in letzter zeit reden meine eltern andauernd von meinem 18. geburtstag (obwohl das ja noch lange hin ist) und wie ich den feiern will. ich hab auch erst ganz happy mitgeplant, aber letzte nacht bin ich plötzlich hochgeschreckt: ich war so mit der vorstellung einer feier beschäftigt gewesen, dass ich einiges völlig ausgeblendet hab. ich weiß auch nicht, warum mir das nicht früher gekommen ist, aber WEN soll ich denn überhaupt einladen klar, normalerweise kommen dann immer so vorschläge wie die klasse oder so, aber das geht einfach nicht. ich hab mich so zurückgezogen, dass ich eigentlich nur noch zwei freundinnen (?) hab. mit meiner klasse hab ich nix weiter am hut, da bin ich ja nur zum lernen...
weiß, dass ich ziemlich schwierig bin, aber das hat mich alles so fertig gemacht. ich hab halt noch nie so wirklich darüber nachgedacht. vll habt ihr ja irgendwelche meinungen dazu?
eure kleine träumerin
weiß, dass ich ziemlich schwierig bin, aber das hat mich alles so fertig gemacht. ich hab halt noch nie so wirklich darüber nachgedacht. vll habt ihr ja irgendwelche meinungen dazu?
eure kleine träumerin