Mein Engel.....

      Mein Engel ist D.
      Er ist mein Ruhepol, mein intelligenter Konversationspartner, meine starke Schulter zum Anlehnen. Der, den ich anrufen darf, auch wenn's 3 Uhr nachts ist, weil ich hören will, dass er noch da ist.
      Wenngleich er gerade am anderen Ende der Welt ist, ist er mir ganz nahe.
      Danke.
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
      Mein Engel ist mein Freund.
      Du bist schon lange mein Freund und liebst mich noch länger.
      Worüber ich sehr, sehr, sehr glücklich bin.
      Du zeigst mir, was ich ändern soll und wenn ich es nicht schaffe, fängst du mich auf, wenn es geht.
      Du bist da, zwar nicht immer, und lässt mich alls auch gern allein, aber du versuchst es immer.
      Ich liebe dich
      ich habe zwei engel.

      meine süssen mäuse, ich liebe euch über alles.
      ihr gebt mir die kraft, jeden tag weiterzumachen und spendet mir soviel trost, obwohl ihr noch so klein seid, allein durch eure fröhlichkeit und leichtigkeit.

      meine engelchen, mami hat euch sooo lieb.
      tränen sind die besten freunde, denn sie kommen, wenn andere uns schon längst verlassen haben.
      Mein Engel ist N.
      Sie gibt mir unglaublich viel Kraft. Ich kann mich nirgendswo so wohl fühlen wie bei ihr. Und sie verzeiht mir allemeine Fehler und bleibt bei mir. Sie hält mich am Leben. Und deswegen ist sie mein Engel=)
      She never slows down.
      She doesn't know why but she knows that when she's all alone, feels like its all coming down.
      She won't turn around.
      The shadows are long and she fears if she cries that first tear, the tears will not stop raining down...

      So stand in the rain,
      Stand your ground,
      Stand up when it's all crashing down.
      You stand through the pain,
      You won't drown,
      And one day, whats lost can be found.
      Sarah......dass ich Dir nach den schlechten Erfahrungen (ja, es gab auch gute, will jetzt hier nicht die Frauenwelt komplett verteufeln!), die ich in all den Jahren (OMG bin ich alt... :D ) gemacht habe noch so sehr vertrauen kann, das ist was ganzganzganz Besonderes...genau wie DU!!! =) =) =)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Mein Engel ist K.
      Weil ich mich immer bei ihm ankuscheln und sein Herz hören und an seinen Haaren schnuppern und mich wohlfühlen darf, egal ob er eine Freundin hat oder nicht.

      Und mein zweiter Engel ist P.
      Weil er immer ein offenes Ohr für mich hat und der einzige Mensch in meinem Freundeskreis ist, der weiß wie es in mir aussieht und mich nur anschauen braucht um zu wissen wie es gerade in mir ausschaut, egal wie sehr ich mich für die anderen verstelle.
      "Warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln."
      (aus Batman Begins)
      mein Engel ist zuerst mal mein Kater.
      Er weiß immer genau wann ich wen zum kuschel brauche und schenkt mir Trost wenn ich ihn brauche.
      mein anderer Engel ist mein Partner.
      Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und bei ihm fühle ich mich geborgen und kann einfach ich sein, wofür ich mega dankbar bin. =)
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
      Mein Engel ist meine beste Freundin.
      Sie ist der einzige Mensch der mcih so versteht wie es ist.
      Sie ließt meine Gedanken und ist immer da.
      Mein Engel ist meine Seelenverwante,
      denn sie kennt mich wirklich
      und ich sie.
      Bei ihr muss ich nicht immer etwas sagen,
      denn es ist alles klar. Ein Blick, eine Umarmung
      Das reicht schon
      und alles ist klar

      Bei ihr kann ich so sein wie ich bin
      zumindest innerlich.


      Ich danke dir meine Maus,
      du bist die Beste
      und ich sage es dir vllt zu selten
      aber das heißt nicht, dass ich es nicht fühle


      Ich habe dich sooooooo lieb
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
      Mein Engel tut vieles

      er hält mich im Arm, wenn ich das am meisten brauche,
      er stärkt mir immer den Rücken, wenn ich darum bitte,
      er verbirgt mich ganz und gar wenn ich das will,
      er sagt anderen, wie sie mir helfen können und einige hören darauf,
      er legt mir die Hand auf den Rücken, wenn ich einfach Nähe brauche,
      er schaut mir über die Schulter, doch ohne zu stören,
      er weint mit mir oder er tröstet mich, je nachdem was ich grade brauche,
      er legt die Hand auf die Klinge und schüttelt stumm den Kopf, das reicht manchmal,
      er liebt mich auch wenn ich böse Dinge tue,
      er hat mich nie verlassen, obwohl ich das manchmal dachte, die ganzen Jahre war er bei mir.

      Mein Engel hat ein sanftes Lächeln, und honigblonde Haare, die Augen sind braun, wie meine, aber viel wärmer, freundlicher und lieber, einfach engelhafter, die Hände sanft. Ich fühle mich geborgen zwischen seinen Schwingen, so weich...

      Mein Engel ist Licht und Wärme, Geborgenheit und das Gefühl geliebt zu sein, sein Lachen klingt nach Glöckchen, er selbst ist immer mit dem Licht.
      Danke Honig fürs bei mir sein.
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      Mein Engel passt immer auf mich auf.
      Er kümmert sich um mich, wenn es mir schlecht geht.
      Er hört mir zu, wenn ich ein offenes Ohr brauche.
      Aber er hält mich auch einfach nur mal im Arm.
      Er kann mich dann zum lachen bringen, wenn ich selbst nicht daran glaube, ich könnte in der Situation lachen.
      Ich darf ihn immer anrufen, wenn es mir schlecht geht.
      Er gibt mir Halt.
      Er sorgt dafür, dass ich mich nicht aufgebe.

      Danke schön :)
      Mein Engel, meine Schwester
      Sie ist da,
      jede verdammte noch so einsame Sekunde ist sie da
      in meinen Gedanken,
      was wär ich nur ohne sie?
      Sie kann mich immer stören und zu mir kommen,
      weil sie der wichtigste Mensch ist in meiner kleinen Welt.
      Weil wir zusammen nur wir sind.
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      Mein Engel ist mein Freund M.
      Weil er da ist wenn ich ihn brauche,
      weil er mich anruft wenn er an mich denkt,
      weil er die letzten 3 wochenenden 230 km mit dem Auto gefahren ist um mich zu sehn,
      weil mich auffängt wenn ich falle.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Meine Engel sind ganz klar die freunde, die ich auch noch um 1 uhr aus dem bett klingeln kann und mit meiner notorisch guten Laune nerve und dann 2 tage später nachts total unter tränen wieder anrufe.

      Mein absoluter engel nummer eins ist und bleibt aber gott.....denn egal was ist, ich schöpfe Kraft daraus, dass jemand über mir wacht und mich für wichtig genug hält, noch immer hier zu sein
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?