Dauerkopfschmerzen, Hilfe?!

      Dauerkopfschmerzen, Hilfe?!

      Ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr...
      Mein Schlaf-Wachrythmus ist total im Arsch, meine Kopfschmerzen sind total heftig. Ich habe sie jetzt seit mehreren Tagen. Meist hört es auf wenn ich geschlafen habe, aber da ich sehr wenig schlaf bekomme ist das halt nicht heufig...

      Wegen dem Schlafmangel... es ist ja nicht so das ich es nicht versuche, aber ich komm mir so vor als wenn mein Körper sich dagegen wert ins Bett zu gehen. Ich bin Abends überhaupt nicht müde, meist erst nachts, und selbst wenn ich dann schlafe ist es sehr wenig und eine Tiefschlafphase ist seit 4 oder 5 Tagen nicht mehr gewesen.

      Wegen den Kopfschmerzen... ich kann nicht mehr... ich habe die jetzt seit mehr als 4 Tagen, erst waren sie nur mal ab und zu da. Tabletten haben am Anfang auch noch gehjolfen, oder Hausmittel wie die Badewanne oder einfach hinlegen und ausruhen... Aber inzwischen bringt es alles nichts mehr. Tabletten schluck ich wie verrückt aber sie helfen nicht.

      Ich kann nicht mehr, dazu kommt noch eine fast stetige Übelkeit und ein anhaltendes Schwindelgefühl... Bitte helft mir irgendwie, ich weiß nicht weiter...
      Hi du,
      Ab zum Arzt!!! Und schmeiß dir nicht irgendwelche Tabletten rein, wenn sie nicht helfen, denn die Menge macht den Erfolg hierbei nicht anders.
      Wenn du schon beim Arzt bist, kannst du ihn doch auch mal auf deine Schlafprobleme ansprechen, vll kann er dir ja ein schlafunterstüzendes Mittel geben.
      Hast du den in letzter Zeit sehr viel Stress oder so, dass du Abends nicht zur Ruhe kommst? Vll sonst mal son beruhigungstee machen, Fernseher an oder Radio und einfach liegen bleiben. Auch wenn du eigentlich nicht willst, aber mit jedem mal wieder aufstehen, wirst du wieder wach.
      Liebe Grüße,
      Bart
      Einer Freundin von mir ging es mal ganz ähnlich, sie hatte ständig Kopfschmerzen und nix hat geholfen. Sie ist dann zum Arzt gegangen und es hat sich herausgestellt, dass sie irgendwas mit ihren Nebenhöhlen hatte (sorry, ich weiß nicht mehr genau was es war). Auf jeden Fall kam es von einer Erkältung, die sie nicht richtig auskuriert hatte und sich dann die Nebenhöhlen entzündet hatten.

      RE: Dauerkopfschmerzen, Hilfe?!

      Original von Feliandrus
      Tabletten schluck ich wie verrückt aber sie helfen nicht. ...

      Öhm, das wundert Dich wirklich?

      Hör SOFORT damit auf oder hast Du noch nie was von Schmerzmittelkopfschmerzen gehört oder gelesen? Wenn nicht, gib es bei Google ein, darüber solltest Du Dich unbedingt informieren.
      Denn so machst Du es nur schlimmer!

      Also:
      SOFORT die Schmerzmittel absetzen und
      SO SCHNELL WIE MÖGLICH zum Arzt!!!
      Auch wegen dem Schlafproblem.
      Und sowieso musst Du dahin wegen der Jugendhilfe, wie Du in Deinem anderen Thread geschrieben hast.

      Was erwartest Du denn eigentlich, Du beklagst Dich über alles mögliche, gehst aber nicht zum Arzt, wie soll denn da was besser werden???

      Ja, ich weiß dass Du Panik vor dem Arztbesuch hast, aber willst Du denn, dass das alles so bleibt und immer schlimmer wird?

      Arbeite verflucht noch mal an der Panik, wenn sie so schlimm ist, dass Du deswegen nicht zum Arzt gehst.


      Mach endlich was!!!


      LG und *mal in den Hintern tret*

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich habs geschafft... nachdem ich heute auf der Straße wegen Schlafmangel fast endgültig zusammen gebrochen bin, hab ich mich zum arzt geschlöeppt... Hab nicht dran gedacht das mein Arzt mittags nicht da ist, aber die Ärztin war da (Gemeinschaftspraxis)...
      Nach einer erläuterung des Problems kam sie auch direkt auf die Lösung: Bluthochdruck... sie meint es liegt daran (ich hab den seit 2 Jahren aber nie einen grund gesehen es zu ändern)...
      Ah, na das ist ja schon mal super, dass Du das so schnell hingekriegt hast! :)

      Aber was hat die Ärztin denn jetzt unternommen? Hast Du Medikamente zur Senkung des Bluthochdrucks bekommen?
      Und was ist mit den Schlafstörungen?
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Original von Feliandrus
      Die schlafstörung habe ich nicht getraut anzureden...

      Wie soll es dann bessser werden???

      Und warum hast Du Dich nicht getraut, was hast Du denn befürchtet? ?(

      edit: Was mir grade mal einfällt, was ist denn eigentlich mit den Medis, die Du im Januar bekommen hast und mit dem Psychiater, der sie Dir verschrieben und Dir die BPS diagnostiziert hatte???
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Öhm, ich hab grad Dein Posting im Club-der-Nachtmenschen-Thread gesehen (edit: das jetzt allerdings rausgelöscht wurde).
      Wo hattest Du denn jetzt die Schlaftabletten her?

      Es wäre nett, wenn Du Dich hier noch mal äußerst!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()