STOLZ - Ich bin stolz auf...

    ich bin stolz darauf,

    - meinen ersten halbmarathon unter zwei stunden gelaufen zu sein
    - meine "persönliche medizin für die seele" (das laufen) gefunden zu haben
    - dass ich mich zum positiven hin weiterentwickelt habe
    - dass ich langsam vom ausgeprägten pessimismus zum relativ gesunden optimismus wechsel
    Alles, was die Seele berührt, hinterlässt Spuren, die nie verwehen...
    darauf, dass sich mein niederlaendisch in den letzten wochen tatsaechlich derart verbessert hab, so dass ich jetzt fast keine angst mehr habe, durchzufallen.

    und auf die ruhe, mit der ich sagen kann 'wenn ich es dieses jahr nicht schaffe, dann mach ich es eben naechstes jahr'. nicht nur sagen, sondern auch ernst meinen.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    ich bin stolz,dass ich die Franze- Prüfung heut mit einer 2 geschafft hab und so eine 2 bekomme :D =) :] :) :] :D iwie mal happy :D
    MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT, DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR

    (Der kleine Prinz)

    There will always be those who face their fears.And there will always be those...who run away (Desperate Housewives)

    mich, weiiiiiil ich heut soviel noch geschafft habe und es durchgezogen habe, müde aber alles geschafft! :]

    dropses, weil in September keine Angst haben brauch, weil es s`beste knopfi von welt ist.

    H., weil sie sich Ruhe gegönnt hat, heute langsam zu machen und dem wiedersteht und und und weil sie es schafft. Jajajaja. :)
    .. aber wie Frontrunner muss ich dein Innerstes mit beiden Fäusten ergreifen und mit dem Teufel um die Wette fliegen.
    Diese Spannung erzeugt für alle Kämpfer das Gefühl für Zeit.
    Fliegst du mit mir oder bleibst du lieber unten?


    (Textpassage aus "Der Aufschrei")
    weil mir das heute Mittag in den Kopf kam, und jetzt ausformuliert und niedergeschrieben werden muss ...

    Ich bin unheimlich stolz auf meinen Vater, den ich sehr liebe und achte, und dessen Worte mir viel bedeutet.
    Ich bin stolz darauf, dass er damals nicht gekniffen hat, sondern als alleinerziehender Vater "seinen Mann" stand.

    Er hielt nach meinem Suizidversuch zu mir, er hielt während meiner Alkoholphase zu mir, er hielt zu mir, nachdem ich mich von meinem Ex getrennt hatte und mit einem Haufen Schulden zurück blieb, er hielt alle drei Klinikaufenthalte zu mir, und er hält heute noch zu mir, auch wenn ich nun fast schon 27 bin und noch nicht mal mein Vordiplom habe.
    Und wenn ich sehe, wie sich meine Geschwister ebenfalls ihr Leben Stück für Stück erkämpfen, und wie mein Vater auch zu ihnen hält, macht mich das noch stolzer.

    Er ist ein Kämpfer durch und durch, ein einfacher Mann, die Arbeiterklasse, und ich bin stolz, seine Tochter sein zu dürfen.

    Danke, dass Du dich damals für Deine Kinder entschieden hast.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    ...das ich das heute genauso angesprochen habe, wie ich es im Kopf hatte, trotz anfänglicher 10 Minuten Schweigen

    ...das ich vermitteln konnte, dass ich ganz viel für sie fühle und sie für richtig erachte

    ...das ich mich da heute hingeschleppt habe, trotz dem ganzen negativen Gefühl

    ...das zumindest ich heute konsequent gut war und meine Tische gewonnen hab
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    dass ich gestern auf den kleinen auf passen durfte!!

    dass ich es geschafft habe ohne schwere verletzunge zu verursachen^^

    dass er sein fläschen bekommen hat

    dass er auf meinen arm geschlafen hat

    dass ich es ganz ALLEINE geschafft habe

    Aber ich bin auch stolz auf meinen Papa, weil er nur einmal ganz kurz zu mir gekommen ist um zuschauen oba lles ok ist Und er wirklich mich Babysitten gelassen hat^^
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    bin grade stolz auf mich,weil ich es geschafft habe nun doch eine weitere Email an die Telefonseelsorge zu schreiben.Sogar habe ich es geschafft,von einem neuen Problem zu schreiben.

    Tolles Gefühl
    Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
    (Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/
    das ich mich getraut hab mich zu wehren!! ich lass mir sowas nicht mehr bieten und ja..ich hba mich z.T. vielleicht dabei blamiert- aber nächstes mal weiß ich, as ich besser machen kann und die meisten stellen sich in so ner situation nicht grad gut an
    Ich bin stolz, dass ich "Der gute Mensch von Sezuan" in zwei Tagen durchgelesen habe. :D


    Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
    Hey, alles glänzt, so schön neu.
    (Peter Fox - Alles neu)

    hab gestern bei der Thera mal gesehen worauf ich alles stolz bin

    *16 Tage ohne schneiden
    *Haare (die Gesundheit viel Färben und sei haben es mir nicht übelgenommen) *Augen
    *Wimpern (lang)
    *in 2 Monat 8,4 Kilo abgenommen
    *Matura
    *4,5 jahre Abendschule ohne sitzen zu bleiben
    *Neben Schule auch gearbeitet
    *seit 3 Wochen aufschreiben was ich alles Esse
    *die Übelkeit nach dem Essen ist weg
    *K*tz lust ist weniger geworden
    *kaum ein schlechtes Gewissen mehr
    *Mama hat gesehen das ich abgenommen habe
    *habe jeden Tag die Mama in der Klinik angerufen (Freiwillig)
    *Vertrauen meiner Cousine (18.)
    *das gute Verhältnis zu ihr
    *für K wie große Schwester zu sein obwohl wir uns noch nie gesehen haben
    *K. dazu gebrach, dass sie eine Tehra macht
    *"Beziehungsberaterin" zu sein, für fragen offen zuseine, obwohl ich selbes noch nie eine Beziehung hatte
    *Selbstbewusstesein gewachsen
    *bei Karate über mcih selbst schmunzeln können, weil ich mich so "patschert" angestellt hab (kompletter Neuling)
    *Hausarzt anrufen zu können ohne alle zustände zu bekommen
    *meinen Neffen im Arm halten für eine Stunde oder länger
    *er auf meinem Arm eingeschlafen ist und ich trotzdem noch im Arm hielt bis er wieder aufwachte
    *Essen hat R., J. und meiner Schwester geschmeckt
    *dass ich nicht mehr Nägelkaue (seit 3,5 Jahren)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ich bin stolz auf:

    - mein zeugnis: nur eine 5 *freu*
    - meine tante, die alle kraft zusammennimmt um ihre schwere
    krankheit zu besiegen
    - meine cousine, die endlich ihre sucht überstanden hat
    - meine beste freundin, da sie so viel durchsteht auch wenns sehr
    schwer is
    Das was einen wirklich glücklich macht,
    ist die Hoffnung darauf,
    dass man die Hoffnung nie verliert!

    iCh LiEbE dIcH sOu<3