rumhibbel* :D

      lg
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Hey!

      Naja, bin jetzt zwar (wie eigentlich immer halt :rolleyes:) ein wenig spät, aber ich will dir trotzdem nur noch sagen, dass ich es total toll für dich finde, dass du das durchgehalten hast!

      Mach weiter so - du kannst stolz auf dich sein =)

      Liebe Grüße & noch einen wunderschönen Tag
      Schwarze_Ader
      Hey Feuer,

      super gemacht, ich freue mich für dich
      Das ist jetzt ein guter Anfang, wenn du es bis hierhin geschafft hast kannst du es auch weiter schafefn. Der Anfang ist sicherlich immer das schwerste, aber das hast du geschafft
      Ich bin echt stolz auf dich

      Gruß
      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher