Fremdgehen

      Ich bin gerade mit der Frau des Besitzers meines Lieblingscafes fremgange...
      Ich kann nemma..... Der ist grad so wütend gewesen ich kann mich da nie wieder blicken lassen. Ich bin 17 und die Frau ist 33... Ich mag sie wirklich sehr... des is grad alles so komisch ich kanns gar net glauben. ich war mit ihr im auto und er hat mich grad eben rausgezogen ich hab voll angst bekommen dass der mir eine reinahut aber er hats net gemacht ich blick überhaupt nemma durch in letzter zeit mach ich sowas öfters ohne es eigentlich zu beabsichtigen. ich weiss nicht was los ist... viellcith hat wer ähnliche erfahrungen gemacht.. naja egal. das musst jetzt halt raus. verdammt!
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!
      Hmmmmm ich weiß jetzt eigtl nicht so ganz was du hören willst ?(
      Affären find ich irgendwie nicht wirklich gut..aber wenn du sagst du amchst es ohne es zu beabsichtigen, wie meinst du das? VErlierst du die Kontrolle über dich?
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      erstmal ganz ruhig..
      ja, das ist zugegeben ne bescheuerte situation, aber warte erstmal paar tage ab, bis sich die wogen geglättet haben
      klar, macht man nicht, mit ner frau von nem anderen, aber wahrscheinlich ist ihre beziehung eh nicht die beste, aber dass müssen die miteinander ausmachen
      bist du denn in diese frau verliebt, oder war das eine einmalige sache?
      lg loony
      So, guten Morgen.

      Verliebt wohl nicht wirklich, aber einmalig wohl auch nicht wirklich. Wir gehen nächste Woche zusammen aus hat sie gemeint.

      Und was das "nicht beabsichtigen" anbelangt: ja insofern verliere ich die Kontrolle, ich wusste ganz genau, dass die Frau des Besitzers ist und dass die seit vielen Jahren verheiratet sind, aber in der Situation war es mir einfach egal. Und jetzt tut es mir Leid, obwohl ich es aber andererseits liebend wiederholen würde.

      Zudem haben wir noch irgendwie die Polizei besucht und da jemanden vollgelabert den sie sehr gut kennt... Filmriss... ^^

      Ach du meine Güte... Wenns einmalig wär, wärs ja net so schlimm, aber ich hab das erst kürzlich in Österreich gemacht (wenn die auch 20 war). Und was mir Sorgen bereitet, die Frauen finden mich dann auch noch interessant... sehen mich wieder. In den vergangenen 4 Monaten waren mindestens 8 solcher Fälle. Und eigentlich gefällt mir das ganz und gar nicht...

      Naja... *schulter zuck*
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!
      Hallo?! ist ja schön, dass es Dir eigentlich nicht gefällt, weißt Du, was man dann macht? Entweder lässt man das Ganze sein und gibt sich nicht mehr mit der Rolle als "Lustknabe" für gelangweilte vergebene Frauen zufrieden oder man findet das ganz toll weil man selber gerade keine Beziehung haben möchte aber einem kalt zwischen den Beinen ist.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Du rückst das grad in ein Licht, das meiner Meinung nach die Situation nicht wiederspiegelt...

      Was sicherlich stimmt, ist dass es mir an Selbstkontrolle fehlt, wofür wahrscheinlich auch der Alkohol wieder mit ein Grund ist, und ich eigentlich so konsequent und reif sein sollte, mir gegenüber, um in solchen Situationen klarer zu entscheiden: "Hey. Das machst du jetzt nicht."

      Nun ist es aber so, dass das jetzt auch ganz wunderbar funktioniert, wie alles, das nicht impulsiv ist. (Zum Beispiel: Obwohl ich anfänglich beim Lesen deiner Antwort leider gewisse Rage über die berechtigt entgegengebrachte Kritik empfunden habe, habe ich mich zusammengerissen und antworte dir gerade auf eine hoffentlich rationale, freundliche Art und Weise. Das ist schwer zu verstehen, es ist nicht so, dass ich etwas gegen dich hätte, ganz im Gegenteil, ich stelle nur fest, dass du mich kritisiert hast und noch schlimmer, du hast emotionale Reaktionen von mir kritisiert und das ist ein wunder Punkt, an dem ich arbeiten muss. Dazu mache ich auch zB. gerade die ersten Schritte indem ich mein Verhalten analysiere und mir bewusst werde, wann ich mich zusammenreissen soll, was verändert werden muss.)

