STOLZ - Ich bin stolz auf...

    auf C. weil sie jetzt das diplom geschafft hat

    und auf S. die muss zwar noch bangen aber sie schafft es bestimmt auch!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

    RE: STOLZ - Ich bin stolz auf...

    hm..ich bin auf eines wirklich stolz,aber vorab will ich mal sagen das ich nit eingebildet bin oder so;)
    ich habe viele freunde die auch ein problem mit dem ritzen oder anderen dingen der psyche ham.aber immer kann ich helfen.ich habe auch einigen das leben gerettet,aber was mir wirklich bei freunden gelingt ist,das ich fühlen kann was sie fühlen.aber bei einer person fühle ich es zuerst bevor sie es fühlt.ich finde das immer voll schön:D jedenfalls geht es da um meinen schatz:D
    jo das wäre des gewesen
    lg bexx
    http://www.pennergame.de/change_please/2291522/
    Klickt mal drauf dann kann ich überleben xDD
    ___________________________________________________________
    Meine Hoooomepage ;)

    http://revengevampire.oyla13.de:D :D :D
    ___________________________________________________________
    ... auf meine aller Liebste, weil sie sich gewehrt hat und es dieser blöden Schlampe richtig gezeigt hat! :)

    Mit Schild und Schwert in die Schlacht. Wir zwei gewinnen gegen die Übermacht! :)



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
    ich bin soooo stolz auf mich, weil ich es geschafft hab

    +mein EIGENES leben zu LEBEN(neiiin, ich existiere nicht mehr, ich lebe:] )

    +dass ich endlich, endlich gestern wieder reiten war *jeden muskel spürt*

    +dass ich wieder theater spiele

    +dass ich lachen kann...und meins bin, sonst niemandem:)
    Ich bin sooooo stolz auf mich, dass ich die 4 Wochen Lehrgang
    a) gepackt habe und nicht abgebrochen habe und
    b) dass ich die schriftliche Prüfung mit 97% (und da mit abstand die beste war) geschafft habe und
    c) die praktische Prüfung mit gutem Erfolg abgeschlossen habe und
    d) die Prüfer gesagt haben, dass sie selten ein so gut zusammen funktionierendes Team erlebt haben und wir zwei, wenn wir so weiter machen, gut bei unseren Kollegen ankommen werden.

    Ich war soooo dermaßen happy, dass ich erstmal quer durch die Schule geschrien habe und meinen Mitschülern um Hals gefallen bin. :) Jetzt bin ich einfach nur happy und freu mich wahnsinnig auf das sich jetzt anschließende Praktikum am Montag. Ich bin gespannt und freu mich und hoffe, dass ich ganz viel lernen werde und all das gelernte auch gut umsetzen kann in die Praxis. :)

    lg
    feuer
    "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
    Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe, mein Zimmer aufzuräumen, wieder "Ordnung" dort reinzubringen und es zu einem bewohnbaren Raum zu machen :] Ich hab die Ecke für meine Pflanzen eingericchtet, den HQl-Strahler bezahlt, die Samen sortiert und fast alles an hergerichtet um die kleinen dann aussäen zu können :]
    Und ich bin stolz drauf, dass ich heut meine ganzen Schulsachen hergerichtet hab, obwohl das Schuljahr voraussichtlich sch... wird.

    ich bin toll :D ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

    Ich bin stolz auf mich, weil....

    ich heute das Hochregallagerdach von BOSCH bestiegen habe...(33 Meter hoch!!!) zusammen mit einem Werkssicherheitsmensch und der andren Azubine
    Frischer Wind da oben ;)

    ich trotz leichter Bedenken mir heute von einer völlig unbekannten Schwester den Bl*tdr*ck hab messen lassen...(Angst gehabt, wegen der N*rb*n am Arm)

    ich heute bis aufs Silo von BOSCH gestiegen bin (16 Meter hoch!!!), wie vorher auf das Hochregallagerdach :D

    ich von ganz oben im Hochregallager auf den Grund sehn konnte und es keinerlei Ängste gab...nur Faszination =).

    *ganz dolle auf die Schulter klopft*

    Weiße Rose
    *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

    *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    Ich bin stolz auf mich, weil ...

    ich heute die theoretische UND die praktische Führerscheinprüfung geschafft habe!

    Hoppelschaf fährt jetzt Auto *brummbrumm*


    :D
    Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

    http://www.myspace.com/ullakilledkenny