Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

      Heute war bei mir der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich den ganzen Tag kurzärmelig herumlaufen konnte und ich finde, das ist einfach so ein tolles Gefühl- das gehört praktisch zum Frühling/Sommer dazu =) (inzwischen jedenfalls) ... einer von vielen Gründen, weiterhin clean zu bleiben.


      Und wie gesagt, den meisten Leuten fallen N*rben etc. erstmal gar nicht auf. So jedenfalls meine Erfahrung.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Also, ich trag auf jeden Fall kurze Ärmel.
      Ich lass mir doch von niemanden verbieten kurze ärmel zu tragen... :]
      Nur wenn ich mich melde , halte ich die hand vor meine N*rb*n, weil die Lehrer sie nicht sehen sollen..
      Ansonsten... Kurze Hosen und T-shirts 4ever :thumbsup:
      diamondstar

      Ps. Sommer ist die schönste Jahreszeit...und ich kann zu meinen N*rb*n stehen... ^ ^
      *alten Thread wieder rauskrustel*

      Die kurzen Ärmle dürfen kommen! :) Nachdem jetzt Anfang Juni hier doch mal langsam der Sommer zu kommen scheint mit Sonne und Aussicht auf warme Temperaturen :thumbup:
      Ich freu mich auf die Sonne auf meinen Armen :)
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Ich trag auch kurze Ärmel, da ich es mag wenn es auf meiner Haut schön warm wird, ohne dass es jetzt klebt oder so.

      Außerdem bin ich nach folgender Situation....
      *M guckt auf meine Arme, mir wird ein wenig bange*
      M: Mensch, du bist ja schon richtig braun!

      ...überzeugt, dass nicht alle von vornerein auf die N*rb*n achten!

      Ich finde es immer schön, wenn ich zur Abwechslung mal nicht rot sondern wirklich braun werde - in der Sonne!!
      Nachdem vor 1 Jahr manche Menschen mir auf die Beine geguckt hatten (was mir vollkommen schnurz war) und nur meinten "sind deine Beine wirklich so weiß oder kommt mir das nur so vor?" - hey, die hatten die N*rb*n gar nicht gesehen und jaa ich gebe es ja zu, im Sommer habe ich keine Farbe, erst wenn im Herbst alle wieder blasser werden, bekomme ich erst einen "bräunlichen" Teint!! :thumbup:
      Der laue Sommerwind auf den Armen/Beinen, die Insekten, die sich an meinem Bl*t erfreuen dürfen... Etwas besseres gibt es (in meinen Augen) nicht!! :thumbsup:
      >> Nicht behindert sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, dass jedem von uns jederzeit genommen werden kann. <<
      (Richard von Weizsäcker)


      ~~ C'est la vie !! ~~
      (Autor unbekannt)
      Auch wwnn es her
      ist muss grad si viel nachdenken drüber wegen spirt ob ichs mschen soll oder nich wegen nächstes jahr vermutlich neue schuke ob ichs wagen soll....


      also

      letzten sommer bin ich kurzärmlich rumgelaufen

      Ein paar wenige haben gefragt (wenige)

      einer hat witze wegen emo gemacht und ich bin ganz ruhig geblieben hab ihm erklärt was emos sind und das ich keiner bin...

      vorurteil ausgeräumt


      Soo... konnte schwimmen gehen ohne dumme Blicke


      meine freunde (die bescheid wissen haben akzeptiert und gab nie Probleme macht nichts sie halten zu mir)
      Die andern haben eh nicht gemerkt


      meune familie hats irgendwann gesehen was dazu geführt hat das wir jetzt gemeinsam nach ner thera suchen

      ich konnte trotzdem kurzärmlich rumlaufen...


      und es ging mit gut dabei

      Leb noch alles gut^^
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      Es wurde hinter meinem Rücken geredet und zwar: "Ich finde es einen enormen Vertrauensbeweis und sehr mutig und stark von ihr" Das hat mich so gerührt... das erwarte ich gar nicht, dass ich so akzeptiert werde.

      für sport ist kurzärmlig auch ein muss! sonst schwitzt man sich doch t*t! Und gerade bei Volleyball ist es echt hinderlich :D
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Ich laufe seit Ausbildungsbeginn voll motiviert in meiner kurzärmligen Arbeitskleidung rum.
      Und auch sonst, wenn mir warm is kommen die Ärmel hoch ! :)
      :tongue:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ich kann da auch nur jedem Mut machen, ich finde es toll, wenn sich Menschen trauen offen zu ihren Problemen zu stehen. Ich fand es sehr schön bei meinem Exfreund, er hat neue Freunde gefunden, due ihn mit seiner Vergangenheit mögen und akzeptieren und möchte mich dieses Jahr auch trauen, für mich bedeutet es trotz n*rb*n Mut zum Bikini zu haben ;)
      la vie est belle et j'aime ma vie
      kurzärmlich ist so schön sogar in der Arbeit laufen wir inzwischen kurzärmlch herrum. Mein Chef hat auch die n*rb*n gesehen. Aber er hat nichts gesagt. Nur geguckt mich bischen erschrocken angesehen und dann wars wieder gut. Trotzdem lauf ich weiter so herum. Und ich wurde noch von keinen Kunden doof angelabert oder angeschaut. Das macht mich glücklich wir sind eben so wie wir sind
      Die Freiheit einfach das anzuziehen worauf man Lust hat und nicht darauf achten zu müssen pob es lange ämel hat ....
      Ach ja ich hab mich letzte woche mit einem Jungen getroffen (den ich noch nichtsonderlich lang kenne) und der hat durch zufall die ALTENNarbren an meinem rechtenArm gesehen und mich sehr einfühlsa darauf angesproch
      en und mir klsar gemacht dass ich mir lkeine Sorgn machen brauch .... und es nicht heißt das er jetz reiß aus nimmt .....
      wollte das nur aöl mit euch geteilt haben.....-.
      LG mel
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied
      Ich laufe schon sehr lange mit freien Armen rum. Niemand fragt, echt niemand. Manche schauen ein wenig, aber auch nicht besonders. Und daran gewöhnt man sich. Mit der Zeit wird man immer selbstsicherer dadurch.
      Ich glaub, heutzutage wissen sehr viele Menschen, was das für N*rb*n sind durch die große Präsenz dieses Themas in den Medien. Und dass sehr viele Leute dann aus Diskretion nicht fragen oder starren!
      Die einzigen, die schon mal fragen, sind Kinder, vor allem kleinere. Aber auch nur solche, die mich kennen und denen ich dann auch nahe bin, z.B. neulich eine neue Nachbarin mit 2-jährigem Mädchen, natürlich bleiben alle Kinder an meiner Tierwiese stehen und wollen gucken etc. Und dann geh ich hin, hock mich zu den Kindern, geb ihnen bisschen Futter zum reinwerfen usw. Dann sehen sie es so nahe, dass sie manchmal fragen, doch die sind meistens damit zufrieden, wenn ich sage, da hab ich mir weh getan.

      Aber sonst, echt Leute, wagt es, Ihr werdet es sehen, es ist nicht mehr so, wie vor 10 oder 15 jahren, wo einen jeder Zweite blöd angelabert oder angestarrt hat. Oder beides. Die Menschen wissen heutzutage echt größtenteils Bescheid. Abgesehen, was sie darüber denken, aber sie konfrontieren einen nicht mehr. Sie fragen mich nicht, schon gar nicht bekomm ich einen blöden Spruch. Und mit dem drauf starren das wird auch wirklich von Jahr zu Jahr immer weniger, obwohl meine Arme immer noch so schlimm aussehen (n*rb*ntechnisch).
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 8

      8 Besucher