      Nach so einem ähnlichen Schema funtkioniert die Reaktion meiner Meinung nach in solchen Situationen wie mit der Frau des Besitzers. Nur da, sitze ich nicht vor einem Schirm und kann löschen, was ich erst geschrieben habe und meine Worte umschreiben. Ich hoffe du verstehst besser, inwiefern sich die Problematik auswirkt.

      Und dann noch ein Missverständnis:

      "Lustknabe" in dem Sinne bin ich nicht und als solchen sieht mich auch keine an. Da rückst du die Ziele (und Absichten) und Emotionen der Frau in ein falsches Licht.

      Zudem gibt es andere Möglichkeiten, die mir keine Probleme einbringen würden, um etwas gegen das "kalt zwischen den Beinen" zu unternehmen. In diesem Fall rückst du mich in ein falsches Licht. Mir geht es nicht um sexuelle Lust.

      *versucht Distanz zu halten*

      Welcher Gedanke von dir aber ohne jedweden Zweifel stimmt ist, dass ich tatsächlich momentan keine Beziehung möchte.

      Und überhaupt: Danke für die Antwort... Ich hätte keine erwartet.

      Liebe Grüße
      S.
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sebastian“ ()

      Ich frag mich grad, wo dein Problem liegt.

      Was ich lese ( und das ist mein EINDRUCK, nicht die Wahrheit, aber das, was ich schreibe, basiert auf dem, was ich herauslese ) ist: Buhu, ich mach dauernd mit Frauen rum, die schon nen Kerl haben. Der Kerl hat uns erwischt, schrecklich, ich hab keine Selbstkontrolle.

      Punkt 1: Wenn ich _weiß, ich hab keine Konrolle über mich, wenn ich zu viel trink: Muss das dann sein? Und tut mir leid, aber sowas halte ich für eine miese Ausrede und Schuld von sich wegschieben, nach dem Motto: "Aber ich war doch sooo betrunken." Ich war auch oft betrunken und hab auch oft betrunken dumme Sachen gemacht ( wenn auch nur mit Singles ), aber mir war immer, egal in welchem Zustand, bewusst, was ich tue, auch wenn sich hinterher so gern anders hingedreht hab, und das so überzeugend, dass ich mir fast selber geglaubt hab.

      Punkt 2: Wenn mir bewusst ist, das war jetzt scheisse, was ich angestellt hab, ich hab mir damit was versaut ( was du hier ja wirklich hast )... Bin ich dann noch so unklug, und mach bei dem Mist weiter mit? Spiel ich weiter den - und ich schließ mich jetzt mal teilweise Kanonenfleisch an - emotionalen und sexuellen Ersatz für frustrierte Ehefrauen, die verdammt nochmal ihre Beziehung beenden sollten oder retten und nicht mit minderjährigen ihre Löcher in ihrer Beziehung stopfen sollten? Ich habe _nicht den Eindruck, dass du irgendwas bereust von dem, was du tust und hier stell ich mir wieder die Frage: Wo liegt dann dein Problem? Dass du fast eins auf die Nase gekriegt hättest? Damit muss ich rechnen, schließlich mach ich grad mit ner gebunden Frau rum.

      Was anderes als "Denk vorher über das nach, was du tust" kann man dir nicht sagen. Du bist kein kleines Kind mehr und du bist kein hormongesteuerter kleiner Bubi. Du hast einen Kopf und den kannst du benutzen und du weißt ganz genau, wann was mies ist.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ich habe Alkohol in keinster Weise als Entschuldigung genutzt, das Element war Teil der Erklärung. Falls dies anders auf dich gewirkt hat, enthsculdige ich mich für die dann vermutlich schlechte Formulierung meinerseits.

      Es war einmalig, dass ich wirklich so viel getrunken habe, dass ich nichts mehr mitbekommen habe. Von daher: ja! Freilich hätts net sein müssen.

      Eins auf die Nase stört mich ehrlich gesagt wenig, vor allem weil ich bisher immer gerade stehe für das, was ich getan hab. Problematisch ist halt nur, dass es mir gestern einfach zu schnell ging. Es hat mich selbst einfach überrascht inwiefern ich noch Dinge ändern muss von denen ich dachte, sie wären ok. Es hat mir also in dem Sinne bloß eine positive Erkenntnis gebracht.

      Und drück ich mich wirklich so schlecht aus, dass solche Missverständnisse aufkommen müssen:

      emotionalen und S*xuellen Ersatz für frustrierte Ehefrauen


      Das war das erste und letzte mal dass mir sowas mit einer vergebenen Frau passiert ist. Die anderen waren nämlich bisher auch Singles.

      Und bereuen? Ich weiss nicht. Ich bereue es schon, weil sie verheiratet war. Wenn sie das nicht wäre, wäre das Ganze überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil.

      Edit: ich verstehe dass da manchen die Emotionen hochkochen, es ist ein heikles Thema, aber könntet ihr bitte nicht eine gewisse Höflichkeit doch noch bewahren? Wir sind doch hier nicht in einer Kneipe...
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sebastian“ ()

      Gut, dann tuts mir leid, aber das hab ich wirklich falsch verstanden. Für mich klang das so, als würde dir das öfters mit vergebenen Frauen passieren.

      Ich frag mich nur, ob du das jetzt wirklich weiterführen willst, das trefen mit ihr einhalten. Für mich klingt das nicht so, als wären bei dir Gefühle im Sinne von "Beziehung anfangen", sondern eher tiefere Sympathie.

      Sich ausleben schön und gut, wer macht das nicht, aber wenn, dann doch bitte mit Frauen, die Single sind, und die damit einverstanden sind. Fronten klären _vorher ist nie verkehrt.

      Für mich hat die Sache mit dieser Frau nämlich einen enorm seltsamen Beigeschmack, nicht nur, weil sie verheiratet ist, sondern weil mir das allgemein extrem spanisch vorkommt. Eben irgendwas in Richtung Lückenbüsser und Manneinsauswischer.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Hallo!

      Das meiste, was mir dazu einfällt wurde schon gesagt.
      Aber was ich so gar nicht verstehe.....

      Original von Sebastian
      Wir gehen nächste Woche zusammen aus hat sie gemeint.


      Original von Sebastian
      eigentlich gefällt mir das ganz und gar nicht...


      Was denn nun?
      WAS genau gefällt Dir nicht.
      Ich kann aus Deinem Text nicht so recht herauslesen, was nun eigentlich genau Dein Problem ist....
      Es gefällt Dir nicht? Warum genau?
      Würdest Du dieses Verhalten gerne ablegen?Wenn nein, was willst Du dann mit diesem Thread erreichen?
      Wenn ja, wäre der erste Punkt ganz sicherlich, diese oben zitierte Verabredung in den Wind zu schießen!
      Das kann ich nicht nachvollziehen, der Ehemann hat Euch nun schon erwischt, Du weißt, dass es Mist ist, Du bereust es, weil sie verheiratet ist, was soll das Ganze?
      Warum verabredest Du Dich wieder mit ihr.
      Weil das Verbotene so beonders reizvoll ist???
      Oder weil Du ausprobieren willst, ob der Ehemann Dich noch mal erwischt, OHNE Dir auf Maul zu hauen.... :rolleyes:


      Gruß,

      Free
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Das stimmt. Na ja... Tiefe Sympathie trifft es schon - ja :) Ich bin gerade überrascht wie sehr du Ausdrücke benutzt die genau zu meiner Gefühlswelt passen.

      Und der "spanische" Beigeschmack... Ich könnte dir von ihr erzählen... Was für ein Mensch sie ist... Wie sie fühlt, was sie denkt, was sie über mich denkt, wie sie lebt... Aber all diese Dinge würden nicht ausreichen deine Zweifel zu beseitigen... Du kennst sie ja nicht. Deshalb lass ich das gerade einfach... Und sage: Gut, die beste Ehe führt sie ganz sicher nicht. Und es scheint mir auch klar zu sein, dass die sich besser scheiden lassen. Aber das ist wie loony schrieb deren Sache.

      Und weiterführen? Na ja, ich sehe sie so oder so, wenn ich rausgeh' des öfteren.. Aber ich denke ich werde Distanz halten. Das entspricht sonst einfach nicht meiner Lebensweise.

      Edit: @Freeclimber:

      Ich denke mittlerweile habe ich mir etwas Ordnung geschaffen. Mir gefällt es ganz udn gar nicht, dass sie verheiratet ist. Mir gefällt es nicht, dass ich mich so schnell verführen hab lassen, aber auf der anderen Seite ist es schon ein gewisser Reiz. Aber nicht jener nach Verbotenem sondern jener nach Neuem... Sie ist sehr schön... Sie hat eine enorme Ausstrahlung und ist eine sehr sanfte Persönlichkeit und auf der anderen Seite uach irgendwo hart wie Stein an einer gewissen Stelle. Sie fasziniert mich einfach. Sie zieht mich an. Ich zog sie an. Was kann ich dafür? In dem Sinne fällt es mir schwer den Verstand siegen zu lassen und zu sagen: nein ich seh die jetzt mal nicht wieder, weil das is nich ok. Und aufs Maul? *seufz*
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sebastian“ ()

      Also wenn ich es richtig verstehe, geht es Dir momentan hauptsächlich um die Beziehung zu dieser Frau und nicht so sehr um Deinen Umgang mit Frauen allgemein?
      Und darum, dass da schon tiefgehendere Gefühle sind, aber Du nicht genau weißt, woran Du bei ihr bist und nicht weißt, wo das Ganze hinführen soll und wie Du mit der Tatsache umgehen sollst, dass sie verheiratet ist?

      Sorry, falls ich grad bisschen schwer von Begriff bin, aber ich frag dann lieber noch mal nach.... ;)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Das könnte es treffen. Aber hey... 33... 17. Naja gut ich kenne auch eine 43jährige die mit einem 20jährigen zusammen ist. Die beiden sind so süß zueinander. Aber trotzdem. Das ist absolute Ausnahme... *seufz* *sich Fragen stellt*
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!
      Ähm, über Umgangston will ich hier gar nichts sagen.

      Es ist so, dass ich selbst Erfahrungen mit älteren, vergebenen und verheirateten Männern gemacht habe und dass es einem dauerhaft nichts bringt und man selber zum Spielball von diesen Leuten wird, ohne es anfangs recht zu merken.
      Mann/Frau von Welt sollte klarstellen: er/sie oder ich.

      Und was ich, etwas neutraler formuliert, zum Ausdruck bringen wollte: entweder hast Du Lust darauf, mit diesen Leuten in welcher Form auch immer zu verkehren, oder eben nicht. Ein "eigentlich" oder "mangelnde Selbstkontrolle" ist eine schön klingende aber unzureichende Bezeichnung der Tatsache, dass Du einfach gerade nicht ganz zu wissen scheinst, was Du mit Dir und Deiner Wirkung auf diese älteren Frauen anfangen sollst, mh?
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skinnylegs“ ()

      So ähnlich verhält es sich natürlcih auch. Wobei man sich weder in Geschlechter noch in Alter verliebt. Das ist meine Meinung. Man verliebt sich in Menschen. Und wie bereits gesagt es gab nur eine ältere Frau. Die anderen waren maximal 22,23. Das ich persönlich absolut nicht als "älter" bezeichne. Mich dünkt, dass die Diskussion um das Alter weniger Gewicht haben sollte, da es aus meiner Perspektive zwar interessant zum Verständnis ist, aber nicht unbedingt Gegenstand der Problematik ist. Gesellschaftlich schon, doch darum geht es mir wirklich gerade nicht. Es geht eher in die von Freeclimber beschriebene richtung nach dem ich mir jetzt mal einen klaren kopf heut nachmittag verschafft habe. Oder zumindest einen klareren...

      Liebe Grüße
      S.

      Edit: und was meinst du mit "über den Umgangston will ich hier gar nichts sagen"? War ich unhöflich? ?(
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sebastian“ ()

      Lieber Sebastian, in meinem Posting geht es in keiner Weise um Geschlechter- oder Altersfragen. Mich dünkt, dass Du nicht ganz erkannt hast, was ich Dir vermitteln wollte:

      Werde Dir darüber klar, was Du von diesen Frauen oder Männern oder ähnlichem genau möchtest.

      Und:

      "Selbstkontrolle" und "eigentlich", das heißt so viel wie: Ich weiß nicht was ich will und kann mir nicht eingestehen, dass ich gerade das und das so gewollt habe.

      P.S.: Umgangston, darüber gab es zahlreiche Diskussionen im Feedbackbereich. Suchfunktion!
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Ich denke, jetzt ist mir klar was du meintest. Ja! *nick* Ich muss das wohl oder übel. Es führt kein Weg daran vorbei. Ich wollte eh nicht mit dir über den Umgangston im Forum diskutieren, ich lege nur Wert darauf, dass wenn ich mit Menschen kommuniziere ein gewisser Respekt bestehen bleibt. Ich habe damit nicht sagen wollen, dass du oder ein anderer mich nicht respektiert hast, es war nur präventiv. Ich kenne die Diskussionen des Feedbackbereiches auch. Es ist halt wie es ist. Aber das heisst nicht, dass man selbst nichts ändern kann. =) Danke für die Erklärung, ich weiss es sehr zu schätzen. Auf eine Art und Weise versuchst du mich natürlich auch zu warnen.
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!
      ich denke nicht, dass es gut für dich ist, wenn du dich weiterhin mit ihr triffst..gerade wenn sie dir jetzt schon wichtig ist solltest dus aus selbstschutzgründen lassen, auf dauer wird sie dir wahrscheinlich nicht gut tun
      ich weiß nicht, wie du zu soetwas stehst, aber vielleicht täte dir generell ein bisschen abstand von damenwelt gut? dann könntest du deine gefühle ein bisschen ordnen
      lg loony
      Tut mir Leid, ich habe mich wohl wieder von Anfang an falsch ausgedrückt und es war auch nicht klug, diese Geschichte hier zu bereden*. Es ist halt trotz allem sehr schwer sich über bloßes Schreiben** verständlich zu machen. Kommunikation besteht zum grössten Teil schlussendlich doch aus paraverbalen Elementen, Mimik, Gestik, Ausdruck der Augen, Tonlage, Situation,... Trotzdem danke für den entgegengebrachten Enthusiasmus. (und natürlich auch für die konstruktiven Antworten!)

      Um es kurz und bündig nochmal zusammenzufassen: das Problem war einfach, dass ich mich selbst erschrocken habe, da die Frau verheiratet war und umso viel älter und mir auch irgendwo nicht eingestehen wollte, dass sie mir stark imponiert hat.

      *bitte beachten: ich sage: es war nicht klug diese Sache hier zu bereden; will heissen, ich habe es jetzt erst bemerkt, dass es unklug war. (Erfordert also keine Frage a la: "Warum schreibst du es denn hier rein?")
      **idem.
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!
      Original von Sebastian


      Um es kurz und bündig nochmal zusammenzufassen: das Problem war einfach, dass ich mich selbst erschrocken habe, da die Frau verheiratet war und umso viel älter und mir auch irgendwo nicht eingestehen wollte, dass sie mir stark imponiert hat.


      ...und?

      Wenn der Typ nich fähig is es im Bett zu bringen so das seine Süße mit nem anderen Kerl anbändelt is das nich deine Schuld, wenn einer Fremdgeht stimmt irgendwas in der Beziehung sowiso net.

      Was heißt schon alter....
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.