STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Ich bin stolz auf...
    Mich, weil ich gestern zum ersten Mal ganz offen mit meiner Therapeutin geredet habe - obwohl ich normalerweise sehr schüchtern bin und Probleme habe, manches zu sagen..
    Du hast es längst gewusst
    aber wolltest nie begreifen

    Dass dein Weg zu Ende ist
    Oder g'rade erst beginnt
    Während du vor Fragen brichst
    Und dir doch die Zeit verrinnt
    Ich bin irgendwie stolz drauf, dass ich mir heute, 7 Wochen nach der Trennung, das erste Mal wieder was gekocht habe.....ohne ihn.....nur für mich alleine.... :rolleyes:
    Und ganz alleine am Esstisch zu sitzen zum essen, das schaff ich irgendwann auch noch!

    Und ich bin stolz drauf, dass ich insgesamt langsam auf dem Weg bin, wieder etwas vernünftiger zu essen.

    Und ich bin stolz drauf, dass ich mich nicht aufgegeben habe und danke an Teufeline, die mir das überhaupt erst klar gemacht hat. ;)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Stolz alleine in nem Bus engestiegen zu sein! Auch wenns blöd Kl*n*t

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xera“ ()

    Ich bin stolz auf mich selbst, weil ich meine Therapie durchgezogen habe! Ich habe 1 Jahr lang dafür gekämpft, mein Leben wieder zurückzubekommen, mich verändert und meine Schwächen zugegeben!

    Ich habe durchgehalten und war stark, auch wenn es nicht immer leicht war!
    "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

    tränental
    ich bin stolz auf mich, weil ich es gestern geschafft habe, mit meinem besten freund ganz offen über meine Krankheit zu reden.
    und ich bin stolz auf mich, da ich heute erfahren habe, dass ich in Gesellschaftslehre ne 2+ (mit Tendenz zur 1) aufm Zeugnis bekommen werde^^
    Ist sehr stolz auf sich,sehe das zwar erst in kleinen Schritten, aber mein Therapeut hat gesagt ich könnte durchaus sehr sehr stolz auf mich sein.

    Er hat wohl recht ;) Das ich es geschafft habe, mit dem Zug zu fahren, das ich die Panik unter Kontrolle hatte und sie mich nicht eingefangen hat. Dasist ein echt tolles Gefühl, eines bei dem man sich freier fühlt, nicht mehr so eingengt. :)

    Das ist nicht mehr Sv ausführe macht mich doch sehr stolz.Der Thera sagt, es ist super das ich nicht daran dachte auch wenn es mir schlecht ging.Freue mich im Blick darauf auch sehr darüber.Ist doch schön zu merken, man kann es schaffen und sich andere Wege zur Heilung von Seele und Körper suchen.
    Bin stolz darauf das ich es erkannt habe, und zwar das was mir wirklich hilft zu betrachten.

    Es dauert wohl ein bisschen, bis ich dann vollkommen weiß, was mir am besten hilft und wie ich klar kommen soll.Nur die ersten Schritte sind auf jedenfall gemacht und ich bin einfach stolz auf mich. :]
    Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
    (Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/
    ich bin stolz auf mich ich hatte gestern Panik und Druck aber habe kühlen kopf bewahrt mir Eiswüfel geholt mich vor PC gehockt auf anwort gewartet, heule angefangen und dann mit klaren Kopf C. beigestanden so gut es ging.
    ABER ich hab mir nicht weh getan :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ..auf Mam, weil sie das so super gemacht hat :)
    ..auf Mat., weil er so super dabei wirkt, endlich papa zu sein :)
    ..auf mich, weil es mir trotz dem riesigen Stress so gut durch dieses Wunderbare und endlos niedliche Wesen total gut ging und ich auf keine Dummheiten kam.
    ..und zu guter letzt bin ich auch auf M. (so viele M's :)) stolz, weil er so schöne Gedanken hat, die dazu beitragen, dass es mir beinahe gut geht :).
    "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)

    Stolz die Refertate noch fertig gemacht zu haben

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Auch der neuerliche Schicksalsschlag, der mich nach wochenlanger Arbeit mich wieder aufzurappeln, wieder umgeworfen hat, hat mich nicht dazu gebracht, in mein altes SVV-Muster zurück zu fallen, ich bin stark und bin stolz drauf!
    Nicht EIN noch so kleiner Rückfall in all den schlimmen Wochen und auch nicht seit Freitag!!!
    YEAH!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln