STOLZ - Ich bin stolz auf...
-
-
finally I made it!!!
I just went there as if I have done it a thousand times before....
ein Kribbeln im Bauch und Angst, nicht zu wissen, wie es wird
ABER
ich bin trozdem hin und fühle mich jetzt so glücklich
I feel proud; a smile upon my faceIf dreams are like movies, then memories are films about ghosts.
If you've never stared off into the distance, then your life is a shame.
(Counting Crows) -
mich, weil ich versucht habe ruhig zu bleiben, als andere auf mich einredeten wegen der Zukunft.
mich, als mir keiner das Lied shcicken wollte weil er angeblich keine Zeit etc hatte.
mich, dass ich es 17 Tage ohne schneiden ausgehalten habe.
meinen Cousin, dass er so toll griwweln kann.
meine Sis, weil sie weiß was sie will in Bezug auf Zukunft.Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter -
-
-
Ich bin sehr sehr stolz auf Dich M., weil Du heute so mutig warst und Dich überwunden hast, das war keine Kleinigkeit!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
ich bin stolz auf mich, den ich lasse zum erstenmal in mienem leben die liebe zu und scheis drauf was andere sagen!!!!!!
ich lasse ihn mich lieben udn noch besser ich bin nicht mehr beziehungsunfaehig
und ich bin stolz auf mich das ich den ganzen stress auf der fos gepackt habe,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)
<3VerLiebt<3 -
Ich bin stolz auf Simone, weil sie so tapfer kämpft in der Therapie und ihr Leben so gut es geht meistert. Weil Du schon so weit bist und immer hilfst.
Ich bin stolz bei wievielen Schritten Dich das Leben mittlerweile wieder hat.
Ich bin stolz auf Gumbär, weil wir beide das jetzt anpacken und das zusammen irgendwie schaffen und ich Dich bei Deiner Angst den Rücken stärke."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Danke liebe Momento...... wollte auch gerade mal schreiben, wie stolz ich auf mein erstes durchgearbeitetes Trauma-Thema mit EMDR bin.
Bin aber auch stolz auf Momento, dass sie sich heute selber die Chance gegeben hat und sich auf das Telefonat eingelassen hat!!!!!!"Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
und denkt, es sind ja nur Tiere."
Theodor W. AdornoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feejaa“ ()
-
-
Ich bin stolz, weil ich es im Moment schaffe, meine Uni-Aufgaben ziemlich im Zeitrahmen zu erledigen.
Und außerdem noch darauf, dass mein Zahnarzt gestern kein einziges Loch gefunden hat»Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
Leicht war es trotzdem nicht.«
aus Ronja Räubertochter
Astrid Lindgren -
-
-
-
-
... V., weil sie die Schule durchzieht auch wenn momentan viele Steine im Weg liegen.
... H., weil sie es heute geschafft hat!!
... mich - weil, ich es versuche zu schaffen. Irgendwie.
*stolzstolzstolz*.. aber wie Frontrunner muss ich dein Innerstes mit beiden Fäusten ergreifen und mit dem Teufel um die Wette fliegen.
Diese Spannung erzeugt für alle Kämpfer das Gefühl für Zeit.
Fliegst du mit mir oder bleibst du lieber unten?
(Textpassage aus "Der Aufschrei") -
.. meine beste Freundin weil sie nicht aufgibt und sich nicht unterkriegen lässt!!
Und weil sie alles dagegen tut wieder in eine Magersucht zu schlittern!!
... auf meinen Schatz weil er heute seine Wäsche selber gewaschen hat
.. auf meine kleine J. weil sie noch immer hier ist und jetzt versucht in der Therapie Hilfe zu finden!Du aber gehst. Gehst einsam und allein
und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
als ginge sie der Regen gar nichts an.
[Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Espoir“ ()
-
ich bin stolz auf Cherry, weil sie sich getraut hat dort anzurufen und aufs band gesprochen hatDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
Ja auf mich! Weil mein Thera mich sehr gelohbt hat, weil ich soviel die letzten Tage geschafft habe.Weil ich soviel die nächsten Tage regel, weil ich einiges geklärt habe. Danke - danke an mich selbst (und an dich, die für mich da waren)Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
(Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/ -