weiß nichts...

      weiß nichts...

      ich habe vor drei tagen.. nach vier wochen aufenthalt in der mhh die diagnose bekommen das ich doch borderline hätte.............ich weiß nicht ob ich das so finde wie die mir das gesagt haben...........wie soll ich damit umgehen..........kann man damit leben..........wie kann ich damit leben......... ich dachte ich wäre nur so ein kleinens mädchen was seine probleme habe..... und habe mir dabei nichts großes gedacht......jetzt ist es so und ich weiß nicht wie ich damit umzugehen haben........ICH BITTE UM HILFE
      Hallo!


      Ich bin ja immer dafür, sich nicht so an dieser Diagnose festzubeissen.
      Selbstverständlich kann man damit leben, warum denn auch nicht???

      Es hat sich doch nichts geändert, Du hast nach wie vor dieselben Probleme und nach wie vor brauchst du Hilfe. Und die Ursachen ändern sich durch die Diagnose auch nicht. Die Diagnose ist kein Urteil darüber, dass Dein Leben verpfuscht ist oder darüber, was Deine Probleme nun für Deine Zukunft und für Deinen Alltag bedeuten. Und schon gar nicht darüber, dass Du Dich jetzt veränderst. Es ist sehr gut, dass Du schon in Behandlung bist.
      Man kann jetzt vllt etwas gezielter an die Therapie rangehen, aber das ist auch schon alles, was sich jetzt ändern könnte.

      Ich drück Dir die Daumen, mach weiter, es ändert sich meiner Erfahrung nach nichts, außer dass das Kind jetzt einen Namen hat und man Dir jetzt vllt besser helfen kann.


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln