LEBENSWERT Vol. 16

    . sie waren alle da <3
    . die rede halten und nachdem meine augen sich an die scheinwerfer gewöhnt haben, all die vertrauten gesichter meiner stufe sehen können
    . engelchen, der direkt vor mir saß, mich angelächelt hat und am ende aufstand, um mich hinter der bühne in empfang zu nehmen
    . lena bei dem politikteil angrinsen und ihr lachen zurück (=
    . danach zitternd und mit tränen in den augen von der bühne gehen, von meiner deutschlehrerin umarmt und gelobt zu werden und dann
    . an meinen platz zu anja und andrea und mima zurückkehen
    . und gekuschelt und gedrückt und gelobt und beruhigt zu werden <3
    . wenge, wie er durch das programm geführt hat, mit so vielen insidern, die nur er und meine stufe kennen, mit so viel liebe im detail
    . von herrn m. als einzige umarmt zu werden auf der bühne <3
    . das zeugnis, den scheffelpreis und die auszeichnung zu bekommen und dann glückselig realisieren, dass es alles endlich geschafft ist.
    . sofias aufschrei und ihre luftsprünge, als ihr der französischpreis verliehen wurde :] :] :]
    . danach zum abschluss mit der ganzen stufe singen und so viel spaß haben, das publikum durch unsere unfähigkeit zum lachen bringen und glücklich sein
    . bei sekt und osaft so viel lob, komplimente, staunen und liebe bekomme, von mir völlig unbekannten eltern und großeltern und meinen lehrern
    . meine stufe, das "das war so wunderschön, ich hab so geheult", von ozi und tomek, die jahrelang in deutsch nur geschlafen oder geredet haben: "das war soooo geil, ich hab das erste mal zugehört wenn jemand da geredet hat!", mimas ständiges "gell, die rede war so toll, ne? ich fand sie so schön!" und all die anderen <3
    . danach im brauhaus sitzen, mit achtzig leuten, rumhüpfen, schreien, tanzen, die anderen gäste verwirren, ein bier nach dem anderen bestellen und die leute hochleben lassen, die es erst im letzten moment bestanden haben
    . meine stufe. meine lehrer. meine schulzeit.
    . meine familie und mein lieblingsmensch, die kamen und im publikum saßen, laut gejubelt und geklatscht haben, als ich fertig war, als ich meine sachen auf der bühne abgeholt hab, die mich danach in die arme geschlossen haben und stolz auf mich waren.
    . mein pfarrer, der nachmittags hier vorbei kam
    . und - ich konnte es kaum fassen - der brief von meiner therapeutin aus der klinik, die mir schrieb "als ich dich kennengelernt habe, hätte ich das nie gedacht. ich war selten stolzer auf eine meiner ehemaligen patienten. du hast großartiges geleistet". <3 <3 <3
    . mit so viel liebe im bauch ins bett gehen und 10 stunden schlafen können. nach wochen endlich wieder.
    Gestern Nachmittag das war nett
    Ferien zu haben in nicht mal weinger als 2 Wochen freu
    auschlafen zu können

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    einen HeldderWelt-Tag haben
    und einen Lachflash, weil es auf ein Mal so lustig war, als ihn die Fliege umschwirrt hat *lol*
    und er überhaupt und immer wieder fest stellen, dass wir ja doch scheiße sind *lol*
    und gegenseitig nerven und trotzdem toll sein
    und noch so viel Zeit danach mit ihm verbringen <3
    ~ doch dieses wochenende
    ~ die übung, die so schön schnell vorbei ging, davor ganz ruhig mit ein paar leuten in der morgensonne sitzen
    ~ so lange bei ihr sein und reden, mal alleine und ruhig sein
    ~ die sms hinterher^^
    ~ heute kurz auf dem gang sehen und blickkontakt durch das menschengewühl
    ~ lisalisalisalisa <3 <3
    ~ wieder mit ihr kaffee trinken hinterher, sie hat ihr referat rum und jede woche merken wir, dass wir uns fehlen, wenn wir uns so lange nicht gesehen haben
    ~ "bei mir fängt schon alles an zu kribbeln, wenn du nur davon erzählst"
    ~ am samstag noch zur beruhigung amy im icq haben und dann mit s. zu c. und ihrer bielefelder freundin fahren, wein trinken, beruhigt werden, soviel lachen, und das rückwirkende kompliment von h. =)
    ~ steffi, die abends vorbei kommt und mich vor dem letzten kiwo-abend rettet
    ~ c. und a. sind beide an der muschule!!!
    ~ sooooooo stolz auf mademoiselle* sein und sie so lieben dafür und stolzstolzstolz dass alles platzt
    ~ catellas und solaines engelsgeduld und immer wieder diese gespräche <3
    ~ mit einem lächeln auf dem gesicht nach hause gehen
    ~ und wie der prof heute abgegangen ist: "mutter gib mir die sonne! gib mir die sonne!!" :D
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    * Ausschlafen
    * in Mathe endlich mal was richtig gemacht
    * mit meins telefoniert
    * gleich Überfall - ich freu mich :)
    * schöne Musik gehört
    * Berufsberatung und dadruch das Gefühl, dass sich jemand für meine Zukunft interessiert
    * das schöne Gefühl, zu helfen
    # Meine Mittelhochdeutschprobeklausur wiederkriegen und mein Gott, mein ich ein Streber: sehr gut in der Grammatik und gut in der Übersetzung...
    # Unileute, so sehr <3
    # Ich muss die Sprachdidaktikklausur gar nicht bestehen, um den Schein zu kriegen... ^^
    # Mein Euthanasiehausarbeitsthema, das so toll ist und interessant
    # meine Mitreferentin, sooo süß, die Emails und sowieso, dass sie aus Brighton kommt
    # Jetz wieder warm sein, nachdem ich den ganzen Tag in der Uni gefroren hab

    und: # DINE :*
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()

    ~ der typische "Dienstagabend" eben ;)
    ~ ICQ mit dem shali
    ~ Tele mit dem Peikko
    ~ es gibt Katzennachwuchs[/i} <3
    ~ mehrmaliger Besuch vom Zimmernachbarn&Kommilitonen
    ~ und morgen geh' ich wieder zur Uni
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    - dass mir endlich mal wieder danach ist, hier was reinzuschreiben
    - das (für mein Empfinden ;) ) heeeeeeeeerrliche Wetter, viele Wolken, ab und zu Sonne, sehr viel Wind, ab und zu Regen, unter 20°, haaaach, Chrissie lebt auf!!! :tongue:
    - der heeeerrliche Ausritt gestern, das 1. Mal wieder nach der OP, das war sooo toll
    - die tollen Hundetouren, die bei dem Wetter jetzt auch wieder richtig Spaß machen
    - viel im Garten sein, der wird immer schöner jetzt
    - der Glauben daran, dass ich jetzt auch noch die Schm. wieder in den Griff kriege
    - und jetzt muss ich raus, es ist einfach zu schön draußen!!! :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    . der zahnarzttermin gestern, weilwegen meine zähne sind auch nach vier jahren ohne kontrolluntersuchung immer noch "perfekt gepflegt" *krkrkr* :]
    . mama, die mir verspricht, bei der zahn-op die hand zu halten <3
    . danach maracujahaarkur kaufen und an meine lila denken müssen (=
    . sandwiches essen
    . abends mit shal cammen und ihr kicherkrampf während ich telefoniere *G* *lieb*
    . die emails von herrn m. <3 <3
    . abends spontan mit domtsche, engelchen, gisi und shermy im pub trinken gehen
    . und komische irische und schottische getränke trinken und komisch werden
    . im pubquiz die letzten zwei runden rocken :]
    . gisi, mr. unnahbar, der mein zigarettenfolienherz wortlos in seinen geldbeutel steckt, mir meine schuhe zubindet, grinst und lacht und den arm um mich legt und auftaut, nach mehr als einem jahr (= (= (=
    . und nachts noch telefonieren, das erzählen und dann "siehst du, es ist gut, dass du bei solchen eisbrocken nie aufgibst, bis du doch in ihrem herzen bist". :)
    . mit engelchen philosophieren, melancholieren, kichern und sich einen abbrechen dabei, sich betrunken daran zu erinnern, wie man papierschiffchen baut
    . diese unglaublich tolle postkarte *lol*
    . heute schon so fleißig gewesen sein
    . wenge, der lacht und mich in die arme schließt, als ich ihm den kuchen gebracht und mich bedankt habe
    . in der schule lauter leute aus meiner stufe treffen *kicher*
    . mit einem seufzen der erleichterung meine präsentationsbücher abgeben und die bibliothekarin, die nachfragt, wie es gelaufen ist (=
    . jetzt wieder ins bett fallen und schlaf von heute nacht nachholen


    edit. und natürlich, oh wie konnte ich ihn nur vergessen, der ami aus'm pub, der die ganze zeit zwinkert und grinst und am ende mit ihm dart spielen und nach zwei jahren kopfsperre wieder englisch reden [können], ihm von meiner grausigen englischlehrerin erzählen und von meiner angst vor ihr, dass ich dadurch nicht mehr englisch sprechen konnte und sein "oh honey!" danach <3 <3 <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pacem.cordium“ ()

    + mit Latein voll im Plan liegen (wahrscheinlich das erste Mal *g*)
    + super-lieben Freunde mit Beschützerinstinkt haben :D
    + Mundschutz tragen und ihn nicht hassen
    + mit Referat wahrscheinlich doch noch irgendwie hinkommen
    + Vogel haben, der im Schlaf singt
    und am Morgen auf meiner Schulter sitzt, obwohl ich noch im Bett liege und schlafe
    + Armbänder wieder machen können
    + am Donnerstag Laptop bekommen
    + keinen Ärger von Ma bekommen wegen 5



    Smiley :)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    der eintrag da über mir von mademoiselle <3 ganz viel liebe! :]

    . wieder ruhiger zu sein
    . gestern, shoppen, so lange, ganz alleine.
    . und obwohl das nicht für mich war, tat es doch niemand anderem als mir gut.
    . einfach mal drauf sche*ssen, was teilweise so abläuft in meinem leben.
    . d. hat die op überlebt, GOTT SEI DANK. <3
    . ihn morgen besuchen gehen und schon eine kleinigkeit für ihn gefunden haben
    . schatz, dass er sagt "ok, ich hol dann mal die disney-videos..." und mit resigniert-runtergezogenen schultern losdackelt, obwohl er die filme hasst <3
    . mit ihm zusammen my big fat greek wedding gucken, so viel lachen und beschließen, dass unsere hochzeit mindestens genauso laut und fröhlich und voller leute sein wird :]
    . ihn wieder lieb haben zu können <3
    . telefonieren mit o., auch wenn der knatschig war - aber ja nicht zu mir, hihi!^^
    . erkenntnise und zugeständnisse übers und ans leben
    . der größte sturm ist vorbei - arbeiten wird zwar trotzdem nicht so toll, aber gut, wenigstens hats aufgehört zu regnen.
    . haribos, die wie marshmallows schmecken oO
    . ein wenig von der leichtigkeit zurück, mehr abstand, und sich auch mal sagen: nö, einfach mal NÖ, du SACK. : D
    . nicht mehr so anschreibefaul sein und dafür mit einem kurzen tini-gespräch belohnt werden <3
    . glühbirnen kaufen, ganz alleine, und sogar die richtigen erwischen, muhahah! ich bin ja SO GUT!!
    . s. eine freude machen, mit selbstgekochtem pudding und kleinem plüsch-aufmunterungs-tier.
    . a perfect circle wieder entdecken <3
    . nach eeewig langer zeit endlich mal wieder was gemalt zu haben, und auch, wenns rein kreativ nicht der hit ist: von den proportionen her stimmts. ein glück, ich bin nicht komplett mal-behindert geworden. :]
    . früher schlafen gehen als vorher und langsam wieder tages-fit und -tauglich zu werden.
    . mir gleich in ruhe was zu essen machen und dann loslegen.
    . auf schatz heut abend freuen <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

    ~ eine entscheidung für mich getroffen haben
    ~ lovestoned <3
    ~ cammen mit mademoiselle* <3
    ~ kaffee mit den lateinmädchen, und dass wir uns heute alle füreinander aus dem bett geprügelt haben <3
    ~ die menschis im institut, die sich über meine kurzbesuche freuen
    ~ k. bei rund um kunst besuchen^^
    ~ drogeriegroßeinkauf
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    ~ wenn die Katze einen bei der Geburt dabeihaben will, man die Babies abnabeln darf und Mama einen ganz stolz die Babies bewundern laesst...

    ... Nookie, Paul und Klopsgesicht, die noch immer unter meinem Bett wohnen und so schoen lustig quietschen :]


    ~ 9 Stunden Schlaf am Stueck

    ~ die C. wieder in die Freizeit eingebaut zu haben und moeglicherweise morgen nach Gaarden =)

    ~ der kleine MACbummel zwischendurch, weil der Gothmog einen liebt.

    ~ Shrek 3 :D
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()

  • Benutzer online 3

    3 Besucher