Mein Engel.....

      Auch in meinem Leben gibt es mehrere Engel...
      Meine Katze ist ein Engel, der erste der in mein Leben gefunden hat.Sie holt mich immer wieder hoch, wenn ich dabei bin abzustürzen und ich liebe sie...

      Der zweite Engel is meine Sunny, sobald ich sie kennengelernt hatte, wurde es in meinem Leben, selbst in den finstersten Ecken, ein Stückchen heller :]

      Der dritte Engel in meinem Leben hat immer ein offenes Ohr für mich.Er war selbst in den dunkelsten Stunden immer da und hat mir damit mehrmals das Leben gerettet.Er konfrontiert mich regelmäßig mit unschönen Wahrheiten die mich und mein Leben betreffen.Er unterstützt mich nur, wenn ich etwas wirklich nicht alleine schaffen kann.Er nimmt mich in den Arm wenn ich es brauche, er spürt, wie es mir geht.Er hat mir gezeigt, wie ich die Stolpersteine in meinem Leben in etwas sinnvolles umwandeln kann und wie schön es ist zu LEBEN.Er hat mir gezeigt, dass ich einzigartig bin und dass ich in meiner Einzigartigkeit etwas wert bin.

      Danke
      mein engel ist meine mutter..
      weil sie immer für mich da ist, egal was ich gemacht habe zu mir hält und der einzige mensch ist, dem ich bis in den tod vertrauen würde
      sie ist einfach..mein enge, auch wenn wir uns streiten und ich ihre schlechten seiten wirklich kenne
      danke..
      Mein Engel ist ein ganz besonderer Mensch. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche, sie gibt mir Halt im Leben und hat mir gezeigt, dass es noch Menschen gibt, denen man vertrauen kann und für die es sich lohnt zu leben! ICH LIEBE DICH
      Ich bin wie Gift. Langsam und dickflüssig fließe ich durch deine Venen um mich immer weiter in dir auszubreiten. Ich zerstöre dich jeden Tag ein bisschen mehr bis du schließlich ausgehöhlt vor mir liegst. Ich liebe dich und genau das ist es was dich langsam tötet!
      ein schöner thread... zu schön, um ihn versinken zu lassen, finde ich.

      mein engel ist meine freundin... weil sie mich aus jeder downphase zieht, mich aber auch mal versauern lässt, wenn ich das brauche :D dennoch ist sie immer da und reicht mir ihre hand, wenns gar nicht mehr geht... sie hört sich jedes noch so unscheinbare problem an... und sagt nicht nur jaaa das kenn ich auch... nein... sie geht den dingen auf den grund... man könnte fast sagen, sie ist sowas wie eine privat-therapeutin :) sie hat schon oft total verrückte dinge getan, nur um mich aufzuheitern... und jede geschichte, jeder song und jedes wort von ihr spendet so viel trost und so viel mut... du gibst mir so unglaublich viel kraft... und ich will dich nie wieder verlieren, nie wieder.
      ich liebe dich :)
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen....
      Er ist das wichtigste in meinem Leben und wahrscheinlich der Grund, warum ich noch lebe...

      Er sagt, dass ich sein Engel bin...:)

      erst habe ich dabei immer an so einen spruch denken müssen:

      "Engel können fliegen"
      flüsterte sie,
      breitete die Arme aus
      und sprang.

      Aber mein Schatz hilft mir, das Leben wieder zu genießen und hält mich vom Ritzen ab. Seit ich mit ihm zusammen bin geht es mir wieder viel besser und die anderen Umstände kann ich besser ertragen, wenn ich mit ihm rede und er mich einfach nur fest hält.
      Auch, wenn er mich Engel nennt... Er ist ein wahrer Engel..
      Ein Schutzengel, der mit immer hilft bei den Dingen, mit denen ich nicht alleine fertig werde.
      A Ballerina masks her strength with beauty.
      Yet undeniable it is still there...

      Es passt hier sicher nicht so ganz. Doch ich habe mal ein Gedicht geschrieben, als ich gerade dabei war, meinen Engel zu verlieren:

      Bye bye kleiner Engel,
      schön war es mit dir.

      Doch die Zeit ist nun da
      und die Hölle so nah.

      Verbrenn´ dir die Flügel nicht,
      denn irgendwann tragen sie dich
      vielleicht
      zurück zu mir.

      Die Flügel haben meinen Engel nicht zu mir zurück getragen, doch irgendwo muss es einen Schutzengel für mich geben, denn sonst wäre ich daran zerbrochen.
      Lieber Schutzengel, du hast nicht immer auf mich aufpassen können.... doch irgendwie hast du immer meine Hand gehalten, denn sonst wäre ich nicht soweit gekommen.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      .jaa das Gedicht ist wirklich schön

      Ich habe noch einen anderen Engel, der auch auf mich aufpasst.
      Sie ist da wenn ich sie brauche und hällt mich fest. Sie schenkt mir ein Lachen und Trost wenn ich ihn bauche. Sie gibt mir HOffnung und ein Licht in all dem Dunkel. Danke Lydilein dass es dich gibt!!!!!


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      mein engel ist mein freund.
      er ist die person,die ich liebe,die mich glücklich macht & meine tränen trocknet.
      er steht an meiner seite & fängt mich auf, wenn ich falle.
      ich liebe ihn & es ist das schönste gefühl, dass diese liebe auf gegenseitigkeit beruht, weil ich doch vorher nicht daran glauben konnte.

      ich lebe für meinen engel.
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Ich habe auch Engel:

      1. E. die immer für mich da ist und der ich alles erzählen kann

      2. M-K die sich immer für mich und meine Probleme interessiert, und mir das Gefühl gibt wichtig zu sein,obwohl sie ihre eigenen Probleme hat

      3. die Pferdis die mir immer Spaß machen und mich aufmuntern,egal wie dreckig es mir geht und die mehr Geheimnisse kennen als irgendein Mensch. Außerdem akzeptieren sie mich so wie ich bin
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      Mein Engel ist:

      mein Schatz...
      weil du der einzige bist,der mich liebt!
      weil du der einzige bist, den ich noch lieben kann!
      weil du der einzige bist, dem ich mein wahres Ich zeigen kann!
      weil du versuchst mir zu helfen!
      weil du versuchst mich zu verstehen!
      weil du der Mann bist mit dem ich glücklich werden kann!

      Weil ich dich LIEBE!!

      Mein Schatz René!
      Liebe und Enttäuschung liegen leider sehr nahe beieinander....
      Mein Engel ist für mich meine kleene Laurah, eine hammer Freundin.
      Ich liebe sie über alles auf dieser Welt, sie gibt mir Kraft und hilft mir so gut wie sie nur kann.
      Ohne sie wäre ich nichts mehr, denn ohne sie könnte ich nicht mehr leben. Ich bin so froh konnte ich sie vor kuzer Zeit kennen lernen, sie hat mir echt dur eine hammer schwere Zeit geholfen.
      Ich kann einfach nur sagen, dass ich verdammt froh bin einen Engel wie sie zu haben, sie ist mein ein und alles!!!
      .<3.
      Darkness calling, come to reap me from my love,
      I desire you, for all my heart I've come to this.

      And it makes me want,
      Want to die..
      mein Engel...
      An ihn zu denken schnürt mir gerade die Luft ab... Er war immer für mich da und hat mein Leben gerettet. Tag für Tag. Und ich habe ihn v*rl*tzt. Es tut mir unendlich leid! Aber ich weiß nicht wo meine Gefühle sind...
      Er war immer für mich da, hat mir immer zugehört und mich getröstet. Immer, egal was war. Bei ihm konnte ich ich selbst sein. Er hat sich selbst in den Hintergrund gestellt. Nur für mich. Weil er mich liebt. Und was mache ich???
      Trotzdem DANKE mein Engel!!!!!!!
      All I want in life is to be happy (happy) x4
      It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
      by KoRn

      Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
      Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
      by Volxsturm
      das wird jetzt verrückt klingen aber mein Engel ist eine Person, die unerreichbar ist. Er spricht nicht unsere Sprache, wohnt weit weg und ich hab noch nie ein Wort mit ihm gewechselt, zumidnest nciht in echt, dafür in mir drin =)
      Wie kann er dann mein engel sein? Ich weiß es nicht, aber er gibt mir Kraft. Einfach ein Bild von ihm zusehen, einfachseine Musik hören und schon ist all de rKummer wie weggeblassen
      Und bis jetzt ist diese Person/Musik bis jetzt(!) das einzige Mittel um mich aus meinen Angstzuständen zu holen, darum mein Engel!!! <3
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Mein engel sind die j. sie waren mit mir im himmel.. und dann.. als ich gefallen bin haben sie mich aufgefangen.. und langsam auf den boden gesetzt.. für andere die mich kennen mag es komisch klingen.. aber ich liebe alle einfach unbeschreiblich fest..
      *+What I've done??+*
      ich habe zwei engel.

      einmal meinen freund.der einfach durch seine taten,seine worte,seine unterstützung ein engel ist.er nimmt mich wie ich bin und liebt mich wie ich bin.er hält mich fest.und war trotz der schweren zeit immer bei mir.


      mein größter engel ist meine wahlschwester.
      sie ist ein engel,weil es so wunderbar ist,dass es sie gibt und dass ihre mutter nach dem verlust ihres sohnes,meines freundes,die kraft hatte,sie zu bekommen.
      mein engel hilft mir,auch wenn er nicht bei mir ist.mein engel macht mich fröhlich,wenn er lacht.mein engel ist für mich ein grund weiterzuleben,weil ich ihr eine so gute große schwester werden möchte,wie es ihr bruder gewesen wäre.
      sie ist ein engel,weil sie uns einen grund gibt zu leben und das leben zu schätzen,wenn wir sehen,wie sie wächst und sich entwickelt.
      sie ist ein engel,aus all diesen trümmern der vergangenheit ist sie hervorgekommen und gibt der gegenwart und zukunft einen sinn.und sie ist imemr bei mir und ich werde sie immer schützen,weil sie so ein wunderbarer engel ist.


      toller thread <3
      Meine Engel sind meine Tiere, sie machen mein Leben lebenswert, immer, auch wenn das sonst schon mal nichts und niemand anderes mehr schafft. =)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln