LEBENSWERT Vol. 15

    "Ever... stray! I'm gonna live my life as I choose.."
    - Alte Animes wiederentdecken.
    - Von Yoko Kanno immer noch begeistert sein
    . Sofort zu Ebay dackeln
    . Dort ohne Umschweife eine CD finden mit dem OST
    . Und sie einfach mal so kaufen
    - Und das alles für insgesamt nur fünf Euro
    - Neue Musik vom Schatz bekommen
    - liebe SMS von ihm
    . seine Küsse
    . mich wieder etwas beruhigt haben
    . gleich schlafen gehen
    - morgen früh mit A. frühstücken
    - dann für Englisch lernen
    - morgen nachmittag arbeiten
    . morgen abend mit s. spazieren gehen
    . morgen in ruhe baden
    . freitag etwas ausschlafen
    - freitag abend, nachm lernen, ist er da
    - er geht extra nicht weg, um mich zu sehen
    - die beruhigung durch ihn
    . pns mit boarder, füßeküssen und zu putzende grille
    . oster-schokolade und blätterkrokant
    . grad eben eine kleine - wenn auch miserable - skizze angefertigt haben
    - müde und kaputt sein und jetzt gleich endlich zur ruhe kommen

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    _mit Schatz einen wunderschönen Tag verbringen- :)
    _mit Schatz isn Café gehen, spazierengehen- so schönes Wetter haben und diesen schönen Sonnenuntergang anschauen-
    _jeden Morgen tolle Serie gucken- :D
    _sich im Dunkeln total verfahren- *lol*- öööhm... ?(
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    ...er ist wieder aufgetaucht. Nun sind es wieder seine Worte; das Gefühl haben, dass man alles Mögliche erzählen kann - Sorgen, Ängste, Nöte, aber auch Alltagskramm - es hat mich wieder in den Bann gezogen...

    ...ihn mit dem Angebot auf einen lieben Gefallen überrascht zu haben, das ihm gezeigt haben müsste, dass ich auch da bin...

    ...über den Jahrmarkt bummeln; Mut haben Karussel zu fahren - durch die Gegend geschleudert werden, ein Kribbeln im Bauch haben, das Schweben genießen; ein paar Fotos von anderen Menschen in Karussels machen...

    ...stumpfe und schwierigere Spiele spielen - es nicht schlimm finden dabei zu verlieren; es lustig finden, wenn es so schnell geht, dass man wie gelähmt dasitzt; es gerne wiederholen wollen...

    ...Simpsons schauen - altbekannte Folgen, doch immer wieder amüsant...

    ...sich mal aufraffen raus zu gehen, einfach mal unter Leute, selbst spontan - auch wenn man generell "kein Freund von Spontanaktionen" ist und gerade schon in Schlafanzug am PC sitzt; um Spaß zu haben; um zu verhindern, dass sich die Decke von der Wand ablöst und krachend laut auf den Schädel fällt...

    ...nachts typischerweise noch Pizza essen und natürlich am PC rumgammeln...

    ...Musik - Diorama - "Das Meer" bekommen haben. Diorama - "Kein Mord", Sheva & Frenni - "Standing again", Rammstein - "Adios", "Mutter" und "Wenn die Turmuhr zweimal schlägt" dauernd hören; Subway und In Extremo im Auto...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    ...durch einen netten Gefallen überrascht zu werden, ohne den man einen wichtigen Termin verpasst und sich darüber sehr geärgert hätte...

    ...die Klausur gut bestanden zu haben und es noch gar nicht realisieren können...

    ...genau - Verspätungen und Staus sogar einkalkuliert - aufgeklärt zu werden, wann er wieder kommt und sich online verabreden. Vielleicht haben meine Worte ja doch was bewirkt? Man mag kaum hoffen. Man hat mal wieder super nett geredet...

    ...Musik - "Vergiss mich nicht" von Samsas Traum haben, "Iris" von den Goo Goo Dolls - wenn auch ganz genreuntypisch -, ein "Gemisch" aus Ewigheim und Sonata Arctica gehört haben und bei Sonata Arctica - "Shy" und Ewigheim - "Odem" absolut hängen geblieben sein...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    ~ 1,0 in schwedisch :)

    ~ park. die drei mädels. endlich l. kennenlernen. spielplatz. kaffee. osterschokolade. lachen. kuscheln. diese unglaubliche ruhe im kopf & der kleine sonnenbrand auf der nase.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    # merken, dass ich schreiben kann :)
    # sooo viele liebe Leute kennen
    # ausschlafen können :) um 9 Uhr aufzustehen und noch mal ins Bett zu gehen ^^
    # wunderschöne Haare zu haben und sogar Ansätze einer Naturwelle entdecken - die Haarpflegeumstellung hat sich wirklich gelohnt :)
    # sich immer noch schlau zu machen und so viel Neues zu erfahren...
    # durch die Gegend zu hüpfen und zu quasseln wie ein Wasserfall
    # endlich das Bad aufgeräumt und sortiert - aber wer außer mir bitte besitzt 5 Duschgels und 2 Kinderduschgels ?! :D
    # die liebe A. war da :)
    # eigentlich englisch reden wollen und das dauernd zu vergessen
    # kochen :D
    # und allen hats geschmeckt, obwohl es mexikanisch war ^^
    # jetzt dann noch zu telefonieren, fein duschen zu gehen und dann mit einem tollen Buch schlafen gehen :]
    - Frühlingsblumen
    - der Teich, der jetzt langsam richtig schön bepflanzt wird
    - die Wiesen
    - die Bäume
    - alles wird grün und/oder blüht =)
    - leckeres Frühstück
    - wie die Hühner sich eben über die gekochten Spaghetti gefreut haben :D
    - nachher ausreiten *freufreufreu*
    - vllt heute endlich die Meerschweinchen raussetzen
    - der schöne Sternenhimmel gestern Abend
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    lebenswert ist ...

    ... der frühling natürlich :D
    ..., dass ich konsequenter im lernen und gesund ernähren bin.
    ..., dass mich mein ex nicht mehr interessiert.
    ..., dass ich mein "altes" selbstbewusstsein wieder hab ... :P
    ... meine vorstellung von meiner zukunft! (endlich ein grund und motivation, weiterhin zur schule zu gehen =))

    -> ich liebe das leben :]
    - Reifen GANZ ALLEINE gewechselt haben
    - Drehmomentschlüssel, Pressluftschrauber, Reifendruckprüfung, Wagenheber und wichtig: die 19er Nuss! keine 17er! *Papa die Zunge ausstreck*
    - jetzt kohlrabenschwarze Hände haben
    - sogar dem kritischen Blick meines Papas standhalten
    - mein Opa, der sagt, wenn ich das so gut kann kann ich seine auch gleich noch wechseln
    - Musik bei der Probefahrt ganz laut aufgedreht
    - Sommerfeeling
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

    . hier sein, trotz tränen
    . die verabschiedung am bahnhof <3
    . und die tollen schleifchen-ohrringe, die wir noch gekauft haben
    . die ganze woche bei oma und opa, voller liebe, sonnenschein und ruhe.
    . entschlüsse gefasst haben
    . und sich überwinden und ihm davon zu erzählen
    . seine stimme, so nah am ohr
    . und so fest gedrückt und gehalten werden, dass man keine luft mehr bekommt
    . "ich unterstütz dich dabei, so gut ich kann, ich finde es nicht krank, ich liebe dich"
    . mit ihm im bett rumkuscheln
    . einen lakritz-geschenkkorb bekommen :] :] :]
    . in der sonne liegen
    . gleich mit ihm zum andi, grillen gehen
    . meine schweinebacken wieder haben, sie schmusen und drücken und abgeleckt werden und sie mit in den garten nehmen
    . die lustige holländische nebensitzerin im zug heute
    . dieses wetter <3 <3 <3
    . morgen babbes wiedersehen, oh ja ja ja.
    . und er kommt früher, um mir von seiner neuen madame zu erzählen :)
    # die allerbeste welttollste Quiche Lorraine gebacken zu haben, eigentlich für den Besuch... Naja, der Besuch kommt in einer halben Stunde und die Quiche ist schon weg... :D
    # Wellen und Querke - na klar ^^
    # nächster Freeeeeitag, nächster Freitag... :D sie wiedersehen :)
    # und der Samstag darauf gleich auch ^^ *fiep* mein Pferdli wiedersehen und wieder reiten und so ^^ wieder Reittherapie :]
    # jetzt ist Sooooooommer! im weiten weißen Rock und im Sommertop rumlaufen und mal eben zum Eiscafé spazieren :]
    # Zimteis, sooo lecker
    # lesen und Abba hören :)
    # mir jetzt einen wunderbaren Abend machen =)
    ...das Wetter: Es bedarf eigentlich ja keiner Bemerkung, weil es hier gerade so genial warm und sonnig ist. Man fühlt sich irgendwie viel freier, wenn man nicht tausend Oberteile übereinander trägt und die Jacke dauernd an- und ausziehen muss...

    ...Kinderschokoladen- und Jogut-Erdbeereis in der schönen Sonne (s.o.) gefuttert haben und bei Subway gewesen sein...

    ..."lesen kann ich am Besten in der Bahn." bewahrheitet sich doch noch immer - in der Bahn mit Musik für die Uni gelesen haben...

    ...Musik - auch mal was anderes u.a. "Betty Blue" und "Halt mich fest" von Dritte Wahl, "1000 Scherben" und "Sorgenkind" von Planlos und natürlich die altbekannten Lieblingsinterpreteten, die das Leben lebenswert machen - btw. "Herzdame" von Letzte Instanz...

    ...Shopping"ergebnisse": Pulloverjacke, Totenkopfshirt (Ich liebe Shirts mit Totenkopfmotiven!), Pulli, der mir schon ewig "fehlte", Poster, die ich unbedingt noch aufhängen muss...

    ...total überzogen über "lange T-shirts" lästern - "Wer trägt sowas? Und dann noch die Farben und mit 'nem mega Ausschnitt und Bändern und sonstigem Schnickschnacks dran?", C. damit necken, was sie alles anprobieren solll...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)